Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skeleton Bash Festival

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War echt so viel Sonne... Scheiße, i glaub fast, i hob´s wieder amoi etwas übertrieben.....
    Im Stich gelassen, hmmm, 2 Herren..., oi je

Kommentar

ja, und du warst einer davon, gell lu!
      ich such dich in der früh und dann kommt die meldung daßd schon in neufeld bist! aber waren ja eh noch die dunja, der lukas und der clemens da, und die posession. ganz allein war ich also nicht...

ja, mitbekommen hast sicher nimmer viel. aber es gibt viele nette fotos von dir! freu dich da schon mal drauf!
      "Everything will be fine."

Kommentar

Schluck! Solche Dinge kann ich von alleine öfters nicht mehr beeinflussen, leider. Da bräuchte ich jemand, der mich ankettet und "sanft" überredet, dabei zu bleiben....
        Wart ihr noch im Abyss Mir hat´s dort eher nicht so gefallen. Und der Ausblick auf noch eine Nacht dort hat mich wohl vertrieben... Hilfe benötigt in Wacken, dringend
        An die Kandare mit dem LU

Kommentar

na, ich war nimmer im abyss... war am parkplatz.... najo.. hatten eigentlich keine lust mehr auf abyss. ich habs ganz nett gefunden, aber für die afterparty zu klein.

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
            Schluck! Solche Dinge kann ich von alleine öfters nicht mehr beeinflussen, leider. Da bräuchte ich jemand, der mich ankettet und "sanft" überredet, dabei zu bleiben....
            Wart ihr noch im Abyss Mir hat´s dort eher nicht so gefallen. Und der Ausblick auf noch eine Nacht dort hat mich wohl vertrieben... Hilfe benötigt in Wacken, dringend
            An die Kandare mit dem LU
            hehe LU, sag weißt du eiegntlich noch irgendwas Man berichte mir! Wie hats dem LU gefallen...

Und Hilfe gibts in Wacken vom Elk-Lord! Der wird dort mit dir nerzen! verspricht!
            Jetzt langsam kommt die richtige Wacken Vorfreude auf,nachdem i di letzten Tage gar net so wollt... Hm, aber das is jetzt vorbei!" Hargh!

No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Wie, du hast wirklich Gedanken daran verschwendet, nicht nach Wacken zu wollen Was ist da los
              Übrigens war am Bash das Nerzigste, mit dem Didi Samstag vormittag mitten am Parkplatz aus seinem Auto megalaut diverse Metalkracher erschallen zu lassen und wüst abzubangen, während rundherum die diversen Marktfahrer ihre Stände aufgebaut haben (es war gleichzeitig ein normaler Flohmarkt am Gelände). Die dürften sich auch über unseren Lärm beschwert haben, weil irgendwann ein Mann der Hafenaufsicht kam und Ruhe einforderte - nisk olen

Kommentar

Wie, du hast wirklich Gedanken daran verschwendet, nicht nach Wacken zu wollen Was ist da los
                Übrigens war am Bash das Nerzigste, mit dem Didi Samstag vormittag mitten am Parkplatz aus seinem Auto megalaut diverse Metalkracher erschallen zu lassen und wüst abzubangen, während rundherum die diversen Marktfahrer ihre Stände aufgebaut haben (es war gleichzeitig ein normaler Flohmarkt am Gelände). Die dürften sich auch über unseren Lärm beschwert haben, weil irgendwann ein Mann der Hafenaufsicht kam und Ruhe einforderte - nisk olen
                genialst!!!
                "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”

Kommentar

man lese und staune...
                  der gute lu hat vergessen daß die katz dabei war...
                  jaja, der alkohol....

Kommentar

Nein, liebe Katz, das stimmt so nicht ganz.
                    Die ganze Zeit am Morgen, bis der hafen-Aufsichtler gekommen ist, um uns zu ermahnen, waren der Didi und ich alleine. Da hast du noch mehr oder weniger irgendwo geruht, was der Didi überhaupt nicht gepackt hat und dich ganz unruhig suchen ging und auch fand Ich hab mich derweilen innigst auf die Bathory´sche "One Road To Asa Bay" begeben, zum wiederholten Male - BATHORY olen enormst
                    Offenbar haben wir doch alle ein bissi was getrunken, ned wahr
                    So, aber jetzt geht´s gleich unter die Dusche, umwenigstens zu Wacken-Beginn einigermaßen anständig zu wirken
                    Und dann geht´s los und ich bin wie immer ur nervös am Anfang, als ob´s das erste Mal wäre und ich weiß echt nicht warum
                    LU

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von Cantara
                      [B]leute... das festival war nurmehr geil. bis auf den letzten abend, wo zwei gewisse herren die katz im stich ließen und sich aus dem staub machten wars genialst.

BABE...sei ehrlich das war dich eh nur recht....Autos und Bekannte, die haben was!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Dunja

Und die Diskussion mim Metaldidi ;-) Aber wir ham uns ja dann eh vertragen, gell? *G*
                        Yepp, bin ja eigendlich ein ganz lieber, aber im Suff am ersten Tag bin ich einwenig entgleist!!!

Kommentar

War echt so viel Sonne... Scheiße, i glaub fast, i hob´s wieder amoi etwas übertrieben.....
                          Im Stich gelassen, hmmm, 2 Herren..., oi je
                          Weisst du wen sie meint

Kommentar

Nein, liebe Katz, das stimmt so nicht ganz.
                            Die ganze Zeit am Morgen, bis der hafen-Aufsichtler gekommen ist, um uns zu ermahnen, waren der Didi und ich alleine. Da hast du noch mehr oder weniger irgendwo geruht, was der Didi überhaupt nicht gepackt hat und dich ganz unruhig suchen ging und auch fand Ich hab mich derweilen innigst auf die Bathory´sche "One Road To Asa Bay" begeben, zum wiederholten Male - BATHORY olen enormst
                            Offenbar haben wir doch alle ein bissi was getrunken, ned wahr
                            So, aber jetzt geht´s gleich unter die Dusche, umwenigstens zu Wacken-Beginn einigermaßen anständig zu wirken
                            Und dann geht´s los und ich bin wie immer ur nervös am Anfang, als ob´s das erste Mal wäre und ich weiß echt nicht warum
                            LU
                            Hach das war bestimmt genial! Wär gern dabei gwesn!!!

Bathory olen sehr!!!

No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride
                            When Kissed By The Sword Of Vengeance
                            Your Head Lays There By Your Side
                            I Take The Lives Of All That I Once Knew
                            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                              BABE...sei ehrlich das war dich eh nur recht....Autos und Bekannte, die haben was!!!

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
                                Hach das war bestimmt genial! Wär gern dabei gwesn!!!

Bathory olen sehr!!!
                                Ja das war echt der Hammer!!!
                                Der Hafen Typ kam wegen unserem Sound...der War den Flohmarkt Menschen zu laut und sie zu feig um was zu sagen!!

Also kam der Hafenchef im Pyjama!!!

Kommentar

Lädt...
                                X