Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cradle of filth -damnation and a day! jeah!
Einklappen
X
-
Die Halle wo CoF am Freitag aufgetretten sind ist direkt neben der Halle wo Harald Schmidt seine Sendung dreht. Und wahrscheinlich waren als die die Sendung aufgezeichnet haben schon ein paar Leute da. Ich weiss nicht wann die die Sendung aufzeichnen aber wenn das noch um 18.30 war dann haben die auf jedenfall was mitbekommen da Immolation ziehmlich laut waren
-
Original geschrieben von LordPain
Aber es ist ja nicht nur die neue sondern beim Saturn kosten die CoF CD's alle 16€
P.S. Es soll gestern ein Bericht zum CoF Konzert bei Harald Schmidt gewesen sein hat das jemand gesehen ?
-Nocturnal-
Einen Kommentar schreiben:
-
Aber es ist ja nicht nur die neue sondern beim Saturn kosten die CoF CD's alle 16€
P.S. Es soll gestern ein Bericht zum CoF Konzert bei Harald Schmidt gewesen sein hat das jemand gesehen ?
-
Original geschrieben von LordPain
Was mich an CoF stört sind die hohen Preise der CD's bei 16.xx € überlege ich es mir zweimal ob ich mir eine neue CD von denen kaufe.
-
Was mich an CoF stört sind die hohen Preise der CD's bei 16.xx € überlege ich es mir zweimal ob ich mir eine neue CD von denen kaufe.
-
Original geschrieben von LordAbortion
Ich meins aber wirklich so wie ich´s sage!!
COF ist bei mir immer erste Wahl!!
(Ihr könnt es ja als pubertären Fanatismus abtun- Das hatten wir ja schon mal!)
na und, ist doch nichts schlechtes. bin auch ein fan von ihnen.
-
Musik (meiner meinung nach) das beste überhaupt
Auftritte könnten besser sein!
-
Ich muss allerdings zugeben das die live nicht ganz so überzeugend sind! Hab se aber auch erst einmal gesehen!
Tatoo the World (2001 war das glaub ich) in Düsseldorf
Man darf auf die nächste Performance, in meinem Fall ist das am 6. April in Wien, gespannt sein...
-
Musik (meiner meinung nach) das beste überhaupt
Auftritte könnten besser sein!
-
Es kommt ein wenig unterschiedlich rüber, wenn du einmal schreibst: "COF ist die beste Band die es überhaupt gibt!!!" oder "COF ist bei mir erste Wahl!!", denn das eine Mal kommts so rüber, daß du nichts anderes, quasi auch bei anderen nicht akzeptierst, während es beim anderen Posting so rüberkommt, wie es eigentlich sollte, nämlich, wie es deine subjektive Meinung ist, die jeder zu akzeptieren hat.
-
Ich muss allerdings zugeben das die live nicht ganz so überzeugend sind! Hab se aber auch erst einmal gesehen!
Tatoo the World (2001 war das glaub ich) in Düsseldorf
-
Ich meins aber wirklich so wie ich´s sage!!
COF ist bei mir immer erste Wahl!!
(Ihr könnt es ja als pubertären Fanatismus abtun- Das hatten wir ja schon mal!)
-
COF ist die beste Band die es überhaupt gibt!!!
-
NICHT FASSEN WAS HIER FÜR NE SCHEIßE GEPOSTET WIRD!!!!
Sorry, aber das musste mal in diesem Ton gesagt werden!
Cradle sind also "Metal-Schlümpfe"?l.l.
COF ist die beste Band die es überhaupt gibt!!!
Das neue Album ist einfach genial und sogar etwas besser als Midian, was mir eigentlich als völlig unmöglich erschien!
Das COF keinen Black-Metal fabriziern ist doch klar! Das brauch man doch nicht noch mal und noch mal sagen!
Das ist es doch gerade was COF so gut macht! Die machen ihr ganz eigenes Ding!
Cradle of Fear hab ich eider noch nicht gesehen! Ist der wirklich soooo gory?
Und das COF auf den Satanisten Zug mit aufgesprungen sind.....
Allein schon dadurch das die Texte von Anfang an blasphemisch waren macht das ganze schon irgendwie Satanisch! Und was ist daran überhaupt so falsch!
Jetzt fehlt nur noch das irgend so ein Spacko hier postet COF wären kommerz/Mainstream!! Dann krieg ich den größten Anfall meines Lebens!
The Smoke Of Her Burning!! yeah!