Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Band gesucht für Metal Fest Vienna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Band gesucht für Metal Fest Vienna

    Wiener Metal Bands jeglicher Coleur sollten schleunigst eine Mail an [email protected] schicken, da durch die Absage einer Band ein Platz in der Running Order frei geworden ist. Laßt euch die Chance nicht entgehen.
    LU

    #2
    Mir dünkt die Katz versuchtz Midgard zu rekrutieren oder so...

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    Kommentar


      #3
      ..und erneut hat eine österreichische Band absagen müssen....
      Die Chance lebt, bombardiert den Stefan mit Bewerbungen
      LU

      Kommentar


        #4
        mach ma!
        midgard olen!!
        kannst net a gutes wort für die jungs einlegen
        "Everything will be fine."

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Cantara
          mach ma!
          midgard olen!!
          kannst net a gutes wort für die jungs einlegen
          Da ich sie nicht kenne, eher unmöglich...
          LU

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Dj LU
            Da ich sie nicht kenne, eher unmöglich...
            LU
            Du kennst Midgard net

            No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



            I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

            Kommentar


              #7
              das muß sich ändern...
              "Everything will be fine."

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Cantara
                das muß sich ändern...
                ...und wird sich auch ändern, da sie ja in Kaltenbach und jetzt auch am MetalFest Vienna spielen werden
                LEIDER GIBT´S ZUM METALFEST AUCH SCHLECHTE NACHRICHTEN:
                Lacuna Coil haben definitiv abgesagt, da sie zu dem Zeitpunkt mit Type O Negative und Anthrax in den USA auf Tour gehen können und da Prioritäten gesetzt haben, was nachvollziehbar ist. Als Ersatz kann man im Gästebuch von www.rockthenation.at zwischen Amorphis und The Kovenant wählen und so die Entscheidung des Veranstalters beeinflussen. (Ich hab mich für Amorphis entschieden ).
                Weiters ist offenbar die Teilnahme von Borknagar und damit einhergehend von Vintersorg fraglich. Erstere wollen anscheinend für länger als geplant im Studio an der neuen CD feilen und haben (nicht beim Veranstalter, sondern woanders!!?!!) anklingen lassen, die Sommerfestivals ausfallen zu lassen. Den Veranstalter darüber zu informieren, hatten sie scheinbar bisher nicht für nötig gehalten - und so was will Profi sein ).
                Auch hier kann man sicherheitshalber für 1 oder 2 Ersatzbands voten, die da wären:
                Naglfar, The Crown, Green Carnation, Entombed oder Meshuggah.
                LU

                Kommentar


                  #9
                  soda lu, ich dank dir mal. hab heut früh das mail bekommen, und die midgard damit überrascht, nachdem sie zunächst ja ne absage bekommen haben. die haben sich vielleicht gefreut...
                  was den ersatz betrifft: wer für borknagar/vintersorg einspringt, is mir eigentlich egal, aber für amorphis hab ich gleich mal voten müssen, und nach den meinungen im gästebuch werden sie es hoffentlich auch werden (und gleich mal die amorphis cd eingelegt ).
                  irgendwer hat auch noch nach anathema gefragt, meiner lieblingsband schlechthin (nach amorphis!), aber das wär fast unmöglich. sie hatten sich ja schon aufgelöst, ich hab mit dave (exbassist) gesprochen, als ich cradle betreut hab. zwei der mitglieder sind ja fix bei cradle, und die brüder streiten sich auch ständig. wär ein wunder, wenn sie spielen würden, mich würds zwar freuen, aber ich bin mal auf den rest der band gespannt... außerdem konnten sie mich live bisher nóch nicht wirklich überzeugen... naja, hauptsache amorphis spielt. aber hoffentlich net parallel zu midgard, das wär gemein...
                  tja, man sieht sich! danke nochmal, und
                  !!
                  "Everything will be fine."

                  Kommentar


                    #10
                    Jui, Amorphis wären allerdings fein!
                    Midgard olen auch sehr! Sag nur:´DER TRUPIST!!!

                    Und zu "The Crown" sag ich nur, wenn das der Phisto liest... Der hat doch bestimmt irgendwo schon nen Aufruf gestartet, oder? hehe
                    KULT!!!

                    No One Can Escape Me
                    On Black Death I Ride
                    When Kissed By The Sword Of Vengeance
                    Your Head Lays There By Your Side
                    I Take The Lives Of All That I Once Knew
                    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                    I love the smell of
                    NAPALM IN THE MORNING

                    Kommentar


                      #11
                      So, Borknagar haben jetzt fix abgesagt und machen somit Platz für die mächtigen NAGLFAR
                      Weitere News folgen
                      LU

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Dj LU
                        So, Borknagar haben jetzt fix abgesagt und machen somit Platz für die mächtigen NAGLFAR
                        Weitere News folgen
                        LU
                        Yes, das ist allerdings ein guter Tausch!

                        No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride
                        When Kissed By The Sword Of Vengeance
                        Your Head Lays There By Your Side
                        I Take The Lives Of All That I Once Knew
                        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                        I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

                        Kommentar


                          #13
                          Ein weniger guter Tausch hat aber leider auch stattgefunden. An Stelle von Lacuna Coil spielen jetzt Die Letzte Instanz, die ich mir jetzt 2 mal anschauen muß, weil sie ja auch auf dem Skeleton Bash musizieren...
                          Außerdem wird´s noch komplizierter - Katatonia sind mittlerweile auch fraglich, weil die untereinander ziemlich zerstritten sein sollen und sie schon ein anderes Festival buchstäblich in letzter Sekunde abgesagt haben. Hier sollen dann Amorphis einspringen, wenn bis zu einer gewissen Deadline kein Statement seitens der Band /Management eintrudelt.
                          Und Vintersorg spielen schon.
                          LU

                          Kommentar


                            #14
                            Hmpf, das kann nisk!
                            Lacuna Coil sind live schon sehr stark, das hätt was können. Die letzte Instanz hingegen brauch i net unbedingt...

                            Und was hats da mit Katatonia
                            Irgendwie steht die ganze Gschicht bandmäßig auf sehr wackeligen Beinen!

                            Aber geil wirds trotzdem, das is sicher!!!

                            No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride
                            When Kissed By The Sword Of Vengeance
                            Your Head Lays There By Your Side
                            I Take The Lives Of All That I Once Knew
                            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                            I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

                            Kommentar


                              #15
                              i wockl a ganz schön momentanst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X