Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribute to Cradle of Filth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tribute to Cradle of Filth

Habe heute beim Saturn etwas endeckt und zwar ein Tribute to Cradle of Filth Album. Da ich vorher noch nie das Album gesehen haben würde mich interessieren ob es gut ist oder eher nicht ?
    Hab zwar rein gehört aber die paar Sekunden sind irgendwie nicht so ausschlag gebend

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
    >>Geht nicht.<<
    >>Wie geht nicht ?<<
    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

ALSO ICH KANNTE von der band nichts. Habe mir letzte woche aber das Damnation And A Day album besorgt,...
    Find ich richtig gut, bis auf die orchester-parts,... da steh ich nicht so drauf

der sänger hat ne krasse stimme dafür das er ein Mann ist,... zuerst dachte ich ein sänger und eine sängerin schrein ins mikro...

Ist der filth die einzige stimme in der band oder brüllt da noch einer innem Background?

schon krass auf jedenfall geile band

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Cradle of Filth haben noch eine Background Sängerin

>>Geht nicht.<<
      >>Wie geht nicht ?<<
      Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

Re: Tribute to Cradle of Filth

Original geschrieben von LordPain
        Habe heute beim Saturn etwas endeckt und zwar ein Tribute to Cradle of Filth Album. Da ich vorher noch nie das Album gesehen haben würde mich interessieren ob es gut ist oder eher nicht ?
        Hab zwar rein gehört aber die paar Sekunden sind irgendwie nicht so ausschlag gebend
        tribute to cradle of filth

hab ich noch nie was davon gehört. ist da was obengestanden welche bands da dabei sind

@prankster
        kann dir die anderen cds der band auch nur empfehlen da ja das neue album nicht gerade das beste von ihnen ist.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Bei Amazon kostet die CD 28,99€ im Saturn nur 13.xx€
          Leider ist bei Amazon keine Liste der Stücke vorhanden und ich erinnere mich nicht mehr an die Tribute zollenden

>>Geht nicht.<<
          >>Wie geht nicht ?<<

Kommentar

Es ist traurig...heute bekommt schon jede Band einen TributeSampler....AUCH WENN SIE IHN FIX NICHT VERDIENT....hauptsache der Rubel rollt!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
            X