Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große IRON MAIDEN Thread!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der große IRON MAIDEN Thread!!!!

Ich hoffe euch nicht zu belästigen, aber icg werde zum wiederholten Male Ohrenzeuge dern Maiden-DVD "Rock In Rio" - und kann es immer noch nicht glauben, wie geil diese ist (ich habe TRÄNEN in den Augen - Weltklasse einfach
    LU

MAIDEN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

find ich auch, hab sogar die doppel dvd aus den staaten.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

also früher fand ich die richtig geil. aber bei den live sachen muss ich eher lachen, da sich der eine gitarrero (der mit den langen haaren ) auf der bühne immer abspackt, als wäre gerade irgendwo ausgebrochen. ansonsten sind maiden live aber 100 mal besser als auf ihren studioscheiben.

Kommentar

Maiden sind Götter!!!...naja Janick Gers dem sollte man die Beine fesseln!!! Aber ich finde die DVD astrein. Als ich in Wacken war letztes jahr, fuhr ich da mit ner gruppe Innsbrucker hin...und da waren 2 dabei...einer trug den namen FERDL(echt Kult) die live bei Rock in RIO waren......Hab nur mehr gepaft und war sehr neidisch deswegen

Hat einer von euch die Soundhousetapes zuhause doppelt ZUM VERKAUFEN
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Na endlich hier mal ´n Thema, wo ich mit schnacken kann

@Lu: wenn dir die Rock in Rio schon gefällt, dann empfehl ich dir dringenst die Doppel-DVD "Visions of the beast". Echt feines Teil mit vielen guten Stücken aus der Maiden-Geschichte. Abgesehen davon sieht sie auch noch geil aus.....und ist schon allein deshalb ein echtes Prunkstück :)

EDIT: wenn schon ein Maiden-thread: was sagt ihr eigentlich zu Bruce´s neuer, wie soll ich sagen, "Ritter-Camelot-Topfdeckel-Frisur" ? Also mir hat er mit langen Haaren besser getaugt..
            Gottseidank bleiben die aber ihrem Stil treu; nicht so wie Bon Jovi, kaum waren die Haare kurz, wurde die Musik schlecht...

Was wollt ich noch sagen? Ah ja:

Up the Irons !!
            Zuletzt geändert von Shadow; 22.06.2003, 20:30.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
            Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
            Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Original geschrieben von Shadow

@Lu: wenn dir die Rock in Rio schon gefällt, dann empfehl ich dir dringenst die Doppel-DVD "Visions of the beast". Echt feines Teil mit vielen guten Stücken aus der Maiden-Geschichte. Abgesehen davon sieht sie auch noch geil aus.....und ist schon allein deshalb ein echtes Prunkstück :)

EDIT: wenn schon ein Maiden-thread: was sagt ihr eigentlich zu Bruce´s neuer, wie soll ich sagen, "Ritter-Camelot-Topfdeckel-Frisur" ? Also mir hat er mit langen Haaren besser getaugt..
              Gottseidank bleiben die aber ihrem Stil treu; nicht so wie Bon Jovi, kaum waren die Haare kurz, wurde die Musik schlecht...

Up the Irons !!
              find das frisürchen net so schlim...

No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Die Rock in Rio nerzt sowieso nur brutakh ads net besser geht! OLEN!!!

No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride

I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Re: MAIDEN

Original geschrieben von Dj LU
                  Ich hoffe euch nicht zu belästigen, aber icg werde zum wiederholten Male Ohrenzeuge dern Maiden-DVD "Rock In Rio" - und kann es immer noch nicht glauben, wie geil diese ist (ich habe TRÄNEN in den Augen - Weltklasse einfach
                  LU
                  Tränen haben wir beide gestern abend ja wieder mal genug vergossen bei der guten DOR! Mann war das geil!

Ich hab geheult wie ein kleines Kind^!

Soooo genial!

LU, im Escape hats dann übrigens auch nioch generzt und beim Hautstand erst!
                  Oida, mit dem Wuif hab ichs dann noch bis 7 in da früh ausgehalten! Nerzing Metal! OLEN!!!

No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride

I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von niko
                    Ansonsten sind maiden live aber 100 mal besser als auf ihren studioscheiben.
                    Kann ich nur bestätigen hab Maiden bis jetzt 3 mal gesehen.
                    DIe Rock in Rio DVD ist
                    DIe CD finde ich aber nicht so toll (vom klang her)

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                    >>Geht nicht.<<
                    >>Wie geht nicht ?<<
                    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
                      find das frisürchen net so schlim...
                      also maiden haben mit abstand die beschissesten frisuren im rock-geschäft. danach kommen die alten metallica.

Kommentar

Original geschrieben von Shadow

Up the Irons !!
                        Was ist auf "Visions Of The Beast" drauf, sind das auch Livegeschichten, oder Clips oder beides
                        Zur Frisur: , aber dafür isser noch sehr agil für sein Alter - und erst diese Stimme Da ist die Frisur scheißegal daneben...
                        Bon Jovi konnte ich auch mit langen Haaren nie leiden...
                        LU

Kommentar

das einzige Manko an der Rock in Rio ist meiner Meinung nach der Schnitt...
                          Irgendwie hat man das Gefühl das der Cutter hioer unbedingt demonstrieren wollte wieviel kameras sie dabei hatten etc. Es ist mir irgendwie einfach zu sehr im Viode-Stil geschnitten. Kaum eine einstellung ist mal länger als ein paar Sekunden zu sehn! das nervt ein wenig. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat sits auch net weiter schlimm...

No One Can Escape Me
                          On Black Death I Ride

I love the smell of
                          NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
                            Was ist auf "Visions Of The Beast" drauf, sind das auch Livegeschichten, oder Clips oder beides
                            Zur Frisur: , aber dafür isser noch sehr agil für sein Alter - und erst diese Stimme Da ist die Frisur scheißegal daneben...
                            Bon Jovi konnte ich auch mit langen Haaren nie leiden...
                            LU
                            Beides drauf. Sooo viele Clips haben die ja denn auch nicht Also clips schon, aber das sind halt Live-Clips Der einzige "echte" clip, der mir jetzt auf die schnelle einfällt ist "Can I play with madness".
                            Das Bonusmaterial ist auch nicht uninteressant. Die Herren beim Golfen (vor allen Dingen Nico macht hier voll auf Clown ), die Herren beim Fussball und Bruce beim Fechten (was er verdammt gut draufhat). Very interesting

Ja, ja..die Stimme. Da merkt man halt die Opernausbildung

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                            Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                            Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

maiden sind einfach DIE götter...

ich finde beide dvds genial!! und die visions of the beast ist echt super!! - pflichtig...
                              LU, die solltest du dir auch zu legen!!

und scheiß auf die frisuren...
                              außerdem: es gibt schlimmeres...

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six…”

Kommentar

Lädt...
                              X