Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metalworld.at - STATEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    metalworld.at - STATEMENT

    Hi Metaller!

    Nachdem ihr ja schon lange nichts mehr von mir gehört habt, da ich ja für meine Englisch-Matura lernen mußte, dachte ich mir ich mach mal hier ein kurzes Statement!

    Fact ist: Leider war meine liebe Englisch Professorin dagegen, mich bei der Prüfung durchzulassen was weiter bedeutet dass ich den Schultyp wechseln muaß, was weiter heißt das ich entweder jetzt die AHS-Matura, Berufsreifeprüfung oder Studienaufnahmeprüfung machen muß und ich mich demnächst die nächsten 2-3 Jahre wieder in die Abendschule setzen muß.

    Daher habe ich persönlich keine Zeit mehr für metalworld, werde aber alle meine Mitstreiter ein mail schreiben, ob sie die site weitermachen wollen - ich bin gerne bereit das eine oder andere rewiew zu schreiben - mehr Zeit habe ich aber nicht mehr!

    Jedenfalls weiß ich jetzt was mit der site los war: Die site wurde gehackt und daher funktionierte sie nicht mehr/funktioniert sie bis dato nicht mehr. Da ich jedoch weiterlernen muas, da ich ja was werden möchte habe ich mich entschlossen, bis wir wissen wie es weitergeht, die site nicht mehr online zu stellen.

    Wenn jedoch jemand von uns die site weiterführen wird, wird sie sicher wieder online gestellt!!!

    PS: Auch die e-mail Adresse funktionierte nicht mehr, daher wenn mir irgenwer ein mail schreiben möchte bitte : [email protected] verwenden.

    Wir werden sehen wie es weitergeht............


    bis dahin
    METAL FOREVER AND EVER

    greetz
    schabi
    Zuletzt geändert von schabi; 25.03.2003, 23:29.
    greetz
    schabi

    #2
    Schabi!!!
    Endlich ein Lebenszeichen!!!
    Du fehlst uns hier im Forum und auch sonst überall und so...

    Das mit der Matura ist scheisse!!! Hätte dir gewünscht das du es packst!
    Bezüglich dem Wechsel des Schultyps solltest du dir genau überlegen in welche Richtung du dich danach begeben willst!

    Wenn du nun z.B. auf die Uni studieren möchtest, dann empfehle ich dir die Studienberechtigungsprüfung als einfachsten Weg! Ein paar meiner freunde haben die bereits hinter sich und haben das ganze nicht unbedingt als allzu schwer empfunden. Und je nach Studienzweig ist gerade auch Englisch teils sehr einfach zu bewältigen da dort bei weitem nocht das Niveau verlangt wird das du bei der Abendmatura bringen musst!
    Dazu kommt noch das die Zeit die du dafür aufbringen musst normal auch nicht allzu hoch sein dürfte. Also ich denke in einem Jahr müsste alles zu schaffen sein!

    Wie auch immer du weitermachst, ich wünsch dir viel Erfolg!!! Und das du den Kram endlich schnell mal hinter dich bringst!!! Was machen wir denn ohne unseren Schabistischen Zierleististen hm

    Was is mit Wacken geht sich das wenigstens aus

    Und schauts das wen dawischts der Metalworld weiterbringt... obwohl das mit der Zeit is so a Gschicht! Ich glaub da können grad ich und meine Kollegen auch ein Liedchean davon singen wie es ist wenn man für das Mag einfach keine Zeit mehr aufbringen kann es aber gerne weiterführen möchte!!! Hmpf!!!

    Ansnonsten!
    SeeYa

    Lord Elk

    Point the sign up high, metal till you die!!!
    Brutakh!!!

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    Kommentar


      #3
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        scheisse!!!

        sorry Mann!

        Dachte(hoffte) du packst es diesmal!

        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar

        Lädt...
        X