Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cradle of filth -damnation and a day! jeah!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein kleiner Tip für alle, die sich das neue Cradle Of Filth-Album "Damnation And A Day" kaufen wollen sobald es raus kommt: Tut es nicht! Frontzwerg Dani Filth hat im Legacy-Interview durchlauten lassen dass das neue Album in ca. 6 Monaten als Special Edition mit anderem Artwork plus Bonus-CD (inkl. 4 neuen Songs + Coverversionen) erscheinen wird. Ich persönlich finde das eine verdammte Abzocke, und Dani Filth ist ein marketingstrategischer Idiot dass er das bereits jetzt verrät. Naja, uns soll's ja recht sein. Mein Tip für Cradle Of Filth-Fans: Lasst euch nicht verarschen, saugt euch das Album vorerst mal aus dem Internet und kauft dann wenn schon die Special Edition.
    Zuletzt geändert von Terrorizer; 27.02.2003, 09:10.

Kommentar

Original geschrieben von Terrorizer
      Ein kleiner Tip für alle, die sich das neue Cradle Of Filth-Album "Damnation And A Day" kaufen wollen sobald es raus kommt: Tut es nicht! Frontzwerg Dani Filth hat im Legacy-Interview durchlauten lassen dass das neue Album in ca. 6 Monaten als Special Edition mit anderem Artwork plus Bonus-CD (inkl. 4 neuen Songs + Coverversionen) erscheinen wird. Ich persönlich finde das eine verdammte Abzocke, und Dani Filth ist ein marketingstrategischer Idiot dass er das bereits jetzt verrät. Naja, uns soll's ja recht sein. Mein Tip für Cradle Of Filth-Fans: Lasst euch nicht verarschen, saugt euch das Album vorerst mal aus dem Internet und kauft dann wenn schon die Special Edition.
      Danke für die Warnung, da werde ich wohl noch warten.
      Prinzipiell ist eine solche Marketingstrategie ja nichts neues, jedoch sollte man immer vorher wissen, ob irgendwelche Special-Editions geplant sind. Dann hat man eben die Wahl, ob man´s nicht mehr aushält mit dem Warten und gleich zuschlägt oder nicht. Die Hard Fans werden zwar vermutlich sowieso jede VÖ ihrer Lieblinge brauchen (bei COF ist ja schon fast das Cocer/Artwork ein Kaufgrund alleine), trotzdem sind Mehrfachauflagen bei CDs/DVDs eine Verarschung am Käufer!
      LU

Kommentar

Gut dass ichs bei Cradel auch immer wieder abderwart!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Terrorizer
          Aber 6 Monate warten... Das ist schon ne verdammt lange Zeit! Will das Album jett und nicht in einem halben Jahr... Hmpf!!!

No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von cradle
            und zwar: Robert Trujillo , vohrige bands>Ozzy Osbourne, Cantrel, Mass Mental, Suicidal Tendencies
            das ist doch wass, jason fuck you!
            Sicher nicht!!! Red net so schirch über Jason "fuckin" Newsted!!! Der Mann ist GOTT!!!

No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride

I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Ach komm er hat Metallica einen Witz genannt er soll sich und seine scheiss band angucken= nixx! Gott Gott ist tod, aber cliff is Gott!!!

Mhh das Album von cof habe ich mir natürlich gekauft mhh ge*****
              Cradle666

Kommentar

Ach komm er hat Metallica einen Witz genannt er soll sich und seine scheiss band angucken= nixx! Gott Gott ist tod, aber cliff is Gott!!!
                GERADE deswegen ist Jason ein bemerkenswerter Mann, denn das was Metallica mittlerweile abliefern IST ein Witz. Und seine Scheiss Band anschaun? Ahja, genau, Voivod sind ja der letzte Dreck und absolut unbedeutend und schlecht oder wie? Aber Cradle und Hail Satan sind Black Metal.. auweia.. *kopfschüttel*

Kommentar

Original geschrieben von Dunja
                  GERADE deswegen ist Jason ein bemerkenswerter Mann, denn das was Metallica mittlerweile abliefern IST ein Witz. Und seine Scheiss Band anschaun? Ahja, genau, Voivod sind ja der letzte Dreck und absolut unbedeutend und schlecht oder wie? Aber Cradle und Hail Satan sind Black Metal.. auweia.. *kopfschüttel*

genau, jason war der beste bei metallica. ich glaub cradle meint aber nicht voivod..........wenn aber doch dann........blasphemie..........
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Jetzt wollen wir nicht mehr alle auf dem "Cradle" rumhacken, sondern tolerieren seine Meinung!
                    Ich persönlich schließe mich aber auch der Meinung an das das was Metallica gerade produziert Müll ist und Jason cool war! Jason gehört einfach zu Metallica und das nicht erst seit Gestern - Meine Meinung.

Was Cradle Of Filth betrifft fickt mich das ganze mit den Special Editions schon an! Die bringen immer ein Album und danach erst die verdammte Edition!! Und das nicht nur 1x (Siehe Dusk and her Embrace)! Ich muss sagen das stört mich schon auch gewaltig! Ich hab von einem Album 5000-Versionen daheim stehen!!

Danke für die Info...

-Nocturnal-
                    No Good without Evil.
                    No Love without Hate.
                    No Innocence without Lust.
                    I am Darkness.

Kommentar

ich habe nur gesagt das jason auf hören soll über metallica zu labern (steht alles im net), das sie scheisse sind, james hat keine stimme, kann keine texte schreiben....

jasons band is kakke! die mp3´s haben mir gerreicht!

jason der beste bassist für metallica mag sein, aber cliff is besser und mal guzcken was der neue bringt!

fuck yeah baby!

ende der diskusion, back to cradle!

was mit heuil satan=balck metal? black metal ist haupt bestand mit satanistischen texten>> marduk, catamenia, cof, mayhem, isegrim, dimmu......:
                      Cradle666

Kommentar

Da stellt sich aber trotzdem für's erste mal die Grundsatzfrage, was Satanismus oder satanistisch konkret bedeutet, da es da doch einen ganze Haufen verschiedener Ansichten und noch mehr Interpretationsmöglichkeiten gibt...
                        Hail & Nisk

Kommentar

Uije...Satanismus....das machen die doch nur als Werbung und um ihr Zeugs besser zu verkaufen......Besonders die BLACKMETALSCHLÜMPFE wie DIMMU, CRADEL.....
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Also wer Cradle, Dimmu, Catamenia und Konsorten als Blackmetal bezeichnet ist eh ned wirklich glaubhaft :-) Und was sind dann Bands wie Craft usw, die nix satanisches in ihren Texten haben? ;-)

Recht hat der Jason! Und von welcher Band hast die mp3 anghört? Der Newstedinger spielt ja bei einigen Sachen mit.

Kommentar

Mhh das Album von cof habe ich mir natürlich gekauft mhh ge*****
                              cliff ist auch tot!

No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride

I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                                genau, jason war der beste bei metallica. ich glaub cradle meint aber nicht voivod..........wenn aber doch dann........blasphemie..........
                                Abslout! Er war der letzte richtige Metaller bei der Band...

No One Can Escape Me
                                On Black Death I Ride

I love the smell of
                                NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Lädt...
                                X