Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr auch eine Band, die euch durchs Leben bringt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunka
    antwortet
    EAV und die ärzte

    Einen Kommentar schreiben:


  • hallo
    antwortet
    Kraftwerk seit der Kindheit , BO nur in den 80er

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Queen !!!


    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze5878
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Die Kassierer
    Definitiv!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Die Kassierer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pater Thomas
    antwortet
    Ebenfalls!

    Einen Kommentar schreiben:


  • *necro*
    antwortet
    IRON MAIDEN

    Einen Kommentar schreiben:


  • soapcom
    antwortet
    Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
    Hier!

    Wobei ich die einfach nur gerne höre und nicht religiös abfeiere wie andere. Ich bin auch kritikfähig und kritisiere selber gerne Onkelz Fans, wurde mir im laufe der Jahre nunmal ziemlich oft bestätigt, dass die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Sehr verstärkt natürlich in den Facebookkommentaren.
    na ich kenn doch meine Pappenheimer...ne Spaß beiseite, aber da haste schon Recht, was da an Fan-Boys/Girls in der Weichbirne haben, ist unglaublich...Fremdschämen pur, ist dort oft angebracht...gibt's fast in jeder Branche, auffällig gehäuft anzutreffen aber bei solch Kombos...naja:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    AFI

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt, wann der erste BO-Hansel loslegt
    Hier!

    Wobei ich die einfach nur gerne höre und nicht religiös abfeiere wie andere. Ich bin auch kritikfähig und kritisiere selber gerne Onkelz Fans, wurde mir im laufe der Jahre nunmal ziemlich oft bestätigt, dass die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Sehr verstärkt natürlich in den Facebookkommentaren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • soapcom
    antwortet
    Mein Lifestyle ist dem HC/Punk verschrieben...in allen Facetten. Nur eine Band wäre das nicht wirklich...da sind schon mehrere im pool. Converge, Blood Brothers, Botch sind mir aber da schon auch wichtig...aber da gehören bestimmt 30, 40 oder 50 Bands dazu, die mich dort begleiten....die Bremer/Hamburger Schule hat mich im Musik machen selbst auch arg beeinflusst, aber ebenso auch Bands von Übersee...stay true

    Jetzt bin ich mal gespannt, wann der erste BO-Hansel loslegt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rated XXL
    hat ein Thema erstellt Habt ihr auch eine Band, die euch durchs Leben bringt?.

    Habt ihr auch eine Band, die euch durchs Leben bringt?

    ...bei mir ist es Paradise Lost, die mich schon fast 30 Jahre durchs Leben bringt...ich höre auch noch härteres Zeug (Nile, Cannabial Corpse, Dying Fetus), aber Paradise Lost ist ein Anker, auch wenn ihre Musik in der Härte variiert, aber sie trifft komischerweise immer meine Stimmung in all den Jahren...auch das neuste Werk "Medusa" bringt meine aktuelle Stimmung auf den Punkt...
    Kennt ihr das auch, daß es eine Band oder Musikrichtung gibt, die euch immer wieder aufrichtet (oder auch hinrichtet - je nachdem)
Lädt...
X