Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skeleton Bash Festival

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Cantara
    also: den ärger mit den midgardlern hab ich mir nur eingebildet.
    und dem sascha hab ich was getan. und zwar hab ich ihn mal kurz zusammengeschrien , weil er immer seine nase in dinge steckt, die ihn nichts angehen!
    Hmpf das kann nisk! Soll sein Riechkolben raushalten sonst zwickt er ihn sich noch ein!

Wegn Midgardler... Also bist dabei am Donnerstag Disorder

No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Re: Re: Re: Skeleton Bash Festival

Original geschrieben von Metaldidi
      Verspreche dir mindestens 3 für dich zu trinken!!!
      Nur 3
      Und wie soll i da an Rauzsch tsamkriegn

No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride

I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
        So Leute, wer von euch fährt jetzt eigentlich alles zum Skeleton Bash und kann mich eventuell auch mitnehmen
        Die Bahn kostet unverschämte 95 Teuros, das kann nix
        das is echt nimma normal!!! da kostet ja die Fahrt nach Wacken kaum mehr... Und da zahlst den halben Preis für den Abschnitt in Österreich obwohls nur a drittel der strecke is... Oida! Und genau deswegn fahr i nimma mitn Zug!

No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride

I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
          das is echt nimma normal!!! da kostet ja die Fahrt nach Wacken kaum mehr... Und da zahlst den halben Preis für den Abschnitt in Österreich obwohls nur a drittel der strecke is... Oida! Und genau deswegn fahr i nimma mitn Zug!
          I' foahr a weg'n da weit übateuaten Bahnpreise scho' lang nisk mehr mi'm Zug. Mi'm Auto kommt's ganz afoch, a wenn ma' allein foahrt merklich billiger, kann mich no' ainnan, wia i' im Dezember '97, ois Schüler zum damaligen Zeitpunkt, für Mödling-Graz und retour ganze fünfhundatzwarasiebz'g Schilling zoid hob... und billiga is' seit dem sicha nisk 'wor'n...
          Hail & Nisk

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
            Dafür gibts den Waschetrockner!!!!
            Jowuiiiiiiiiii!!!

Kommentar

Original geschrieben von E.M.P.
              I' foahr a weg'n da weit übateuaten Bahnpreise scho' lang nisk mehr mi'm Zug. Mi'm Auto kommt's ganz afoch, a wenn ma' allein foahrt merklich billiger, kann mich no' ainnan, wia i' im Dezember '97, ois Schüler zum damaligen Zeitpunkt, für Mödling-Graz und retour ganze fünfhundatzwarasiebz'g Schilling zoid hob... und billiga is' seit dem sicha nisk 'wor'n...
              na billiger is nisk wordn...

Die Strecke Graz Wien kostet hin und retour wenn i net falsch lieg so 54Euro... Wahnsinn!!! fas doppelt soviel wie wenn man mit dem Auto fährt, mal ganz abgesehnd avon wenn man Beifahrer hat und sich den Sprudel teilen kann... Und lönger dauren tut die zugfahrt auch!

No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride

I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
                Hmpf das kann nisk! Soll sein Riechkolben raushalten sonst zwickt er ihn sich noch ein!

Wegn Midgardler... Also bist dabei am Donnerstag Disorder

"Everything will be fine."

Kommentar

leute... das festival war nurmehr geil. bis auf den letzten abend, wo zwei gewisse herren die katz im stich ließen und sich aus dem staub machten wars genialst.
                  mit übernachten in der wohnung wars auch nisk, aber ich fand eine nette zuflucht im auto eines bekannten, und das festival war gerettet.
                  die bands waren wahnsinn, besonders my dying bride haben generzt wie verrückt, und dunja und ich erste reihe, und der sänger schon fast im graben drinnen, so nah hat sich der gute beim singen zum publikum hingewagt.
                  die reiter waren ebenfalls genial, verrückt wie erwartet.
                  bei hollenthon blieb mir erstmal der mund offen stehen dank den hämmernden gitarren und bass klängen...
                  und pungent stench haben sich beim striptease geübt und ganz nebenbei wirklich genial gespielt, mit vollstem einsatz. sie waren kurzfristig für amon amarth eingesprungen und für mich ein würdiger ersatz. ein lob an wank nebenbei.

den vogel haben allerdings amon amarth abgeschossen: am samstag vormittag kam die meldung daß sie nicht kommen würden. die jungs saßen am zoll vom flughafen in schweden fest, weil man sie kontrolliert hatte und auch fündig wurde...

alles in allem ein gelungenes festival mit kleinen pannen, viele nette leute, wenig stress, gute bands etc. ich werd mich bestimmt auch nächstes jahr wieder dort blicken lassen. fotos und details gibts später, wenn ich wieder ganz nüchtern und ausgeschlafen bin...

Kommentar

Yep, das Festival hat gerult, besonders My Dying Bride, bis auf die nicht gegebene Zugabe!

Nur die Sonne war dermaßen Oasch, kaum Schlaf möglich, weils so reinbrennt hat (bis aufn Clemens, der im 60°C Auto pennt hat *g*) und die Katz hat einen schönen Sonnenbrand bekommen *g*

Und die Diskussion mim Metaldidi ;-) Aber wir ham uns ja dann eh vertragen, gell? *G*

Jetzt nur mehr ein Festival den Sommer dann is scho wieder vorbei *heul*

Kommentar

mein sonnenbrand is gar net so schlimm!
                      zumindest hab ich jetzt mal farbe im gesicht und seh nicht aus wie ne wasserleiche.

geschlafen hat sowieso kaum wer gut... bis auf clemens eben, meine bewunderung, ich wär in dieser hitze draufgegangen (und wahrscheinlich hätte mich die sonne geröstet und ich wär jetzt im krankenhaus wegen verbrennungen, das gabs ja schon mal...)
                      aber der schlafmangel hat eigentlich kaum gestört, außer als ich bei my dying bride kaum noch stehen konnte...
                      genervt hat mich der extreme mangel an schatten am morgen... bin schon neugierig auf wacken... ich sollt mir sunblocker en masse einpacken...

aber es war spaß ohne ende. und an dunja ein danke, weißt schon warum.
                      und jetzt verkriech ich mich wieder im letzten eck in der dunklen wohnung, ich kann das gelbe ding am himmel nimmer sehen... :mad1:

Kommentar

Original geschrieben von Dunja
                        Yep, das Festival hat gerult, besonders My Dying Bride, bis auf die nicht gegebene Zugabe!

Nur die Sonne war dermaßen Oasch, kaum Schlaf möglich, weils so reinbrennt hat (bis aufn Clemens, der im 60°C Auto pennt hat *g*) und die Katz hat einen schönen Sonnenbrand bekommen *g*

Und die Diskussion mim Metaldidi ;-) Aber wir ham uns ja dann eh vertragen, gell? *G*

Jetzt nur mehr ein Festival den Sommer dann is scho wieder vorbei *heul*
                        Oje, a Niskussion zwischen Dunja und Metaldidiiii, das kann i mir regelrecht vorstellen wies da zugangen is! :)
                        Aber mit da Dunja vertragt man sich im Anschluss zum Glück ja imemr wieder!

No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride

I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Cantara
                          mein sonnenbrand is gar net so schlimm!
                          zumindest hab ich jetzt mal farbe im gesicht und seh nicht aus wie ne wasserleiche.

geschlafen hat sowieso kaum wer gut... bis auf clemens eben, meine bewunderung, ich wär in dieser hitze draufgegangen (und wahrscheinlich hätte mich die sonne geröstet und ich wär jetzt im krankenhaus wegen verbrennungen, das gabs ja schon mal...)
                          aber der schlafmangel hat eigentlich kaum gestört, außer als ich bei my dying bride kaum noch stehen konnte...
                          genervt hat mich der extreme mangel an schatten am morgen... bin schon neugierig auf wacken... ich sollt mir sunblocker en masse einpacken...

aber es war spaß ohne ende. und an dunja ein danke, weißt schon warum.
                          und jetzt verkriech ich mich wieder im letzten eck in der dunklen wohnung, ich kann das gelbe ding am himmel nimmer sehen... :mad1:
                          Und wiedermal... Alle jammern und sudern über die Hitze...

Und da gute Elch hätt sich in der Sonne gesuhlt und gejubelt über das schöne Wetter! I weiß net was da hat... Aber so langsam finde ich mich mit meienr Außenseiterrolle ab!

No One Can Escape Me
                          On Black Death I Ride

I love the smell of
                          NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Ich hab ja auch nix gegen Sonne, wenn ich daneben einen Pool hab oder irgendeine andere Abkühlmöglichkeit. Aber wenn man um 8 Uhr gezwungenermaßen ausm Zelt kriechen muss, weils da drin sonst über 60 Grad hat und kaum Luft is das weniger lustig. Und wenn man so eine empfindliche Haut wie die Katz und ich hat muss man auch gleich dreifach aufpassen.

Kommentar

Original geschrieben von Dunja
                              Ich hab ja auch nix gegen Sonne, wenn ich daneben einen Pool hab oder irgendeine andere Abkühlmöglichkeit. Aber wenn man um 8 Uhr gezwungenermaßen ausm Zelt kriechen muss, weils da drin sonst über 60 Grad hat und kaum Luft is das weniger lustig. Und wenn man so eine empfindliche Haut wie die Katz und ich hat muss man auch gleich dreifach aufpassen.
                              Das versteh ich eh wenn jemand a empfindliche haut hat und die Sonne meiden sollte weil Sonnebrand kann nisk!

Aber mich versteht keiern das Sonne mein lebenselixier is und i das brauch. Alle schaun mi an wie an Verrückten udn als ob i Freka wär nur weil i a Sonnenfan biN!

No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride

I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

na ohne sonne gehts eh net. ich mags ja auch. aber ich hab eben so gelitten weil ich in der früh keinen schatten gefunden hab unds im auto zu heiß war, und meine sonnenbrille ist auch kaputt. was meinst wie mir gestern nach allem die augen weh getan haben?!?
                                ich freu mich ja wenn ich etwas farbe bekomm und meine haut gesund ausschaut, net so kalkweiß. aber ein sonnenbrand is schnell geschafft, hast es eh nach kaltenbach auch bei mir gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X