If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wo gibt es den Cannibal Corpse CD's mit unzensierten Cover ?
>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
>>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich
also meine hat das unzensierte cover, jedoch hat das booklet ein klappcover auf dessen anderen seite das zensierte ist. zensiert heißt bei mir, dass es einfach ein oter hintergrund ist und der titel und das bandlogo draufstehen. texte hat mein booklet leider nicht.
natürlich habe ich das unzensierte cover vorne...
thx aber hier bei DTM stehen keine Preise bei den Produkten
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Original geschrieben von Dj LU Das Cover sollte man vielleicht mal verfilmen
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Original geschrieben von Darkness76 ich habe von Butchered at Birth noch ein ungetragendes,unzensiertes T-Shirt :P
evtl würde ich das verkaufen wenn der Preis stimmt :P
bei interesse einfach PM an mich
Würde dir 15€ geben
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
Weiss jemand zufällig wie teuer
CANNIBAL CORPSE - Butchered At Birth (uncensored) hier bei DTM ist ?
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
Kommentar