Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr auch eine Band, die euch durchs Leben bringt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr auch eine Band, die euch durchs Leben bringt?

...bei mir ist es Paradise Lost, die mich schon fast 30 Jahre durchs Leben bringt...ich höre auch noch härteres Zeug (Nile, Cannabial Corpse, Dying Fetus), aber Paradise Lost ist ein Anker, auch wenn ihre Musik in der Härte variiert, aber sie trifft komischerweise immer meine Stimmung in all den Jahren...auch das neuste Werk "Medusa" bringt meine aktuelle Stimmung auf den Punkt...
    Kennt ihr das auch, daß es eine Band oder Musikrichtung gibt, die euch immer wieder aufrichtet (oder auch hinrichtet - je nachdem)

Mein Lifestyle ist dem HC/Punk verschrieben...in allen Facetten. Nur eine Band wäre das nicht wirklich...da sind schon mehrere im pool. Converge, Blood Brothers, Botch sind mir aber da schon auch wichtig...aber da gehören bestimmt 30, 40 oder 50 Bands dazu, die mich dort begleiten....die Bremer/Hamburger Schule hat mich im Musik machen selbst auch arg beeinflusst, aber ebenso auch Bands von Übersee...stay true

Jetzt bin ich mal gespannt, wann der erste BO-Hansel loslegt
    An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
    Charles Bukowski

Kommentar

Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
      Jetzt bin ich mal gespannt, wann der erste BO-Hansel loslegt
      Hier!

Wobei ich die einfach nur gerne höre und nicht religiös abfeiere wie andere. Ich bin auch kritikfähig und kritisiere selber gerne Onkelz Fans, wurde mir im laufe der Jahre nunmal ziemlich oft bestätigt, dass die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Sehr verstärkt natürlich in den Facebookkommentaren.

Kommentar

AFI

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Hier!

Wobei ich die einfach nur gerne höre und nicht religiös abfeiere wie andere. Ich bin auch kritikfähig und kritisiere selber gerne Onkelz Fans, wurde mir im laufe der Jahre nunmal ziemlich oft bestätigt, dass die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Sehr verstärkt natürlich in den Facebookkommentaren.
          na ich kenn doch meine Pappenheimer...ne Spaß beiseite, aber da haste schon Recht, was da an Fan-Boys/Girls in der Weichbirne haben, ist unglaublich...Fremdschämen pur, ist dort oft angebracht...gibt's fast in jeder Branche, auffällig gehäuft anzutreffen aber bei solch Kombos...naja:)
          An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
          Charles Bukowski

Kommentar

IRON MAIDEN
            sigpic

Kommentar

Ebenfalls!

Kommentar

Die Kassierer

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Die Kassierer
                  Definitiv!