Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genrefremde Instrumente im Metal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E.M.P.
    antwortet
    Original geschrieben von Dj LU
    3 Stück minus einer für den Lord aller Elche ergibt zwei Restexemplare-hättest du auch für mich eine übrig? In meiner jetzigen Situation (gestohlene Cds....) wär ich sehr froh darüber.
    LU
    Schaut insofern eher schlecht aus, da ich mir die zweite aus Sammlergründ'n zuglegt hab, und die auch gänzlich anders von der Aufmachung ist, und das Original wollt' i' ma eigentli' scho' g'halt'n...

Werd' schau'n, daß i's da eventuell duplizier'....

Einen Kommentar schreiben:

• E.M.P.
    antwortet
    Original geschrieben von Dj LU
    Genau, Pan Thy Monium, die sind mir auf der Zunge gepickt, aber der Name wollte mir einfach nicht einfallen.....
    Die waren auch richtig schön krank unterwegs
    LU
    Von PAN-THY-MONIUM hab i' ma letztens a CD im Abverkauf zug'legt, bin aba bis jetzt leida net dazua kumm'n ma's anz'horch'n...

• Dj LU
    antwortet
    Original geschrieben von E.M.P.
    Des is' foigenda Maß'n, i' hob ma vor langa, lange Zeit de "Summerian Cry" g'kauft, donn is' irgendwonn, so '97 a Neuauflag' davo' außekumm'n, hab's ma hoit nomoi zuag'legt. De dritte hab i' donn 'kriegt, wia i' an ehemolig'n Oarbeitskolleg'n so zwanzg CDs auf amoi recht günstig oukauft hob...
    3 Stück minus einer für den Lord aller Elche ergibt zwei Restexemplare-hättest du auch für mich eine übrig? In meiner jetzigen Situation (gestohlene Cds....) wär ich sehr froh darüber.
    LU

• Dj LU
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    hollenthon verwenden auch ziemlich schräge instrumente. dann hats noch vor einigen jahren das projekt vom swanö dan gegeben. pan thy monium oder so ähnlich. war eine geile band
    auf jeden fall gefällt mir die sumerian besser als die neuen sachen von tiamat.
    Genau, Pan Thy Monium, die sind mir auf der Zunge gepickt, aber der Name wollte mir einfach nicht einfallen.....
    Die waren auch richtig schön krank unterwegs
    LU

• aswang
    antwortet
    hollenthon verwenden auch ziemlich schräge instrumente. dann hats noch vor einigen jahren das projekt vom swanö dan gegeben. pan thy monium oder so ähnlich. war eine geile band
    auf jeden fall gefällt mir die sumerian besser als die neuen sachen von tiamat.

• E.M.P.
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Elk
    drei moi
    Des is' foigenda Maß'n, i' hob ma vor langa, lange Zeit de "Summerian Cry" g'kauft, donn is' irgendwonn, so '97 a Neuauflag' davo' außekumm'n, hab's ma hoit nomoi zuag'legt. De dritte hab i' donn 'kriegt, wia i' an ehemolig'n Oarbeitskolleg'n so zwanzg CDs auf amoi recht günstig oukauft hob...

• Lord Elk
    antwortet
    Eigentli' sogoar drei Moi...
    drei moi

• Anvar666
    antwortet
    Auf dem Debüt von ENID gibts u.a. ein Saxophon zu hören, was ich doch schon als äußerst ausgefallen bei einem Black Metal-Album bezeichnen würde.

• E.M.P.
    antwortet
    Eigentli' sogoar drei Moi...

• Lord Elk
    antwortet
    Hab da jo dazöd, daß i' de CD a zweit's Moi hob...
    a zweites mal

• E.M.P.
    antwortet
    Hab da jo dazöd, daß i' de CD a zweit's Moi hob...

• Lord Elk
    antwortet
    Wirst demnächst eh wieda amoi hör'n...
    Ahso...

• E.M.P.
    antwortet
    Wirst demnächst eh wieda amoi hör'n...

• Lord Elk
    antwortet
    Re: Genrefremde Instrumente im Metal

Hab mir letztens wieder mal die erste TIAMAT angehört..., für alle die's nicht kennen, heißt "Summerian Cry" und ist im Frühjahr '90 erschienen. Jedenfalls findet sich im achten Track, "Evilized" ein Xylophonsolo, was ich sonst gbei noch keiner anderen Band gehört habe...
    Was für Songs/Bands kennt ihr noch, wo annähernd so außgefallen Instrumente verwendet werden...

Streichinstrumente oder ähnliches ist dabei nicht gemeint...
    Hargh! Das Xylophonsolo kann alles!!! Nur genial!

• E.M.P.
    antwortet
    Welche meinst du, etwas die "In Pains..."...?

Hab die nämlich, hab's mir zwar scho' längere Zeit net ang'hört, aba aufg'fall'n wär mir auf der nisk...

Lädt...
X