Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cradle of filth -damnation and a day! jeah!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die, die 98 dabei war'n, war'n scho' ziemlich ok...
    Hail & Nisk

    Kommentar


      #17
      Die in Graz auf da Bühne herumgehampelt haben waren der letzte Schrott!!! Hab noch nie zwei Mädels gesehn die sich so schlecht bewegen konnten! Haben wie zwei Frösche auf der Bühne herumgetatscht...

      Und diese Meinung teilten viele!!!

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #18
        ****CRADLE OF FILTH****

        Yes! Hier spricht einer der grössten Cradle-Fans und ich sag euch egal wie das neue Album ist, es wird auf jedenfall gekauft!!
        Ich hab sowiso alle Platten, DVD's und alle Editionen die sie rausgebracht haben d.h. doppelt und dreifach (da ist's egal)!!

        Obwohl ich sagen muss das mir die neuen Sachen sehr viel weniger gefallen (Stimme, Parts, Satans-Image)!!

        Meine Lieblingsplatten sind VEMPIRE & DUSK AND HER EMBRACE!! **Unschlagbar**

        Bis jetzt hab ich sie glaub 5x gesehen - für alle die aus meiner Region (Stuttgart) kommen wir sehn uns am Sonntag 13. April - Stuttgart, Longhorn!!!

        Freu mich auf alle Cradle Fans die mit mir dieses Konzert rocken!!! See ya!!

        -Nocturnal-
        No Good without Evil.
        No Love without Hate.
        No Innocence without Lust.
        I am Darkness.

        Kommentar


          #19
          Erst mal finde ich es gut, dass keine "Black Metal - ja oder nein" -
          Diskussion beim blossen Erwähnen von COF entsteht, denn das ist absolut uninteressant und dumm. (Auch bei Dimmu geht das öfters los - gähn) Fakt ist, dass beide Bands mittlerweile schon seit geraumer Zeit gute bis herausragende Scheiben abliefern, und zwar METAL-Scheiben. Wie man den Stil dann bezeichnet, ist mir persönlich ziemlich egal, wichtiger ist vielmehr das Songwriting und die metallische Ausrichtung, und da haben mich beide noch nie enttäuscht. Ich bin sogar der Meinung, dass sowohl Dimmu Borgir als auch Cradle mit ihren jeweiligen letzten offiziellen Releases ihren musikalischen Höhepunkt erreicht haben und in ihrem Bereich unschlagbar sind, deshalb freue ich mich auch schon tierisch auf die jeweiligen neuen Scheiben.
          LU

          Kommentar


            #20
            naja...
            das mit dem Höhepunkt kann i grad bei Dimmu z.B. net unterstützen...
            Aber die Diskussion hatten wir ja eh schon!:)

            No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



            I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

            Kommentar


              #21
              bei dimmu kann ichs leider auch nicht unterstützen.
              aber hier gehts ja um cradle. von denen gefällt mir alles. auch wen mir die alten sachen noch eine spur besser gefallen.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #22
                ja genau um mich gehts hier cradle, nein um cof!

                cof ist besser als dimmu finde ich, die bringen es nicht mehr so!

                aber egal!

                das neue album ist aber sonst erste sahne! bei www.cradleoffitlh.com könnt ihr euch das album anhören , jeder track 8 sek.... oder so...

                satan heil!

                cof is black metal! ja black666
                Cradle666

                Kommentar


                  #23
                  Das Album anhören
                  Jeder Track 8 Sekunden
                  Das ist ja wohl eher eine mickrige Hörprobe...

                  No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride
                  When Kissed By The Sword Of Vengeance
                  Your Head Lays There By Your Side
                  I Take The Lives Of All That I Once Knew
                  The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                  I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

                  Kommentar


                    #24
                    Das mein ich auch, acht Sekunden pro Track san wohl doch a bisserl wenig um repräsentativ für das ganze Album zu sein...
                    Hail & Nisk

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von E.M.P.
                      Das mein ich auch, acht Sekunden pro Track san wohl doch a bisserl wenig um repräsentativ für das ganze Album zu sein...
                      Das stimmt wohl! Aber wenn man alle durchhört dann lässt sich durchaus bestimmen in welchem Cradle-Stil die Platte diesmal ist!

                      Ich find das Lied und das Video auch fett - wenn's auch nur kurz ist! Das was man hört das rockt!!!



                      -Nocturnal-
                      No Good without Evil.
                      No Love without Hate.
                      No Innocence without Lust.
                      I am Darkness.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von cradle
                        ja genau um mich gehts hier cradle, nein um cof!

                        cof ist besser als dimmu finde ich, die bringen es nicht mehr so!

                        aber egal!

                        das neue album ist aber sonst erste sahne! bei www.cradleoffitlh.com könnt ihr euch das album anhören , jeder track 8 sek.... oder so...

                        satan heil!

                        cof is black metal! ja black666
                        Heil Satan? Ich find's stumpfsinnig dieses Image! Find ich sehr schade das Cradle momentan in diese Richtung tendiert!

                        Dein Link ist auch nicht korrekt geschrieben - FILTH und nicht FITLH !

                        -Nocturnal-
                        No Good without Evil.
                        No Love without Hate.
                        No Innocence without Lust.
                        I am Darkness.

                        Kommentar


                          #27
                          sorry filth jaja! wieso cof stand immer in verbindung mit satanistische texte auch beim neuen album is es so!

                          black metal is es auch, ich verstehe net ganz warum du es so meinst?

                          aber egal wir disk. nur pber cof die geilste black metal band der welt, was hast du alles an limited editions von cof?

                          cradle of fear is geil, kennste ja bestimmt oder:
                          Cradle666

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von cradle
                            sorry filth jaja! wieso cof stand immer in verbindung mit satanistische texte auch beim neuen album is es so!

                            black metal is es auch, ich verstehe net ganz warum du es so meinst?

                            aber egal wir disk. nur pber cof die geilste black metal band der welt, was hast du alles an limited editions von cof?

                            cradle of fear is geil, kennste ja bestimmt oder:
                            Stimmt schon, das hat schon bei den Promo-Tapes & der "Principle Of Evil.." angefangen, mir hat aber das Vampire-Image am Besten gefallen! Ich finde das steht Cradle; besonders Dani & es machte es zu etwas BESONDEREM im Black-Metal Bereich (wie Abyssos)! Steh ich mehr drauf... aber ist ja Schnurz wie du schon sagst!

                            Editions hab ich eigentlich alle die rausgekommen sind...was mir jetzt spontan einfällt sind: Cruelty & the Beast Kreuzedition, Dusk & her Embrace Digipack, Dusk & her Embrace Sargbox, Midian Leder-Digipack & From the Cradle to enslave Digipack, Bitter Suites to Succubi Special Edition Signiert, Lovecraft & Witch Hearts normale Pappschachtel-Editon (gibt's ja nix anderes) - mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

                            Cradle Of Fear find ich billig, teilweise langweilig & ohne Handlung - ich finde da hätte man weit, weit, weit mehr draus machen können! Das ist das einzige was ich nicht mehr im Regal stehen hab....DVD's hab ich noch die "Left handed.." & "From the Cradle.."


                            -Nocturnal-
                            No Good without Evil.
                            No Love without Hate.
                            No Innocence without Lust.
                            I am Darkness.

                            Kommentar


                              #29
                              ich höres es gerad eund muss sagen gefällt mir sehr höre eingtlich nich so viel blackmetal aber finds richtig gut.

                              Kommentar


                                #30
                                johh! Ich habe noch von Dani ein Autigramm auf meinem Midian Ts und auf der Midian cd (von der band) als meine kumpels und ich in hamburg beim konzi waren haben wir nach der show noch so bissel wad mit den metallern gesoffen, da werde ich auch nie vergessen!

                                tja 3 bands hab ich schon privat (konzert) -backstage erlebt... metallica, cof, & blackend!

                                I love metal!

                                PS falls es jemanden interessiert Metallica haben nen neuen bassisten!!! jeah!

                                und zwar: Robert Trujillo , vohrige bands>Ozzy Osbourne, Cantrel, Mass Mental, Suicidal Tendencies
                                das ist doch wass, jason fuck you!
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von cradle; 27.02.2003, 00:39.
                                Cradle666

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X