Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.4 cof in hamburg hier bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9.4 cof in hamburg hier bilder

    Ich war am 9.4 in hamburg beim cradle of filth konzi, ich muss sagen diesmal sind die ordentlich abgegangen!! 3 reihe standen wir am bangen, was auch goil war ne tussy von der band zog sich aus wow sag ich string black > goillll

    von babalon haben sie auch 3 stücke gespielt sowie dusk und principle... geiles konzi !
    hier paar bilder mein forum

    ps die page kann mal down sein sind am arbeiten!

    cof forever!
    Angehängte Dateien
    Cradle666

    #2
    Wie war'n's denn vom Sound her, beim Wien-Konzert wor's eha vaherrend...
    Hail & Nisk

    Kommentar


      #3
      Nur die 3 Reihe
      Und das der Ober-Cradleist

      Naja, so geil fand ich die Tussi dann auch wieder nicht! Aber der Gig war alles in allem geil, trotz miesem Sound!

      Deine Pag ist aber doch öfter down, nicht

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Lord Elk
        Naja, so geil fand ich die Tussi dann auch wieder nicht! Aber der Gig war alles in allem geil, trotz miesem Sound!
        @ Cradle: Naja, schlecht hot's net ausg'schaut, aba im Vergleich zur Tänzerin, die's 98 mitg'habt hab'n, wor's net so leiwand...
        Hail & Nisk

        Kommentar


          #5
          der sound war arg zu laut viel zu viel bass aber sonst goil!!!!!
          Cradle666

          Kommentar


            #6
            Beim Wien-Konzert war'n dir Gitarren ziemlich schlecht abgemischt, vor allem bei Solis war zeitweise überhaupt nisk zu hören, und auch das Keyboard ist irgendwie nicht richtig homogen im Sound eingebunden worden...
            Hail & Nisk

            Kommentar


              #7
              na dann...
              das foto gibts hier im forum zwar schon mal, aber dir zu ehren...
              ich hab das konzert nicht schlecht gefunden. werd zwar nie ganz fan der musik sein, aber nett sind die jungs alle mal!
              und: für dave! gute entscheidung!
              Angehängte Dateien
              "Everything will be fine."

              Kommentar


                #8
                und nochmal!!!

                KULT,KULT KULT!!!

                das Foto nerzt so dermaßen!

                No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride
                When Kissed By The Sword Of Vengeance
                Your Head Lays There By Your Side
                I Take The Lives Of All That I Once Knew
                The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

                Kommentar


                  #9
                  Wia hot da ana vurher g'schriab'n, er stöd si' Dani wia Satan persönli' auf da Bühnen vur... *hahahahahahaha*
                  Hail & Nisk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X