Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine erlebnisse in kaltenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey Empyrerist - hast meine Mail bekommen zwecks CD? Habs da an dei resurrection adresse geschickt.

    Übrigens, fähr jemand nächstes WE aufs Darkmoon Festivel irgendwo nörlich von Linz? Ich würd ma gern Darkfall und Olemus anschaun, aber von den Trollen werd ich wohl keinen begeistern können und allen... naja...

    "FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber




    Kommentar


      #17
      Da muss ich mich doch gleich mal zu wort melden! ..... der mit dem knirps am arm war ich! hoho.. - und wo hast du ihn dann eigentlich versteckt!? hatte ihn die battle? ....... ich hab mich ja voll nimma auskannt! *ggg* .... aber ich hab ihn ja wiederbekommen... :)

      Kommentar


        #18
        ja. ich hab ihn der battle gegeben. und wir haben dir dann einreden wollen, daß ihn der typ vor uns geklaut hat...
        "Everything will be fine."

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Rottroll
          Hey Empyrerist - hast meine Mail bekommen zwecks CD? Habs da an dei resurrection adresse geschickt.

          Übrigens, fähr jemand nächstes WE aufs Darkmoon Festivel irgendwo nörlich von Linz? Ich würd ma gern Darkfall und Olemus anschaun, aber von den Trollen werd ich wohl keinen begeistern können und allen... naja...
          also wenn ich davon gewußt hätte, hätt ichs eingeplant. werd gleich mal mit den olemus schimpfen, die habens mir nicht gesagt, die schlümpfe... kannst dich auf sie freuen, sie sind soo viel besser geworden. wenn ich da an ihre blackmetalzeiten denk...
          ich hab sie auch erst neulich in graz gesehen, und obwohl der sänger nicht auf der bühne war, und das ganze dann mehr oder weniger rein instrumental abgelaufen ist, waren sie meiner meinung nach extrem gut. ach, und solltest du mit ihnen zum reden kommen, sag ihnen sie sollen net wieder so viel saufen, und liebe grüße von element hate und von eva aus graz.
          "Everything will be fine."

          Kommentar


            #20
            Reden wir von der selben Band? Wusste nicht dass die Jungs mal Black Metal gespielt haben! Auf jeden Fall sinds genial. Gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands und ich versuch sie mir so oft wie möglich anzuschaun.

            PS.: Hier mein einziges Alkenbach Foto (danke Mediamarkt für die tollen Akkus).
            Angehängte Dateien

            "FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber




            Kommentar


              #21
              ja, die olemus haben schon viel probiert. die hatten sogar mal ne sängerin, ich glaub es waren auch irgendwann mal zwei. was ise jetzt spielen ist aber allerfeinst.

              wenn ich die flasche in des harttrolls pfote seh, wirds mir auch schon wieder übel... die hat mich so einiges an bewusstsein gekostet...
              "Everything will be fine."

              Kommentar


                #22
                jaja cantara, der teufel hat den schnaps gemacht.
                ich weis genau was du meinst.

                @rottroll wennst möchtest kann ich dir ein paar fotos mailen. viel hab ich grad auch nicht gemacht ein paar sinds aber.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #23
                  @aswang: He das wär ganz super! [email protected] Die Adresse steht zwar eh irgendwo aber trotzdem.

                  @Cantara: Zu dem ZEitpunkt war sie noch voll...

                  Was mir auf dem Foto auch auffällt ist, wie schön sauber da alles war bevor wir losgelegt haben ;-)

                  "FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

                  "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                  Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber




                  Kommentar


                    #24
                    ma, soooo viel zu lesen...

                    von mir folgt kein bericht, da eigentlich eh schon alles gschrieben worden is!

                    einen sonnenbrand hab ich auch...

                    kann nur sagen, das wochenende war echt nur genial!!

                    @emp: die fotos vom auftritt lass ich auf cd entwickeln und die schick ich dir dann per e-mail...
                    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”
                    ____________________________________
                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von aswang
                      leider nicht so viele.
                      schätzen kann ich das schwer da ja das gelände so groß war. aber das gelände hatte es in sich. in 800 meter höhe rund um nur wald und berge. im winter fährt man dort ski.
                      Ich denk mal es dürften so in etwa 700 Leutz gwesn sein, hm...

                      Das Gelände kann einfach nur alles und wir können einfach NUR hoffen das dieses festival eine Wiederholung findet!!!! KULT!!!

                      Soooooo genial!!!

                      No One Can Escape Me
                      On Black Death I Ride
                      When Kissed By The Sword Of Vengeance
                      Your Head Lays There By Your Side
                      I Take The Lives Of All That I Once Knew
                      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                      I love the smell of
                      NAPALM IN THE MORNING

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von aswang
                        genau so ist es !
                        frag mich nur wo der am freitag abend hinverschwunden ist


                        doch nicht in den wald, oder doch
                        Nisk Wald...
                        I bin irgendwann (war wohl schon so um halb 10 am aebnd) in mein vollrausch in den verfluchten Graben nebst dem Albenbach gestürzt und wollt dort nimma raus. irgendwann hat mi dann die Isi gschnappt und in ihr zelt verfrachtet... Ja und dort bin i dann am nächsten morgen erwacht und hab mi ziemlich genau gar nisk auskennt... Argh, eine ganze nacht versäumt. Hab no nie so lang gschlafn auf an festival!"

                        Aber naja... Vielleicht sei es ja verzeihen nachdem i Dienstag udn Donnerstag durchgmacht hab und den Mittwoch nur 2 Studne schlaf fand... Trotzdem ich verzeihs mir wohl nie.,..

                        No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride
                        When Kissed By The Sword Of Vengeance
                        Your Head Lays There By Your Side
                        I Take The Lives Of All That I Once Knew
                        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                        I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Rottroll
                          Uargh!!!

                          Oh Alkenbach oh Alkenbach...

                          Bist du deppad war das a Vernichtung!!!!!!!! Naja zumindest der erste Tag. Am zweiten Tag gabs dafür auch a bisserl Musik Da hab ich auch ein paar Bands bewusst erlebt. Na war echt super und lauter tolle Leute!!

                          @aswang: No Prob. Mein Motte: Alk für die Welt!
                          das kann man alelrdings sagen! Schrei es raus Herr Troll!!!

                          Oh Alkenbach, oh Alkenbach wo ich vom Schnaps darniederbrach...

                          Schon am DSonnerstag waren 5 meiner 10 Dopller Geschichte und auch die restlichen sind bis auf den letzten Tropfen geleert, dazu noch einige vom lemontistischen berg, und meine 4 Flaschen Wodka wurden auch verniskt! Oida...

                          So viel dazu...

                          No One Can Escape Me
                          On Black Death I Ride
                          When Kissed By The Sword Of Vengeance
                          Your Head Lays There By Your Side
                          I Take The Lives Of All That I Once Knew
                          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                          I love the smell of
                          NAPALM IN THE MORNING

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von E.M.P.
                            Griaß eich,

                            i' hob' no' imma an gröber'n Unholy Hangover, bist du deppert, was hama g'soff'n, des Festival hat echt radikalistischst generzt. I' bin heut in da Fruah in irgendan Zöd aufg'wacht, hob übahaupt kan Plan, wia i' dort hin'komm'n bin, gestern hat's woi wirkli' g'stimmt, daß i' ma olle Liachta ausg'schoss'n hob... Zu BELPHEGOR kann i' nur mehr sag'n, daß die am Freitag echt denkwürdig wor'n. I' find, es woar echt ka Vagleich zum Hell-On-Earth vur zwa Johr'n, Traumlocation und sehr leiwande Leut... Hoff', deß si's für die Vaanstoita einigamaß'n ausgeht, derzeit schaut's oba leida nisk so guat aus, damit's des Festl nächst's Joahr a wiada gibt...
                            YESYESYES!!!
                            Und EMP du hast alles gschlagn! Dein Auftritt war Kult, vor allem wenn man deinen Alk-Pegel in Erwägung zieht... Denn irgendwie hast du net mehr so recht stehn können, und das scho 1 Stund vopr der Bühne. Hast mi irgendwie an den guten Mille von Kreator erinnert, der auch im größten Rausch die besten Auftritte überhaupt spielt!!!

                            UND... DEEEEESSSSSAAASSSSSTERR!!!! Hach wie waren die nur geil...

                            No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride
                            When Kissed By The Sword Of Vengeance
                            Your Head Lays There By Your Side
                            I Take The Lives Of All That I Once Knew
                            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                            I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

                            Kommentar


                              #29
                              Weiß net, soll ich auch so nen Bercith schreiben... Irgendwie is echt schon alles gsagt wordn und außerdem kann i heut immer no net tippen von der Wochened-verniskung. Krieg immer nen Knoten in die Finger!

                              Nochmal... Es war einfach nuuuuur genial!!! hach... mir fehlen die Worte!!! Danke ienfach nur den veranstaltern für dieses unvergessliche Fest! Und danke all jenen die es einfach mal wieder nur brutakh mit mir nerzen ließen! DANKE!!!

                              hach i muss gelich wida heulen...

                              Vor Freude versteht sich...

                              No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride
                              When Kissed By The Sword Of Vengeance
                              Your Head Lays There By Your Side
                              I Take The Lives Of All That I Once Knew
                              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                              I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Battle
                                @emp: die fotos vom auftritt lass ich auf cd entwickeln und die schick ich dir dann per e-mail...
                                Schon mal danke im Vorhinein...!
                                Hail & Nisk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X