Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metal videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    metal videos

    ist vielleicht nichts neues aber auf vivaplus laufen jetzt abends fast nur noch metalvideos.
    z.b.: hammerfall, iron maiden, voivod, machine head und ein cannibal corpse video bei dem kein titel eingeblendet wurde. es war aber mit chris barnes. also ich find das ziemlich kuhl, dass sowas noch im frensehen läuft.

    also ab 22.00 ujr mal reinzappen.

    #2
    Bist du dir sicher, dass das jeden Tag ab 22 Uhr der Fall ist? Oder ist das nur eine bestimmte Sendung hie und da einmal? Mir kann es ja eigentlich egal sein, Viva Plus wird von unserem Kabelbetreiber nicht offeriert ( ), aber andere werden wohl reicher mit Fernsehkanälen bedacht werden.
    Von Cannibal Corpse wird´s wahrscheinlich "Hammer Smashed Face" gewesen sein, deshalb keine Titeleinblendung
    LU

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Dj LU
      Bist du dir sicher, dass das jeden Tag ab 22 Uhr der Fall ist? Oder ist das nur eine bestimmte Sendung hie und da einmal? Mir kann es ja eigentlich egal sein, Viva Plus wird von unserem Kabelbetreiber nicht offeriert ( ), aber andere werden wohl reicher mit Fernsehkanälen bedacht werden.
      Von Cannibal Corpse wird´s wahrscheinlich "Hammer Smashed Face" gewesen sein, deshalb keine Titeleinblendung
      LU
      ja, es war hammer smashed face. habs mir gerad enochmal angehört.
      also die letzten drei tage kamen immer metal-videos.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Tipp


        Canibal Corpse dürfen doch nicht Hammer Smashed Face Live spielen und wieso darf das dann im TV laufen

        >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
        >>Geht nicht.<<
        >>Wie geht nicht ?<<
        >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
        Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

        Kommentar


          #5
          lief deswegen ja auch ohne titeleinblendung, da es sonst möglicherweise ärger gegeben hätte.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von niko
            ja, es war hammer smashed face. habs mir gerad enochmal angehört.
            also die letzten drei tage kamen immer metal-videos.
            Dachte ich´s mir doch - ganz schön "mutig"
            LU

            Kommentar


              #7
              Die Metalgschichtn laufen vor allem Sonntag und Montag abend wenn ich mich recht entsinne...

              Schade nur das ich den Sender über Kabel nicht empfangen kann!

              No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



              I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

              Kommentar


                #8
                I' hob übahaupt nisk Kab'l deshoib mocht's fiar mi' kan Untaschied...
                Hail & Nisk

                Kommentar

                Lädt...
                X