Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Type O Negative CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...genau kann nix....Elk geh hin und mach ihr bessere Gedanken in den Kopf!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      Na das versuch ich ja schon die ganze Zeit! Aber sie verkreicht sich momentan in Selbstmitleid und lässt nisk so recht an sich ran! Zumindest mich nicht.

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        na so ists auch wieder nicht. und ich hab ganz bestimmt kein mitleid mit mir selber
        nö, ich lern ja auch draus. aber in wacken hat mir nunmal einfach keiner gefallen. wozu auch? hätt nisk gebracht, wenn alle von irgendwo sind. da sitz ich erst wieder zuhaus rum und vermiss wen. und one night stands sind nun mal nisk für mich!
        da hab ich mich lieber so mit netten leuten unterhalten, da hab ich mehr davon gehabt.
        "Everything will be fine."

        Kommentar


          Hm... Katz i hab jetzt abernisk Wacken angsprochen! Und das weißt du auch! ich mein was anderes...

          das mit Wacken si scho in Ordnung so! Recht hast!

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            Da versteh ich dich auch wieder Sitze oft zuhause und vermisse die grossartigste Frau auf der weiten Welt ( letzter Satz war rein subjektiv zu verstehen!!!)
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              Argh. musst du sowas sagen

              No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



              I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

              Kommentar


                Original geschrieben von Lord Elk
                Hm... Katz i hab jetzt abernisk Wacken angsprochen! Und das weißt du auch! ich mein was anderes...

                das mit Wacken si scho in Ordnung so! Recht hast!
                ja
                ich hab allerdings das mit wacken auch nicht auf deine aussage sondern auf die vom didi bezogen

                ich weiß ja was du meinst... und es ist ja auch wahr... aber naja, wenn man mal die nase voll hat... ich bin ja auch auf mich selber sauer, und das dauert immer etwas. ich seh aber eh nach vorn! bemüh mich.. und jetzt kommt ein schönes metalfest auf mich zu!
                "Everything will be fine."

                Kommentar


                  Neues von Type O Negative

                  TYPE O FUCKING NEGATIIIVE! ! !


                  .. melden sich bald mit brandneuem Album zurück! Endlich, kann ich nur sagen! Der neue Longplayer wird DEAD AGAIN heißen und erscheint am 13. März. Mittlerweile gibt es den ersten Song "These three kings" auf der Homepage der Band zum streamen!
                  http://www.typeonegative.net/
                  Mein Kurzkommentar zu dem Titel: gewohnt genial!

                  Viel Spaß beim reinhören!

                  mfg
                  Long is the way
                  away from fear and pain
                  i won't look back
                  I will NEVER look back at them again


                  www.myspace.com/sunsetcircus

                  Kommentar


                    hab die promo schon länger daheim - bei 77 Minuten gibt's natürlich einige, wenige Hänger, aber der Peter Steele hat doch tatsächlich manch Carnivore ähnliche Soundkonstrukte eingebaut!! geiles Album, das auf Dauer süchtig macht!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X