Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MÄXIVAL am 6. und 7. Mai 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MÄXIVAL am 6. und 7. Mai 2016




    Das MÄXIVAL findet am 6. und 7. Mai 2016 im wunderschönen Inzell in Oberbayern statt. Damit kehrt der ROCK zurück in die MAX AICHER ARENA.

    https://www.facebook.com/events/734355710003277/

    http://www.maexival.com/

    Inzell ist übrigens nur ca. 1 Std. von Salzburg entfernt. :)

    #2
    aber ein übleres Billing kann ich mir echt nicht vorstellen, außer vielleicht dieses Skiwochenende der Wackener am Nassfeld.

    Kommentar


      #3
      d.h. du überlegst noch LU? (*Joke*)

      ich finde das Lineup nicht so schlimm, 2-3 Bands sind für mich durchaus sehenswert, W.T., Rage u. Helloween, letztere habe ich noch nie gesehen

      Kommentar


        #4
        brr, nein, nix für mich, schauder..

        Kommentar


          #5
          MÄXIVAL Festival – ABGESAGT!!!
          Liebe Mäxival Freunde, wir melden uns heute mit einer verdammt traurigen Nachricht bei Euch. Aus organisatorischen Gründen sehen wir uns nun gezwungen das Festival abzusagen. Viel lieber hätten wir Euch mitgeteilt, dass es fast keine Karten mehr gibt. Nur leider ist der äußerst schlechte Vorverkauf ein weiterer wichtiger Grund warum die Durchführung des Festivals schlicht weg nicht möglich ist. Wir bitten Euch um Verzeihung und bemühen uns nun um eine friedliche Abwicklung. Bitte habt Verständnis da es hier zu Verzögerungen kommen kann.
          In großer Trauer um unsere nicht realisierbare Vision, das Mäxival-Team

          war zu erwarten...

          Kommentar


            #6
            Das war definitiv zu erwarten. Sich mit so einem Billing heute als neues Festival etablieren zu wollen grenzt an eine Illusion?!

            No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



            I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

            Kommentar


              #7
              Blöderweise war ich so dumm mir im März ein Ticket zu kaufen, in den letzten Tagen hat der Veranstalter alle Website u. FB Seite abgeschaltet, Adticket hat 2 Wo. nach Absage noch immer keine Informationen zur Rückabwicklung. Rockment GmbH (Veranstalter) reagiert auf keine Mails...

              Kommentar


                #8
                na bravo - das is ziemlich nach hinten losgegangen

                No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride
                When Kissed By The Sword Of Vengeance
                Your Head Lays There By Your Side
                I Take The Lives Of All That I Once Knew
                The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

                Kommentar

                Lädt...
                X