Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt jemand vanitas?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kennt jemand vanitas?

vanitas is eine band aus meiner heimatstadt st.pölten und man kann ihren stil zwischen melodic death metal und gothic einordnen.würd mich nur mal interessieren ob die mittlerweile schon halbwegs bekannt sind unter den metalkennern.
    ich find sie klasse sie haben auch die höchstbewertung im "legacy" bekommen für ihre CD.
    also, kennt jemand vanitas?
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Sorry, nein.

Kommentar

ich leider auch nicht.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ja, sicher, hab's eh schon a paar mal g'seh'n und einmal mit ihnen, so Anfang 2000 im Jazzkeller in Krems gespielt. Die covern ja auch immer wieder "It's A Sin" von den PET SHOP BOYS..., wobei mir das Cover von GAMMA RAY um einiges besser gefällt...
        Hail & Nisk

Kommentar

Jo, ich kenn die! Die haben mal hier in Zürich gespielt, und meine Freundin hat sich da die CD von denen gekauft. Die hab ich auch schon gehört, und muss sagen, das ist beileibe nicht schlecht!!

Kommentar

Re: kennt jemand vanitas?

Original geschrieben von blackrainbow
            vanitas is eine band aus meiner heimatstadt st.pölten und man kann ihren stil zwischen melodic death metal und gothic einordnen.würd mich nur mal interessieren ob die mittlerweile schon halbwegs bekannt sind unter den metalkennern.
            ich find sie klasse sie haben auch die höchstbewertung im "legacy" bekommen für ihre CD.
            also, kennt jemand vanitas?
            yo, sind nicht übel. allerdings weiß ich nicht, wie sie jetzt klingen... ich hab nur das demo vom 1999.
            cause whatever direction you may turn
            you'll see my friend
            the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

kenn ich!
              sin auch bei CCP unter vertrag!
              vanitas olen!
              "Everything will be fine."

Kommentar

Lädt...
              X