Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

death & black metal alben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wotanuss
    antwortet
    wer kann was gutes empfehlen? ala cradle of filth, cannibal corpse....
    also wenn du CoF magst, wird dir "fallen angel's symphony" von ancient ceremony wahrscheinlich auch gefallen.

Einen Kommentar schreiben:

• cradle
    antwortet
    TX werde mal reinschnüffeln, MARDUK das neue album ist echt geil, es ist sogar besser als das 1 marduk album, sorry wenn ich das sage, aber das neue album hat mich fasziniert!!!!!!!!!!!!!

• E.M.P.
    antwortet
    Vom extremeren Zeug fallen mir da noch die mexikanischen DISGORGE ein, haber erst vor ungefähr einem Monat mit "Necrholocaust" ihr neues Album veröffentlicht.

• Dj LU
    antwortet
    Bei Death Metal würde ich unbedingt zur neuen
    KATAKLYSM "Shadows & Dust" greifen, die ein absolutes Meisterwerk in der Schnittmenge aus brachialer Härte und eingängigen Melodien darstellt. Da machst Du garantiert alles richtig
    Beim Black Metal würde ich dir aus der harten Ecke die neuen ENTHRONED, MARDUK, CARPATHIAN FOREST, GRAVEN oder SATYRICON-Scheinben sowie (schon älter) beide MISTELTEIN-CDs empfehlen. Im melodischeren Bereich sind die neuen NAGLFAR und OLD MAN´S CHILD Alben wirklich genial, letztere aber ziemlich Dimmu Borgir-lastig.
    LU

• aswang
    antwortet
    wenn du auf harten death metal stehst würde ich dir die neue necrophagia empfehlen. bei der neuen god dethroned kannst du auch nicht viel falsch machen.

• aswang
    antwortet
    Original geschrieben von LordPain
    Die aktuelle Marduk soll ziehmlich gut sein hab sie zwar noch nicht aber sie hat ziehmlich gute Kritiken bekommen.

Wie ist die neue DarkThrone ?
    ja, die neue marduk ist ziemlich gut. haben wieder ein paar langsamere sachen am start.

kann ich nur weiter empfehlen.

• LordPain
    antwortet
    Die aktuelle Marduk soll ziehmlich gut sein hab sie zwar noch nicht aber sie hat ziehmlich gute Kritiken bekommen.

Wie ist die neue DarkThrone ?

• E.M.P.
    antwortet
    Die neue NAGLFAR kann alles, ein Spitzenalbum, ähnlich wie die "Diabolical", aber mit ein bißchen mehr Keyboardeinsatz, Wahnsinnsmelodien, einer sehr düsteren Atmosphäre...

• cradle
    hat ein Thema erstellt death & black metal alben.

death & black metal alben

so ich will ir paar neue scheiben kaufen detah&black metal alben

wer kann was gutes empfehlen? ala cradle of filth, cannibal corpse....
Lädt...
X