Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bang Your Head

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bang Your Head

    So, da jetzt das BYH ja nurn wirklich bereits vor der Tür steht, und auch gerade des Metalwarriors Urlaub bewilligt wurde ists endgültig zu 100% fix das der Elk-Lord dort seine Brutakh Zelte aufschlagen wird!

    Wie schauts nun aus Wer ist zugegen Mit wem kann eine ordentliche Session angreisst werden

    Metaldidi, du hast doch gmeint das du fix am BYH bist, oder Da müssma uns ja fast was ausmachen...
    Und da guet Blind Guardian, der gar nie mehr reinschaut ist doch auchdort, oder Weißt du was von ihm...

    Auf eine brutakh fucking Metalparty!!!
    Bang your head against the stage

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    #2
    Bin zwar selber nicht dort, aber der Schabi und der MetalWarrior sind auf jeden Fall zugegen
    LU

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Dj LU
      Bin zwar selber nicht dort, aber der Schabi und der MetalWarrior sind auf jeden Fall zugegen
      LU
      jep da Woria fahrt mit mir mit!
      Er hat gestern grünes Licht für den Ulraub kriegt!

      Aber jetzt ncohmal bitte: Waaaass Detr Schabi fahrt aufs BYH? Wie und mit wem denn Fahrt er mitm gertschie oder wie
      Da müssma uns ja fast tsamredn das wir tsammen hinfahren, würd ich meinen! hab den Schabi eh schon seit herbst nimma gsehn? das den noch gibt... hehe

      Jui, das freut mich jetzt aber zu hören! :) Suppi!

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        Der fährt mit den Leuten von DTM mit
        LU

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Dj LU
          Der fährt mit den Leuten von DTM mit
          LU
          Wer fahrt denn da *alleswissenmuss* weil ich muss mich ja unbedingtest mit den Leutzn treffn und so... Und auch mal mitn Schabi wieder auf a Bierli gehn! Hui!

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            #6
            Jawohl sir Lord elk!!!

            Sturmtrinker Metaldidi meldet sich zum befohlenen Saufraport!!
            Frage stellt sich wann und wo sir!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Metaldidi
              Jawohl sir Lord elk!!!

              Sturmtrinker Metaldidi meldet sich zum befohlenen Saufraport!!
              Frage stellt sich wann und wo sir!!!
              Das sedin gute Frage!
              Wie schauts denn aus Wann wirst du dort sein

              Ich werd wohl am Freitag in aller früh ankommen. Weiß nicht entweder wir machen uns einen treffpunkt aus oder telefonieren usn tsam oder wie...

              Und dann gehts rund! BYH olen!

              No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



              I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

              Kommentar


                #8
                Werde schon am Donnerstag dort einmarschieren!! Ich glaube das beste wird sein , wir tauschen unsere Telephon Nummern!!
                War ja noch nie am Bang your head und weiss desshalb nicht, wo man sich treffen könnte!!!

                WEN ZARRST DENN SONST NOCH AN
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Metaldidi
                  Werde schon am Donnerstag dort einmarschieren!! Ich glaube das beste wird sein , wir tauschen unsere Telephon Nummern!!
                  War ja noch nie am Bang your head und weiss desshalb nicht, wo man sich treffen könnte!!!

                  WEN ZARRST DENN SONST NOCH AN
                  Jep, das machen witr!

                  I schick dir dann gleich ne PN!

                  Ich werd mit zwei Leuten hinfahren! Da hab ich den Securisten dabei und einen Ex-Schülerlotsen! hehe Metalschülerlotse olen!

                  Dann wird der Schabi kommen und noch a paar Gstalten... Muss noch genauer eruiren wer jetzt wirklich alles hinfahrt. Dann werd ich die natürlich rekrutieren und für unsere sache gewinnen! hehe

                  Und wer is bei dir im Schlepptau Was isn jetzt eigentlich mit dem BlindGuardian

                  No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride
                  When Kissed By The Sword Of Vengeance
                  Your Head Lays There By Your Side
                  I Take The Lives Of All That I Once Knew
                  The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                  I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

                  Kommentar


                    #10
                    Mal sehen....werde den Blind mal anmailen!!! Eigendlich hat er schon gesagt bzw gepostet dass er kommen wird!!

                    Ich habe nur meine Freundin im Schlepptau...oder sie mich ...wie mans sehen will!!!
                    Die restlichen Metalller aus meiner Region.....ist ein trauriges anderes Kapitel über das ich mich im Moment drücke zu reden!!! :o
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Jui, da Blind wär schon a Ghscicht!

                      Zu dem leidigen Thema: Metaller in der region! Meinst wohl so ziemlich das was man so kennt... gell Die üblichen versager, und das meist auf einem haufen!

                      Aber dafür werden wirs uns umso mehr geben! hehe

                      No One Can Escape Me
                      On Black Death I Ride
                      When Kissed By The Sword Of Vengeance
                      Your Head Lays There By Your Side
                      I Take The Lives Of All That I Once Knew
                      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                      I love the smell of
                      NAPALM IN THE MORNING

                      Kommentar


                        #12
                        Gemeint war das so....bei mir in der Nähe gibt es verdammt viele T-Shirt träger und nur wenig Metaller.Kennst das wenn sich vor dir einer aufbaut, schreit Sepultura ist die geilste Band der Welt-plakativ sein Chaos A.D Leibchen zeigt....und du fragst dann welche Alben er kennt....UND ES KOMMT DEFINITIV KEINE ANTWORT ZURÜCK?

                        Der richtigen Metaller gibts definitiv sehr wenige...und mit einigen bin ich im Streit...die haben ihre Goschn einfach zu weit aufgerissen und gemeint sie sind gott

                        Die restlichen 2 oder 3 die man haben könnte sind leider verhindert oder bekommen keinen Urlaub.....und einer hat....so wies sich für nen Metaller gehört....Kohleprobleme!!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, davon gibt es überall genug um nicht zu sagen zu viele!
                          Mitläufer und Möchtegerns beherrschen oftmals die Szene!

                          Bei mir hier ists ja ähnlich! Ich meine es gäbe sehr viele die in Frage kommen könnten fürs BYh aber am ende zeihens dann meistesn erst wieder den Schwanz ein!

                          geldprobleme haben wir alle... Da nehme ich mich nicht aus! Ich kann mir eigentlch kein einziges festival leisten diesen Sommer, fahre aber auf 7! Kurz gesprochen, das nenn ich METAL!!!

                          Da gibts keine Jammerei und Suderei von wegen kein geld, keinen Urlaub etc. Ein Kumpel von mir z.B. kündigt wegen Wacken seinen Job weil er keinen Urlaub kriegt! Usn so würd ichs auch machen!


                          I am a Metal fan! One of the true sort, not of the Nu sort!

                          Point the sign upo high, Metal 'till you die!!!

                          No One Can Escape Me
                          On Black Death I Ride
                          When Kissed By The Sword Of Vengeance
                          Your Head Lays There By Your Side
                          I Take The Lives Of All That I Once Knew
                          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                          I love the smell of
                          NAPALM IN THE MORNING

                          Kommentar


                            #14
                            Auf 7ben das is ein Hammer!!! Schaffs nur auf 3....Bang your head, SkeletonBash, Wacken....Aber ich steigere mich....letztes Jahr warens nur 2 und davor nur eins!!!! In 4 Jahren...kurz 2007 bin ich dann ah so weit wie du!!!!! :mad1:
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              hehe brav, brav!!!
                              Eigentlich solltens den Sommer ja 9 sein, aber das geht sich einfach alles net aus!

                              Aber schau her, in 4 Jahren machen wir dann gemeinsame Sache!


                              No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride
                              When Kissed By The Sword Of Vengeance
                              Your Head Lays There By Your Side
                              I Take The Lives Of All That I Once Knew
                              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                              I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X