Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Storm Crusher Festival 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MorbidMax Beitrag anzeigen
    Hast du schon ein Hotel gebucht?
    Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
    gestern habe ich mal das einzige Hotel im Ort angeschrieben, mal schauen..
    ansonsten wird's schwierig, die nächsten Hotels sind schon etwas weiter weg.
    Und ob es da Taxis gibt...
    Antwort erhalten, Zimmer gecheckt, 3 Nächte inkl. Frühstück 165.- über hrs.de gebucht.
    Igel Landhotel heißt es.

    Willst du hinfahren?

    Kommentar


      #17
      Cool wäre es schon, fährst du mit dem PKW?
      Hast du das Hotel für 3 Tage (16.-19.9.16) gebucht?

      Kommentar


        #18
        Zitat von MorbidMax Beitrag anzeigen
        Cool wäre es schon, fährst du mit dem PKW?
        Hast du das Hotel für 3 Tage (16.-19.9.16) gebucht?
        steht eh oben, 3 Nächte, ich geb mir auch das Warm Up, allerdings 15.-18., aufpassen.
        Wahrscheinlich fahr ich mit dem Auto, in diese Metropole ist es öffentlich etwas schwieriger, glaube ich?
        Könnte dich mitnehmen irgendwo am Weg.

        Kommentar


          #19
          Thrashig geht es heute weiter. Und damit kommen wir auch zu unserer zweiten Band für unseren Pre Day!
          Spellbound (Thrash Metal, Germany)
          Seit über 15 Jahren ist die Band bereits aktiv. Seit jeher zockt die inzwischen im schönen Franken ansässige Band Thrash Metal, der in erster Linie sehr von den Glanztaten der Bay Area Thrash Bands beeinflusst ist. Speziell sind hier unserer Meinung nach Testament und die alten Glanztaten von Metallica zu nennen. Und das sie dies wirklich beherrschen beweisen uns die Herren mit ihren aktuellen Album "Nothing But The Truth". Wir freuen uns auf eine geladene Live Show!!
          Reinhören lohnt sich!
          https://www.youtube.com/watch?v=jfxtbxkvD58

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
            steht eh oben, 3 Nächte, ich geb mir auch das Warm Up, allerdings 15.-18., aufpassen.
            Wahrscheinlich fahr ich mit dem Auto, in diese Metropole ist es öffentlich etwas schwieriger, glaube ich?
            Könnte dich mitnehmen irgendwo am Weg.
            Hab jetzt auch ein Zimmer im Igel Landhotel gebucht.
            Danke für dein Mitfahrangebot, welches ich gerne annehme.
            Wie hat dir das Fest 2015 gefallen?

            Hast du das Ticket schon?

            Kommentar


              #21
              2015 war super, aber ja an anderer Stelle.
              Solche kleineren Festln sind mir ja viel lieber, war entspannt bei gepflegter Old Skool-Unterhaltung.
              Karten habe ich noch nicht bestellt.

              Kommentar


                #22
                ich bin eh auf der Suche nach einem Ersatz fürs Metal Invasion, wobei dieses hier sicher noch etwas mehr Underground ist

                Kommentar


                  #23
                  Seit einiger Zeit hört man immer wieder in Sachen Underground das hier speziell eine Band mächtig für Aufmerksamkeit sorgt. Nämlich HORNS OF DOMINATION. Das Trio aus Franken bringt es zwar bislang auf nicht viele Veröffentlichungen, aber was man im Netz findet, hat es in sich. Eine gekonnte Mischung aus Black/Death und Doom Metal, dazu eine Atmosphäre im Sound, die mit den Glanztaten von Celtic Frost oder alten Samael vergleichbar sind. Im Deaf Forever Magazin konnte man mit dem selbstbetitelten Demo gar den Titel "Eigenproduktion der Ausgabe" abräumen. Im Schlusssatz der Kritik heißt es: "Unfassbares Demo. Pflichtkauf."
                  Das bestätigt letzten Endes nur, was man im ganzen Underground hört.
                  Hier kommt etwas großes auf uns zu! Wir sind gespannt!
                  http://hornsofdomination.bandcamp.com/album/demo-2015…

                  Kommentar


                    #24
                    Heute haben wir wieder eine Band für unseren Pre Day für euch:
                    Deathronation
                    Die Nürnberger sind inzwischen eine der angesagtesten Bands der deutschen Death Metal Szene und dies auch zurecht! Wer Scheiben wie "Exorchrism" oder die aktuelle Scheibe "Hallow The Dead" im Gepäck hat sollte eigentlich noch wesentlich mehr Ruhm zustehen. Musikalisch orientiert sich die Band an Legenden wie Morbid Angel, Deicide oder an Death/Thrash der Marke Possessed! Deathronation kreieren hier ein tödliches Gebräu!
                    Von vielen Seiten wurde uns berichtet, dass DEATHRONATION Live alles in Schutt und Asche legen. Keine Fragen mehr!
                    Herzlich Willkommen!!

                    Kommentar


                      #25
                      Unsere heutige Band eröffnet den Pre Day: Rising Storm
                      Zwar sind die Herren über die Grenzen der Oberpfalz weitestgehend unbekannt, doch qualitativ steckt die Band so einige Größen in den Sack!
                      Bereits seit über 30 Jahren ist RISING STORM aus Neustadt/WN aktiv und halten schon immer die Fahne in Sachen Hard Rock hoch. Für Leute die von außerhalb der Oberpfalz zu uns stoßen, kann man den Stil aus einer Mischung von eingängigen Hard Rock der 70er bis hin zur NWOBHM beschreiben. Ihr werdet sehen, so einige Songs werden sich in euer Gehirn fräsen. Kommt zum Pre Day und überzeugt euch selbst!!

                      Kommentar


                        #26
                        Je später der Abend desto feiner die Gäste. Das trifft auch auf unsere nächste Band zu!
                        Diamond Head
                        Die 1976 im englischen Stourbridge gegründete Band gehört zu den wichtigsten Acts der NWOBHM, und ist bis Heute das Vorbild von Bands wie Metallica oder Megadeth. Mit ihren 1. Album "Lightning To The Nations" schuf die Band gleich ihren persönlichen Klassiker und ihren Übersong "Am I Evil" kann eh jeder Heavy Metal Fan im Schlaf mitsingen. Umso mehr freut es uns das DIAMOND HEAD noch heute aktiv sind und ihr großes Erbe bei uns aufführen werden!!
                        Am I Evil - Yes I Am!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Heute schicken wir euch eine heftige Thrash Metal Salve, bevor wir kommenden Sonntag unseren zweiten Headliner vorstellen!
                          Are You Possessed By Fire?
                          Jeder Thrash Metal Fan weiß bereits jetzt um wen es sich handelt!

                          EXUMER

                          Wir sind besonders Stolz diese Thrash Metal Legende bei uns zu haben! Besonders Stolz auch darum, weil die Band aus Frankfurt gerade ihren "zweiten Frühling" erlebt und mit ihren vor kurzem erschienen Album "The Raging Tides" ein Werk am Start hat, das so dermaßen in die Fresse knüppelt, wo sich so mancher Jungspund Thrasher eine Scheibe abschneiden kann! Allseits bekannt ist das EXUMER immer qualitativ in der 1. Liga gespielt haben. Besonders legendär ist natürlich das 80iger Jahre Debut "Possessed By Fire". Genug gesagt. Freuen wir uns einfach auf einen geilen Auftritt!!

                          Kommentar


                            #28
                            Nun ist es soweit. Der zweite Headliner wird angekündigt. Einige haben es vermutet, doch jetzt habt ihr die Gewissheit. Eine US Metal Legende gibt sich die Ehre:

                            Manilla Road

                            Die 1977 von Mark "The Shark" Shelton in Wichita/Kansas gegründete Band kann auf eine Karriere voller Höhepunkte zurückblicken und darf sich auf die Fahnen schreiben, großer Einfluss auf die heutige Szene zu sein. Doch das war nicht immer so. Zu Beginn ihrer Karriere wurde MANILLA ROAD oft belächelt und als kauzig abgetan. Doch die Band blieb ihrer Linie treu und konnte sich immer mehr Ruhm erspielen. Rückblickend kann man trotz durchwegs starker Alben das legendäre "Crystal Logic" Album hervorheben, ein Monument in Sachen Epic Metal. Als sich uns die Gelegenheit bot, Manilla Road zu verpflichten, haben wir nicht lange gezögert. Wir freuen uns sehr diese Band bei uns zu haben. Ihr auch

                            Kommentar


                              #29
                              Wie bereits angekündigt folgt heute der Headliner für unseren Pre Day für euch. Eine Band die in der deutschen Szene eingeschlagen hat, wie kaum eine andere!
                              Stallion
                              Große Erklärungen zu der Band aus Süddeutschland braucht es, so denk wir, nicht mehr. Kaum eine Band versteht es so gekonnt, traditionellen Metal mit Speed Metal zu kreuzen. Ob mit ihrer sensationellen 2013er EP "Mounting The World" oder den 2014er Album "Rise And Ride", wo STALLION drauf steht, ist Qualität drin. Bereits 2014 durften wir uns von den Live Qualitäten auf unserem Festival überzeugen. Umso besser das wir sie für 2016 wieder verpflichten konnten, vielleicht gibt es dann auch schon neues Material zu bestaunen.
                              Wir sind gespannt!

                              Kommentar


                                #30
                                Iron Kobra Co-Headliner Pre Day
                                MIt unserer nächsten Band vervollständigen wir unseren Pre Day, wiederum alte Bekannte, die schon einmal unser Festival bereichert haben. Wir freuen uns diese Band erneut zu begrüßen!

                                IRON KOBRA

                                Die Gelsenkirchener sind im Untergrund in aller Munde! Mit ihrer Mischung aus Heavy/Power/Speed Metal hat man sich seit Jahren in die Herzen der Fans gespielt. Es liegt selbstverständlich auch daran, dass der biergeschwängerte Metal Fan so gut wie jeden Refrain mitgrölen kann. IRON KOBRA nennen als Einflüsse u. a. Bands wie: Manowar, Thor, Manilla Road, Exciter oder Living Death und genau daraus brauen die Herren ihren Sound. Ob harte Abrissbirnen wie "Will Of The Kobra" oder Hymnen wie "Valhalla Rock", hier ist 100% Metal angesagt. Es bringt hier nichts irgendeine EP oder Alben hervorzuheben! Qualität und Kultfaktor sind ausschlaggebend!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X