Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

death & black metal alben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    death & black metal alben

    so ich will ir paar neue scheiben kaufen detah&black metal alben

    wer kann was gutes empfehlen? ala cradle of filth, cannibal corpse....
    Cradle666

    #2
    Die neue NAGLFAR kann alles, ein Spitzenalbum, ähnlich wie die "Diabolical", aber mit ein bißchen mehr Keyboardeinsatz, Wahnsinnsmelodien, einer sehr düsteren Atmosphäre...
    Hail & Nisk

    Kommentar


      #3
      Die aktuelle Marduk soll ziehmlich gut sein hab sie zwar noch nicht aber sie hat ziehmlich gute Kritiken bekommen.


      Wie ist die neue DarkThrone ?

      >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
      >>Geht nicht.<<
      >>Wie geht nicht ?<<
      >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
      Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von LordPain
        Die aktuelle Marduk soll ziehmlich gut sein hab sie zwar noch nicht aber sie hat ziehmlich gute Kritiken bekommen.


        Wie ist die neue DarkThrone ?
        ja, die neue marduk ist ziemlich gut. haben wieder ein paar langsamere sachen am start.

        kann ich nur weiter empfehlen.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          wenn du auf harten death metal stehst würde ich dir die neue necrophagia empfehlen. bei der neuen god dethroned kannst du auch nicht viel falsch machen.
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Bei Death Metal würde ich unbedingt zur neuen
            KATAKLYSM "Shadows & Dust" greifen, die ein absolutes Meisterwerk in der Schnittmenge aus brachialer Härte und eingängigen Melodien darstellt. Da machst Du garantiert alles richtig
            Beim Black Metal würde ich dir aus der harten Ecke die neuen ENTHRONED, MARDUK, CARPATHIAN FOREST, GRAVEN oder SATYRICON-Scheinben sowie (schon älter) beide MISTELTEIN-CDs empfehlen. Im melodischeren Bereich sind die neuen NAGLFAR und OLD MAN´S CHILD Alben wirklich genial, letztere aber ziemlich Dimmu Borgir-lastig.
            LU

            Kommentar


              #7
              Vom extremeren Zeug fallen mir da noch die mexikanischen DISGORGE ein, haber erst vor ungefähr einem Monat mit "Necrholocaust" ihr neues Album veröffentlicht.
              Hail & Nisk

              Kommentar


                #8
                TX werde mal reinschnüffeln, MARDUK das neue album ist echt geil, es ist sogar besser als das 1 marduk album, sorry wenn ich das sage, aber das neue album hat mich fasziniert!!!!!!!!!!!!!
                Cradle666

                Kommentar


                  #9
                  wer kann was gutes empfehlen? ala cradle of filth, cannibal corpse....
                  also wenn du CoF magst, wird dir "fallen angel's symphony" von ancient ceremony wahrscheinlich auch gefallen.
                  cause whatever direction you may turn
                  you'll see my friend
                  the earth's been poisoned by the human-germ

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X