Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

METALLICA full konzi berlin 7.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    METALLICA full konzi berlin 7.6

    Kommen sie nach berlin, wuhlheide park, ein eigenes konzert das eizige dieses jahr, dann treten sie euch in den arsch!

    wer ghet alles hin

    karten hab ich mir schon vorbestellt!
    Cradle666

    #2
    Na und

    Es kommen so viele andere Bands, die es weit aus mehr wert sind gesehen zu werden...
    Hail & Nisk

    Kommentar


      #3
      Das einzige in diesem Jahr?

      Wo hast denn diese Information her? Is auf jeden Fall nicht der einzige Gig in diesem Jahr mein lieber! :) Aber, naja...

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        Ich rede nicht vmom Gig Mann! Das ist das einzige Konzi nur mit Metallica ohne andere bands!

        Und du da oben, warum postest du sowas schwach sinniges, ich werde dich so wieso mal auf einem tallica konzi sehen und mit brüllen hören.... wie die anderen!

        Tzzz dann guck dir diesen Tread net an wenn dich metallica net interessiert ok! @for you
        Cradle666

        Kommentar


          #5
          @ Cradle:
          1.) Ich heiße nicht 'und du da oben', wenn du mich schon ansprechen, bzw. anschreiben möchtest, schreib einfach meine Initialen hin.
          2.) Werd' ich mit Sicherheit nicht bei einem METALLICA-Konzert in Berlin sein.
          3.) Ist mir bei dem, was METALLICA im letzten Jahrzehnt abgeliefert haben viel mehr nach heulen als nach brüllen.
          4.) Woher nimmst du dir die Frechheit heraus und mutzumaßen, daß ich hier irgendetwas posten würde, hinter dem ich nicht stehe, von wegen deiner Behauptung, die ich schon in Punkt drei erläutert habe?
          5.) METALLICA interessieren mich bis zur "...And Justice For All", die Schwarze geht nur mehr unter Vorbehalten durch.
          6.) Um dem ganzen noch einen draufzusetzen möchte ich dir mitteilen, daß die "S&M" so ziemlich das Mieseste ist, was ich im Bereich Metal meets Classic gehört habe, grauenhafte Arrangements, die lieblos drübergelegt worden sind, und phasenweise nicht mal ansatzweise mit den metallischen Passagen zusammenpassen, geschweige denn, homogen erscheinen mögen.

          Nun bist du wieder am Zug, bin schon auf deine Gegenargumentation gespannt, wird aber wahrscheinlich, so wie wir es bereits von dir gewohnt sind, wieder mal unkoordiniert zusammengewürfelter Nonsens sein.
          Hail & Nisk

          Kommentar


            #6
            Weisst du was Mann

            ZITAT
            6.) Um dem ganzen noch einen draufzusetzen möchte ich dir mitteilen, daß die "S&M" so ziemlich das Mieseste ist, was ich im Bereich Metal meets Classic gehört habe, grauenhafte Arrangements, die lieblos drübergelegt worden sind, und phasenweise nicht mal ansatzweise mit den metallischen Passagen zusammenpassen, geschweige denn, homogen erscheinen mögen.


            Dass ist dasss dümmste was ich je gehört habe um DIR einen drauf zu setzen! Das neue Album kommt am 9 Juni raus, heisst
            saint anger > Heiliger Zorn vielleicht rettet es deine seele! MUYFA!!!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von cradle; 06.02.2003, 09:28.
            Cradle666

            Kommentar


              #7
              HuargH! Auf dem Pic sieht Hetfield aber gscheit gsoffn aus...
              Wie war das mit der Entziehungskur? hehe

              Und nochmal! S&M ist echt das mieseste was es in diesem bereich gibt! Und das ohne jegliche Vorbehalte...

              No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



              I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

              Kommentar


                #8
                .......und innovativ und erfrischend neu, als das es diverse Metal - fremde Medien abgefeiert haben, ist es schon mal gar nicht...
                LU

                Kommentar


                  #9
                  genau! Ich kann mich noch gut an Ansagen wie "Die erste Band die es wagt Metal mit Klassik zu verbinden" erinnern!!! muaahhhaa Das ich nicht lache!

                  No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride
                  When Kissed By The Sword Of Vengeance
                  Your Head Lays There By Your Side
                  I Take The Lives Of All That I Once Knew
                  The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                  I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

                  Kommentar


                    #10
                    So, jetzt muss ich aber echt ma eingreifen hier! Kann ja echt net angehen, dass ihr hier so rumkotzt, ey!
                    Erstens sind die Alben Geschmackssache, zweitens postet man nichts "um einen oben drauf zu setzen" und drittens könnt ihr euch doch raushalten, wenn's euch nunma net juckt! Da krieg ich echt die KRÄTZE!
                    Angehängte Dateien
                    The Horsemen are drawing nearer
                    On the leather steeds they ride
                    They have come to take your life
                    On through the dead of night
                    With the four Horsemen ride
                    or choose your fate and DIE!

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso? Das hier ist ja ein Diskussionsforum! Und Diskussion is nun mal äußern der eigenen Meinung! oder?

                      Und es is doch nun mal unbestritten so, das gerade das S&M ALbum wirklich eine absolut berechnende und lasche Sache war! Im Grunde ein suoer-geniale Idee, da könnte man so viel draus machen. Aber was haben Metallica getan? Sie haben ganz einfach ihre Live Show runtergespult... Keine Anpassung der Arrangements auf das Orchester... Nichts!!! Das Orchester wird einfach nur niedergeprügelt. Für ein paar Songs(vornehmlich Balladen) hats ganz gut gepasst, aber mal ehrlich. Bei den schnellen songs hört man absolut gar nichts vom orchester! Sinnlos...

                      No One Can Escape Me
                      On Black Death I Ride
                      When Kissed By The Sword Of Vengeance
                      Your Head Lays There By Your Side
                      I Take The Lives Of All That I Once Knew
                      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                      I love the smell of
                      NAPALM IN THE MORNING

                      Kommentar


                        #12
                        für mich waren sie bis zum and justice for all noch echt . danach allerdings a--
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Lord Elk

                          Und es is doch nun mal unbestritten so, das gerade das S&M ALbum wirklich eine absolut berechnende und lasche Sache war![...]
                          Wenn es unbestritten wäre, würden es nicht sehr viele Leute gut finden. Das nennst du eine Diskussion? Ich merke gerade, dass es ein Fehler war, dass ich mich in diesem Board angemeldet habe! Ist ja echt nicht war hier!
                          l.l.
                          The Horsemen are drawing nearer
                          On the leather steeds they ride
                          They have come to take your life
                          On through the dead of night
                          With the four Horsemen ride
                          or choose your fate and DIE!

                          Kommentar


                            #14
                            Weil es vielleicht von Leuten, die keine Ahnung davon haben, wie sowas in optimaler Umsetzung klingen könnte, als gut befunden wird...? Es gab erstens schon lange vorher Bands, die Metal mit Klassik verbunden haben, und, was in diesem Fall noch viel ausschlaggebender ist, qualitativ weit aus besser. Das soll jetzt, um nicht falsch verstanden zu werden nichts gegen die Kompisitionen aus der Prä-Black-Album-Phase sein, denn all diese Stücken rulen noch immer, nein, vielmehr beziehe ich das auf die grauenhaften Arrangements, die einem, der ein wenig Ahnung von Musik hat, ganz übel aufstossen. Es kommt einfach nichts rüber, von Homogenität ganz zu schweigen. Das das Ganze nicht topp gespielt wäre hab' ich im Übrigen, nur ums gleich vorweg zu nehmen ebenfalls nicht behauptet. Hört euch beispielsweise RHAPSODY an, da wird einem erst klar, was man aus "S&M" herausholen hätte können, oder um ein anderes Beispiel zu nennen, das das Ganze noch mal eine ganze Spur konsequenter umgesetzt hat, Yngwie Malmsteen mit den Prager Philharmonikern, das ist im Gegensatz zu METALLICAs nicht einmal halbgaren Ausflug in klassisch Gefielde wirklich musikalisch wertvoll.

                            @ Cradle: Was willst du denn mit derartigen Schwachsinn aussagen:
                            Original geschrieben von cradle
                            Dass ist dasss dümmste was ich je gehört habe um DIR einen drauf zu setzen! Das neue Album kommt am 9 Juni raus, heisst
                            saint anger > Heiliger Zorn vielleicht rettet es deine seele! MUYFA!!!
                            Was ist das bitte für eine Argumentation? Leere Worthülsen, deren Sinn dir ganz offensichtlich nicht einmal selber bewußt sein dürfte. Wie darf ich das bitte verstehen, METALLICA sollen mit ihrem kommenden Album meine Seele retten Man merkt bei jedem deiner Threads, daß du offensichtlich so gut wie keine Ahnung besitzen dürftest, denn wer solchen Schwachsinn wie du verzapft, der ist entweder völlig ahnungslos, geistig degeneriert oder von vornherein frei von einem funktionsfähigen Schädelinhalt.
                            Hail & Nisk

                            Kommentar


                              #15
                              ...oder ihm gefällt einfach die Musik von MetallicA. Wieso gebt ihr mir das Gefühl, dass es falsch ist, MetallicA zu hören? Wenn MIR S&M gefällt, kann es EUCH egal sein. Wenn EUCH S&M nicht gefällt, kann es MIR egal sein. Aber dann tut doch erstens nicht so, als ob's ein Staatsverbrechen war, das Ding aufzunehmen und zweitens solltet ihr auch mal ein bisschen auf die anderen eingehen und nicht immer sagen "DAS IST SO", "DA WURDE DER FEHLER GEMACHT", usw. Nur weil euch was nicht passt, kann's doch für 'nen anderen das Schönste der Welt sein (leicht übertrieben ). Ihr solltet euch eher darum kümmern, dass ihr die "richtige" Musik hört, statt es anderen vorschreiben zu wollen.
                              The Horsemen are drawing nearer
                              On the leather steeds they ride
                              They have come to take your life
                              On through the dead of night
                              With the four Horsemen ride
                              or choose your fate and DIE!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X