Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skeleton Bash Festival

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metaldidi
    antwortet
    Sollens ihn Pfänden seine cdsammlung nehm ich schon auch!!

Einen Kommentar schreiben:

• Lord Elk
    antwortet
    Das Geld wird schon irgendwie daherkommen...

Nieder mit dem Morluch!

• aswang
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    Jepp war heute schon bei meinem Anwalt...der sucht mir das beste an Geld für mich raus,dann machen wir einen Ausergerichtlichen Ausgleich....wenn der Trottel zustimmt und zahlt,gibts keinen Prozess,ansonsten gehts vor Gericht!!!

solche arschlöcher können einem wiklich den spass an blackmetal nehmen.

hoffentlich hat er auch geld um dir was zu bezahlen.

• Metaldidi
    antwortet
    Unter zuletzt gesehene Band findet man jetzt meine Konzerteerläuterungen!!!

• Metaldidi
    antwortet
    Jepp war heute schon bei meinem Anwalt...der sucht mir das beste an Geld für mich raus,dann machen wir einen Ausergerichtlichen Ausgleich....wenn der Trottel zustimmt und zahlt,gibts keinen Prozess,ansonsten gehts vor Gericht!!!

• Lord Elk
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    Das ergebnis war eine Schädelhirnprellung....musste zur Beobachtung bleiben...mein schädel hat gesungen und gebrummt!!
    Bin am nächsten Tag dem Depp nimmer begegnet,weiss nicht ob sie den im endeffekt raus geworfen haben.
    Wenn ich den schlag verdient hätte,hätte ich nichts weiter gemacht....da ich mir aber keiner Schuld bewusst bin,hab ich den Herrn angezeigt!!
    Recht hast!!! Soll zahlen das Arschloch!

• Lord Elk
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    Also Lu...Das Bash war dieses Jahr von den Bands her der Hammer,aber der rest war ein Desaster.Wobei das nicht am Veranstalter lag!! kurz zur erklärung!! :

Wir kamen erst mal an alles war toll...haben gleich die obligatorische Flasche Eröffnungsvodka gekillt!! Und sehr sehr viele nette alte bekannte getroffenund dann kamen die ersten Bands!!Erläuterungen sehet später im zuletzt gesehene Band Thread
    Nach Testament hab ich auch noch ein schnuckeliges Autogramm von Chuck bekommen!! Hab ne halbe stunde mit dem Indianer geredet...war echt cool!!
    Und dann gings los:
    Der gute alte Metaldidi wurde vom Knilch von BRUTALARTSTYrol....ich meine NaziartsTirol...der sich MORLUCH schimpft (EVIL KIDDY passt da schon besser) aufs böseste ins gesicht geschlagen,angespuckt und als CHRISTENSAU beschimpft Bin darauf hin mit einem kollegen richtung klinik auf gebrochen....da kamm dann eine Polizei konntrolle und nahm ihm seinen Rosafetzen Ich kam dann erst am Samstag gegen 12H wieder aus der Klinik( Naja....wenigstens ein warmes Bett zum schlafen ) der nächste Tag war Musikalisch auch wieder ein Hammer nur die Misere ging auf der Heimfahrt weiter....da kolledierte ein Reh mit dem Auto einer bekannten....

.....es waren über 600 Leute und somit wirds nächstes ahr wieder ein Bash geben,die Preise waren stabil wie im ersten Jahr,das Merchandising war dieses Jahr auch viel besser.....und hier nun meine Frage:

WER KOMMT HIN
    Argh beschissener Scheiss-Depp! Es is so widerlich und scahde das solceh Deppen noch gibt...

Aber wie ist dennd as abgelaufen? Bist gar nicht dazu gekommen den Kerl konteristisch gscheit zu vermöbeln Bzw. Hat den sonst keiner was bemerkt un da reagiert Hmpf, echt ein scheiss!!!

Mir wär ja am Rock Hard Festival auch beinahe durch so einemn Deppen die Gaude verdorben wurden... Nur konnte ich durch einen schnellen Keglöer den Fetz beenden bevor er angefangen hat!

Echt ein scheiss auf jeden fall! Musst mir alles noch genaauer erzählen. Muss dich eh demnächst kontaktieren wegn BYH usw.

Aber Didi, wie schauts mit detaillierterem Bericht bezpüglich Bands usw aus? Gibts Fotos usw...

• Duff666
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    der Knilch ist ein möchtegern satanist und meint er sei der Wiederbeleber der BlckMetal szene in Tirol.und wer keinen Black Metal hört ist eben ne schwuchtel,ein blöder pisser, nur Back metal zählt!!Weitere Einstellung schwer rechts!!
    der Rottroll hat eh schon mal nen Link zu nem Forum gepostet wao der Knilch werbung für seine sache gemacht hat.
    Oarg! Naja, solche Geistigen U-Boote gibts leider überall....

• Metaldidi
    antwortet
    Aber wioe Lu schon schrieb....die Bands haben getröstet!!! Mehr dazu aber später

• Metaldidi
    antwortet
    Zitat von Duff666
    Huii!! Warum das denn? Und wer is der Knilch überhautpt
    der Knilch ist ein möchtegern satanist und meint er sei der Wiederbeleber der BlckMetal szene in Tirol.und wer keinen Black Metal hört ist eben ne schwuchtel,ein blöder pisser, nur Back metal zählt!!Weitere Einstellung schwer rechts!!
    der Rottroll hat eh schon mal nen Link zu nem Forum gepostet wao der Knilch werbung für seine sache gemacht hat.

• Metaldidi
    antwortet
    Das ergebnis war eine Schädelhirnprellung....musste zur Beobachtung bleiben...mein schädel hat gesungen und gebrummt!!
    Bin am nächsten Tag dem Depp nimmer begegnet,weiss nicht ob sie den im endeffekt raus geworfen haben.
    Wenn ich den schlag verdient hätte,hätte ich nichts weiter gemacht....da ich mir aber keiner Schuld bewusst bin,hab ich den Herrn angezeigt!!

• Dj LU
    antwortet
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Ganz schön intolerantes Gesindel offenbar Und hast du den am Samstag auch wieder getroffen oder haben´s den rausgeschmissen? Warst du so schwer verletzt, dass Krankenhaus sein mußte? Das ganze klingt ja echt nach einer verkettung unglücklichster Umstände, scheiße sowas! Solche Arschlöcher verderben einem echt den Spaß an Festivals - ich hätt nicht gedacht, dass es das überhaupt noch gibt - vor allem aus DEM Grund!!
    Gab´s Konsequenzen für den Idioten?
    Aber wenigstens die Bands haben über diese Enttäuschung offenbar hinweggeholfen..
    LU

• Duff666
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    Und dann gings los:
    Der gute alte Metaldidi wurde vom Knilch von BRUTALARTSTYrol....ich meine NaziartsTirol...der sich MORLUCH schimpft (EVIL KIDDY passt da schon besser) aufs böseste ins gesicht geschlagen,angespuckt und als CHRISTENSAU beschimpft
    Huii!! Warum das denn? Und wer is der Knilch überhautpt

• Metaldidi
    antwortet
    Also Lu...Das Bash war dieses Jahr von den Bands her der Hammer,aber der rest war ein Desaster.Wobei das nicht am Veranstalter lag!! kurz zur erklärung!! :

Wir kamen erst mal an alles war toll...haben gleich die obligatorische Flasche Eröffnungsvodka gekillt!! Und sehr sehr viele nette alte bekannte getroffen und dann kamen die ersten Bands!! Erläuterungen sehet später im zuletzt gesehene Band Thread
    Nach Testament hab ich auch noch ein schnuckeliges Autogramm von Chuck bekommen!! Hab ne halbe stunde mit dem Indianer geredet...war echt cool!!
    Und dann gings los:
    Der gute alte Metaldidi wurde vom Knilch von BRUTALARTSTYrol....ich meine NaziartsTirol...der sich MORLUCH schimpft (EVIL KIDDY passt da schon besser) aufs böseste ins gesicht geschlagen,angespuckt und als CHRISTENSAU beschimpft Bin darauf hin mit einem kollegen richtung klinik auf gebrochen....da kamm dann eine Polizei konntrolle und nahm ihm seinen Rosafetzen Ich kam dann erst am Samstag gegen 12H wieder aus der Klinik( Naja....wenigstens ein warmes Bett zum schlafen ) der nächste Tag war Musikalisch auch wieder ein Hammer nur die Misere ging auf der Heimfahrt weiter....da kolledierte ein Reh mit dem Auto einer bekannten....

.....es waren über 600 Leute und somit wirds nächstes ahr wieder ein Bash geben,die Preise waren stabil wie im ersten Jahr,das Merchandising war dieses Jahr auch viel besser.....und hier nun meine Frage:

WER KOMMT HIN

• Dj LU
    antwortet
    Didi, bist du schon in der lage, einen Bericht über das Bash abzugeben? ich bin sehr neugierig, wie es war!
    LU

Lädt...
X