Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cradle of filth -damnation and a day! jeah!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LordPain
    antwortet
    Die Halle wo CoF am Freitag aufgetretten sind ist direkt neben der Halle wo Harald Schmidt seine Sendung dreht. Und wahrscheinlich waren als die die Sendung aufgezeichnet haben schon ein paar Leute da. Ich weiss nicht wann die die Sendung aufzeichnen aber wenn das noch um 18.30 war dann haben die auf jedenfall was mitbekommen da Immolation ziehmlich laut waren

Einen Kommentar schreiben:

• Nocturnal
    antwortet
    Original geschrieben von LordPain
    Aber es ist ja nicht nur die neue sondern beim Saturn kosten die CoF CD's alle 16€

P.S. Es soll gestern ein Bericht zum CoF Konzert bei Harald Schmidt gewesen sein hat das jemand gesehen ?
    Nein, leider net! Würd mich aber auch interessieren!! Wie kommt denn sowas!?

-Nocturnal-

• LordPain
    antwortet
    Aber es ist ja nicht nur die neue sondern beim Saturn kosten die CoF CD's alle 16€

P.S. Es soll gestern ein Bericht zum CoF Konzert bei Harald Schmidt gewesen sein hat das jemand gesehen ?

• aswang
    antwortet
    Original geschrieben von LordPain
    Was mich an CoF stört sind die hohen Preise der CD's bei 16.xx € überlege ich es mir zweimal ob ich mir eine neue CD von denen kaufe.
    dafür geht die neue cd aber 77min.

• LordPain
    antwortet
    Was mich an CoF stört sind die hohen Preise der CD's bei 16.xx € überlege ich es mir zweimal ob ich mir eine neue CD von denen kaufe.

• cradle
    antwortet
    marduk is auch ganz geil!

• aswang
    antwortet
    Original geschrieben von LordAbortion
    Ich meins aber wirklich so wie ich´s sage!!
    COF ist bei mir immer erste Wahl!!
    (Ihr könnt es ja als pubertären Fanatismus abtun- Das hatten wir ja schon mal!)

na und, ist doch nichts schlechtes. bin auch ein fan von ihnen.

• E.M.P.
    antwortet
    Musik (meiner meinung nach) das beste überhaupt
    Auftritte könnten besser sein!
    Bei mir gibt's ein paar Bands die ich ganz oben anordne, aber daß ich mich voll und ganz auf eine Band, so wie du es machst festlegen könnte, liegt mir nicht. Bei mir stehen nach wie vor ganz oben AT THE GATES, BLACK SABBATH, HYPOCRISY, DISSECTION, NILE, KRISIUN, GORGASM, YNGWIE MALMSTEEN, alte MEGADETH, DIO und noch ein ganzer Haufen anderer...

• E.M.P.
    antwortet
    Ich muss allerdings zugeben das die live nicht ganz so überzeugend sind! Hab se aber auch erst einmal gesehen!
    Tatoo the World (2001 war das glaub ich) in Düsseldorf
    Hab's bisher zweimal geseh'n, '98 gemeinsam mit NAPALM DEATH, wo sie sehr leiwand waren und '01 beim MOM, wo sie im direkten Vergleich zu DIMMU BORGIR ganz klar den Kürzeren gezogen haben, und eigentlich insgesamt relativ schwach waren...

Man darf auf die nächste Performance, in meinem Fall ist das am 6. April in Wien, gespannt sein...

• LordAbortion
    antwortet
    Musik (meiner meinung nach) das beste überhaupt
    Auftritte könnten besser sein!

• E.M.P.
    antwortet
    Es kommt ein wenig unterschiedlich rüber, wenn du einmal schreibst: "COF ist die beste Band die es überhaupt gibt!!!" oder "COF ist bei mir erste Wahl!!", denn das eine Mal kommts so rüber, daß du nichts anderes, quasi auch bei anderen nicht akzeptierst, während es beim anderen Posting so rüberkommt, wie es eigentlich sollte, nämlich, wie es deine subjektive Meinung ist, die jeder zu akzeptieren hat.

• LordAbortion
    antwortet
    Ich muss allerdings zugeben das die live nicht ganz so überzeugend sind! Hab se aber auch erst einmal gesehen!
    Tatoo the World (2001 war das glaub ich) in Düsseldorf

• LordAbortion
    antwortet
    Ich meins aber wirklich so wie ich´s sage!!
    COF ist bei mir immer erste Wahl!!
    (Ihr könnt es ja als pubertären Fanatismus abtun- Das hatten wir ja schon mal!)

• E.M.P.
    antwortet
    COF ist die beste Band die es überhaupt gibt!!!
    Das ist wohl eine reichlich subjektive Meinung, ich find's zwar ganz ok, aber kann nach wie vor nicht nachvollziehen warum so ein Tamtam um COF gemacht wird, da gibt's weitaus herausragendere Bands im Metal-Bereich, wohlgemerkt in jederlei Hinsicht, gut, sie mögen schon Vorreiter mit ihrem, bitte die Anführungszeichen beachten, "Horrorsoundtrack-Metal" mit den Vampir-Texten gewesen sein, aber deshalb gleich von der besten Band überhaupt zu balavern, find ich, wie's bei euch in Deutschland ausgedrückt wird, reichlich albern...

• LordAbortion
    antwortet
    NICHT FASSEN WAS HIER FÜR NE SCHEIßE GEPOSTET WIRD!!!!
    Sorry, aber das musste mal in diesem Ton gesagt werden!
    Cradle sind also "Metal-Schlümpfe"?l.l.
    COF ist die beste Band die es überhaupt gibt!!!
    Das neue Album ist einfach genial und sogar etwas besser als Midian, was mir eigentlich als völlig unmöglich erschien!

Das COF keinen Black-Metal fabriziern ist doch klar! Das brauch man doch nicht noch mal und noch mal sagen!
    Das ist es doch gerade was COF so gut macht! Die machen ihr ganz eigenes Ding!
    Cradle of Fear hab ich eider noch nicht gesehen! Ist der wirklich soooo gory?

Und das COF auf den Satanisten Zug mit aufgesprungen sind.....
    Allein schon dadurch das die Texte von Anfang an blasphemisch waren macht das ganze schon irgendwie Satanisch! Und was ist daran überhaupt so falsch!

Jetzt fehlt nur noch das irgend so ein Spacko hier postet COF wären kommerz/Mainstream!! Dann krieg ich den größten Anfall meines Lebens!

The Smoke Of Her Burning!! yeah!

Lädt...
X