So Ihr Lieben!!!
Es wird Zeit!!!
Da sich auch im Musik- und Metal-Bereich des DTM-Forums einige Threads immer mehr mit themen-fremden Beiträgen zukleistern (woran auch ich sicher nicht ganz unschuldig bin
), versuch´ ich jetzt mal, dieser Entwicklung ein wenig Einhalt zu gebieten!
Ab heute gibbet an dieser Stelle
Onkel Anvar´s METALLI - BLAH ! ! !
die Plauderecke für alles sinnvolle (und -lose) aus der Metal-Welt!
Der Rest von DTM hat die TALKRUNDE (
), wir haben METALLI - BLAH ! ! !, den Thread für alle Metaller und solche, die es werden wollen!!!
Also wenn´s demnächst "Guten Tag" oder "Gute Nacht" sagen wollt - dann tut das HIER
Wenn Ihr Neuigkeiten oder was Interessantes loswerden,
aber keinen neuen Thread eröffnen wollt - dann schreibt es HIER
Wenn Ihr (auf wen oder was auch immer) sauer seid - Dampf ablassen könnt Ihr HIER
Wenn Ihr einfach nur nett plauschen wollt - dafür seid Ihr HIER GOLDRICHTIG!!!
So, genug der Vorrede, dann hoffe ich mal, daß dieser Thread richtig mega erfolgreich wird - und um das zu erreichen gibt´s nur eins:
POSTEN, POSTEN, POSTEN!!!!
Es wird Zeit!!!
Da sich auch im Musik- und Metal-Bereich des DTM-Forums einige Threads immer mehr mit themen-fremden Beiträgen zukleistern (woran auch ich sicher nicht ganz unschuldig bin

Ab heute gibbet an dieser Stelle
Onkel Anvar´s METALLI - BLAH ! ! !
die Plauderecke für alles sinnvolle (und -lose) aus der Metal-Welt!
Der Rest von DTM hat die TALKRUNDE (

Also wenn´s demnächst "Guten Tag" oder "Gute Nacht" sagen wollt - dann tut das HIER
Wenn Ihr Neuigkeiten oder was Interessantes loswerden,
aber keinen neuen Thread eröffnen wollt - dann schreibt es HIER
Wenn Ihr (auf wen oder was auch immer) sauer seid - Dampf ablassen könnt Ihr HIER
Wenn Ihr einfach nur nett plauschen wollt - dafür seid Ihr HIER GOLDRICHTIG!!!

So, genug der Vorrede, dann hoffe ich mal, daß dieser Thread richtig mega erfolgreich wird - und um das zu erreichen gibt´s nur eins:
POSTEN, POSTEN, POSTEN!!!!

Kommentar