Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

With Full Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

With Full Force

fährt da jemand von euch hin?
    wenn ja, wegen welchen bands.

ich finde das festival hat die beste schnittmenge aus metal und punk/hc die man sich wünschen kann. außerdem ist es wohl das friedlichste festival das ich bis jetzt besucht habe.

Genau deshalb fahr ich nicht hin - is mir zu teuer dafür dass ich nicht mal pure fucking heavy metal bekomm.

"FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Original geschrieben von Rottroll
      Genau deshalb fahr ich nicht hin - is mir zu teuer dafür dass ich nicht mal pure fucking heavy metal bekomm.
      für pure fucking metal gibbet ja auch das wacken.
      gratis zu den wucherpreisen gibts noch ein organisationschaos, überfüllte campinggelände und zu wenig dixies.

Kommentar

Naja, demnach ich mir heuer wahrscheinlich weder das eine noch das andere leisten kann, werd ich's mir sparen, Wacken zu verteidigen. Ich schau mir auf jeden Fall nur das Vienna Metal Fest an. Das allein reißt schon ein großes Loch in die Geldbörse...

"FÜRCHTET DEN GEIST DER ZIRBE!!!"

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Das WFF spricht mi' eigentlich net so an wie Wacken, vom Billing her geseh'n, hätt' außerdem auch ka Zeit, und des Geld dafür a net...
          Hail & Nisk

Kommentar

Original geschrieben von niko
            für pure fucking metal gibbet ja auch das wacken.
            gratis zu den wucherpreisen gibts noch ein organisationschaos, überfüllte campinggelände und zu wenig dixies.
            Scho wida so a Jammerer...

No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
              Scho wida so a Jammerer...
              Zur Verteidigung von solchen Weicheiern wie Niko und mir ( ) muß ich allerdings sagen, daß die Dixies schon anno ´97 übergelaufen sind, weil man das Wort "ZIEHEN" und seine Bedeutung in Wacken scheinbar net kennt, und wenn sich dieser Zustan seitdem Jahr für Jahr verschlechtert hat möchte ich an ein Wacken-Dixie im Jahre 2003 gar nicht denken!!!

Kommentar

I weiß net! I hab mit den grauslichen Dixies nie so a Problem ghabt... Gibt eh den Acker nebenan!

Und i glaub eines der Hauptprobleme in Wacken is vor allem dass spätestens am freitag die Zufahrtsweg zugeparkt etc. sind, sodass die Putztrupps oft gar nicht mehr zu den Dixies gelangen!

Bezüglich Toiletten etc. ist das BYH die absolute Nummer 1!!! Sowas perfektes hab ich noch nie gesehn! Dort gibt es kein einziges Dixie das echt dreckig wäre, ja es gibt sogar immer Klopapier!

No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride

I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Bezüglich Toiletten etc. ist das BYH die absolute Nummer 1!!! Sowas perfektes hab ich noch nie gesehn! Dort gibt es kein einziges Dixie das echt dreckig wäre, ja es gibt sogar immer Klopapier!
                  Das waren meine Erfahrungen beim With Full Force. Da werden die Dixies zweimal am Tag gezogen UND gereinigt, und vor allem gibt es genug davon!

Kommentar

Ja ich weiß! In Wacken war das schon immer ein Problem!
                    Aber mal ehrlich. das ist mir wurscht! Das ist ein festival, da rechne ich mit sowas...
                    Und Wacken ist nunmal bei weitem das beste Festival dieser Welt!!!

No One Can Escape Me
                    On Black Death I Ride

I love the smell of
                    NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                      Das waren meine Erfahrungen beim With Full Force. Da werden die Dixies zweimal am Tag gezogen UND gereinigt, und vor allem gibt es genug davon!
                      dem kann ich nur zustimmen. besonders wenn man kurz nach öffnung des festivalgeländes die klos neben der hauptbühne aufsucht wird man so komfortabel kacken könne wie bei keinem anderen festival.

und was sol dieses "ihr meckerer schon wieder"? ich bezahl doch nicht nen haufen geld, um dann im schlamm zu versinken und noch nicht einmal auf nen dixikoo gehen zu können. dazu kommt noch, dass letztes jahr in wacken die bands immer dann gespielt haben, wenn ise es nicht sollten und man sie deswegen verpasst hat. irgendwann kann man auch mal meggern. nämlich dann wenn alles nur noch so ist wie auf und in den dixis: nämlich SCHEISSE!

Kommentar

Ds sind schon wieder diese lächerlichen Vorwürfe... Argh!!!

Was soll das
                        Wieso wird den Veranstaltern vorgworfen dass sie nach dem Unwetter alles aus sich herausgeholt haben und mit lezter Kraft gerade noch den Abbruch des Festivals verhindert haben Der Schlamm wäre nach diesem Regen überall haargenau derselbe gwesen!

Und Verschiebungen der Running Oder...
                        Wieviele hat es letztes Jahr gegeben 2 oder 3 glaub ich. Und das sowas natürlich schwerer zu planen ist wenn man 4 Bühnen hat und nicht ein oder zwei ist ja wohl klar.

Ich versteh diese Argumentationenn nicht...
                        Hier wird das beste und genialste Festival der Welt mies gemacht...

Soooo nicht!!! Nicht mit dem God of Wacken alias Lord Elk!!! No fucking way!!!

No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride

I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Ja ich weiß! In Wacken war das schon immer ein Problem!
                          Aber mal ehrlich. das ist mir wurscht! Das ist ein festival, da rechne ich mit sowas...
                          Und Wacken ist nunmal bei weitem das beste Festival dieser Welt!!!
                          Das würd ich so auf Anhieb nun nicht direkt gleich unterschreiben...

Kommentar

Ds sind schon wieder diese lächerlichen Vorwürfe... Argh!!!

Und Verschiebungen der Running Oder...
                            Wieviele hat es letztes Jahr gegeben 2 oder 3 glaub ich. Und das sowas natürlich schwerer zu planen ist wenn man 4 Bühnen hat und nicht ein oder zwei ist ja wohl klar.

Soooo nicht!!! Nicht mit dem God of Wacken alias Lord Elk!!! No fucking way!!!
                            gerade das ist es nämlich. ich habe das gefühl das wacken legt mehr auf quantität als qualität. sorry, aber so seh ich das.
                            es sind einfach zu viele bands.

das mit dem schlamm ist natürlich nicht die schuld der veranstalter. das war allgemein auf festivals bezogen. ich meinte damit nur, dass wen es schon total beschissenes wetter ist ich trotzdem das festival genießen will, was im fall wacken jedoch nicht möglich ist.

Kommentar

Original geschrieben von niko
                              gerade das ist es nämlich. ich habe das gefühl das wacken legt mehr auf quantität als qualität. sorry, aber so seh ich das.
                              es sind einfach zu viele bands.

das mit dem schlamm ist natürlich nicht die schuld der veranstalter. das war allgemein auf festivals bezogen. ich meinte damit nur, dass wen es schon total beschissenes wetter ist ich trotzdem das festival genießen will, was im fall wacken jedoch nicht möglich ist.
                              Ich habs genossen!

Sagen wir mal so, ich hätt auch kein problem wenn etwas weniger bands spielen würden.
                              Vor allem die WET Stage sehe ich als unnötig an! Aber von der wollen die Veranstalter nicht trennen weil Wacken genau damit begonnen hat! :)
                              Aber ich sehe darin trotzdem kein problem. Man muss eben auf die eine oder andere Band verzichten, Aber ads mach ich z.B. sowieso!

No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride

I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Lädt...
                              X