Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skeleton Bash Festival

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Metaldidi
    Ja das war echt der Hammer!!!
    Der Hafen Typ kam wegen unserem Sound...der War den Flohmarkt Menschen zu laut und sie zu feig um was zu sagen!!

    Also kam der Hafenchef im Pyjama!!!
    das hat allerdings generzt...
    und lu, da war ich allerdings dabei, ich bin neben dem auto gestanden!!! du schlafmütz!!!
    "Everything will be fine."

    Kommentar


      #47
      Echt, zur Pyjama-Party warst du schon dabei Wie peinlich, das nicht mehr zu wissen.....

      Kommentar


        #48
        weiß ich eh daßd dich nimmer an viel erinnerst. macht aber nisk. das mitm pyjama typen war nachdem ihr mich ausm auto vom clemens geholt habt, und wie der typ anmarschiert ist bin ich grad mit meinem zeugs vom frankie seinem auto zurück gekommen und hab nur mehr gelacht!
        "Everything will be fine."

        Kommentar


          #49
          Und dann die Wurstsalat Session mit Ketchup...hat auch alles können......
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #50
            Yeah!! Das war ein geiler Wurstsalat, ohne Firlefanz wie Tomaten und sonstiges Gemüs, ganz nach meinem Geschmack um die Zeit
            LU

            Kommentar


              #51
              *würg*
              "Everything will be fine."

              Kommentar


                #52
                Jetzt sei blos nicht zimperlich!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #53
                  hey. ich hatte doch recht viel gesoffen, und damit schon um sieben in der früh begonnen. bei dem was ich an alk in mir hatte war für nahrung kein platz mehr....
                  "Everything will be fine."

                  Kommentar


                    #54
                    ...uiuiui...das ist aber ne feine ausrede Essgewohnheiten sind aber meistens recht ecklig auf Festivals!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #55
                      das is keine ausrede, ich sag nur: POSESSION.

                      und ihr beide, lu und du... bäh... der wurstsalat hat eben nicht grad fein ausgesehen. eh gut wenn er EUCH geschmeckt hat. mir is schlecht geworden beim gedanken an essen....
                      "Everything will be fine."

                      Kommentar


                        #56
                        hach, wenn ich nur dran denke... Wurstsalat! hach... Hunger!!!

                        No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride
                        When Kissed By The Sword Of Vengeance
                        Your Head Lays There By Your Side
                        I Take The Lives Of All That I Once Knew
                        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                        I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

                        Kommentar


                          #57
                          und nochmal: würg!
                          "Everything will be fine."

                          Kommentar


                            #58
                            Da kann ich auch nixn dafür dass du mit denen 3 Flaschen Wodka gekillt hast!!! ....Hättest halt geteilt!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #59
                              wir haben eh geteilt....
                              aber ich hatte eben alk zum frühstück, der hat auch so seine kalorien, da brauch ich kein essen mehr.
                              und jetzt hätt ich gern noch ne flasche wodka. bin in der richtigen stimmung um mich umzu
                              "Everything will be fine."

                              Kommentar


                                #60
                                Warum denn das... positiv oder negativ
                                Metaldidi's 31 Days to Night

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X