Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metallica kommen 2003 zum Roskilde Festival 2003!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metallica kommen 2003 zum Roskilde Festival 2003!

    Geillllll endlich sind die jungs mal wieder live unterwegs, dann heisst es ordentlich asche mit nehmen, 10 fl. whiskey und paar tüten ehehe! muya!!!!fuck
    Cradle666

    #2
    Na ja, live sind sie ja noch als Metal Band erkennbar,
    auf Platte allerdings schon seit einer kleinen Ewigkeit
    nicht mehr....
    LU

    Kommentar


      #3
      Naja ich fand jedes Metallica Album scheiße

      Kommentar


        #4
        ACH JA ?

        Warum denn ? *kopfkratz*
        "Il muro del silenzio"

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Corleone
          ACH JA ?

          Warum denn ? *kopfkratz*
          weil es stupides gebolze ist

          Kommentar


            #6
            Die ersten 4 Alben sind für mich Kult, aber live muss ich sie nicht mehr sehen für die Wucherpreise....und nach R. fahr ich auch nicht!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              ne

              was ist aus euch geworden!

              Metallica experementieren mit ihrer musik, das neue album wird hart, ich habe nen song gehört, da geht ja,es schon wider richtig ab, vergesst nicht jeder einzellne von euch hätte das auch alles gemacht...

              metallica haben alles erreicht was sie haben, keine metalband kann sich da anschliessen, jetzt kommt nicht mit son piss bands wie manowar oder so das is net ganz andere schiene!

              Metallica forever!

              Tja load, reload sind zwar langsammer aber es kommt auch auf die texte an, oder bei euch nicht? muss es denn immer nur gruns gruns hammer hammmer sein nein!
              Cradle666

              Kommentar


                #8
                Also wenn Metallica stupides Gebolze sind, was sind dann bitte Bands wie Mortician, Cryptopsy und Konsorten für dich?

                Und es kommt AUCH auf die Texte an? AUCH ja, aber nicht NUR. Mal ganz abgesehen davon, dass die Texte auf "Load" und "Reload" auch nicht wirklich überdurchschnittlich toll sind...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Dunja
                  Also wenn Metallica stupides Gebolze sind, was sind dann bitte Bands wie Mortician, Cryptopsy und Konsorten für dich?
                  ich glaub für die setzt man andere messlatten, andere stilrichtung.... und im mediamarkt kann ich keine cds von denen kaufen
                  ducunt volentem fata nolentem trahunt

                  Kommentar


                    #10
                    Also den Namen Metallica habe ich noch nie in
                    Zusammenhang mit stupidem Gebolze vernommen....

                    LU

                    Kommentar


                      #11
                      ach ist mir egal was ihr denkt, metallica bleiben die besten, jeder der sagt ey die sind shit, aber wenn sie live in der nähe sind sieht man auf einmal die personen die gesagt haben hey die sind doch cool!

                      also ich habe mit metal (lica) angefangen, dann kam sepultura, corpse, cof usw... ist ja alles ein gewaltiger unterschied, aber metallica bleibt meine top band!



                      Die meisten bands lassen sich für 2-3 jahre blicken und das wars!

                      ey hetfield was sagtst du dazu?
                      Angehängte Dateien
                      Cradle666

                      Kommentar


                        #12
                        Na na Bursche!! Du schreibst da schon MIST!!!
                        Wenn ich sage die Jungs intressieren mich nimmer dann ists so...da könntens in meinem Garten spielen und ich würd nicht hingehn.
                        Ausserdem es sind doch sehr viele Bands in diesem Genre die sich länger als 3 Jahre halten!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Der Fragenkatalog ist eröffnet:

                          *) Welche großen Metalbands gabs nur 2-3 Jahre?

                          *) Welche andere Band hat einen Musikstil dermaßen geprägt und nahezu erfunden wie Metallica?
                          *) Welche andere Band hat in dieser Form vergessen wie man die ersten 5 Buchstaben ihres Bandnamens buchstabiert...?
                          *) Welche andere band hat ihre Fans dermaßen verarscht, beschimpft und regelrecht verraten?
                          *) Welche andere Band hat Zeit ihres Seins eine solch gewaltige Anzahlt an Göttersongs und Hymnen fabriziert um Jahre später mit verkorksten Dünschiss die größten Erfolge ihres Bestehens zu feiern?


                          ich denke dies ließe sich beliebig weiterführen...
                          Mein Standpunkt zu dieser Sache ist der, dass ich für mich nur die alten metallica in meinem Kopfe wähne, und den Quargel den sie nun von Stapel lassen einfach ignoriere und für mich nicht als Metallica anerkenne! So lässt es sich ganz gut leben und ich kann mit gutem Gewissen nach wie vor den "alten" Göttern huldigen!

                          No One Can Escape Me
                          On Black Death I Ride
                          When Kissed By The Sword Of Vengeance
                          Your Head Lays There By Your Side
                          I Take The Lives Of All That I Once Knew
                          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                          I love the smell of
                          NAPALM IN THE MORNING

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Lord Elk
                            Der Fragenkatalog ist eröffnet:

                            *) Welche großen Metalbands gabs nur 2-3 Jahre?

                            *) Welche andere Band hat einen Musikstil dermaßen geprägt und nahezu erfunden wie Metallica?
                            *) Welche andere Band hat in dieser Form vergessen wie man die ersten 5 Buchstaben ihres Bandnamens buchstabiert...?
                            *) Welche andere band hat ihre Fans dermaßen verarscht, beschimpft und regelrecht verraten?
                            *) Welche andere Band hat Zeit ihres Seins eine solch gewaltige Anzahlt an Göttersongs und Hymnen fabriziert um Jahre später mit verkorksten Dünschiss die größten Erfolge ihres Bestehens zu feiern?


                            ich denke dies ließe sich beliebig weiterführen...
                            Mein Standpunkt zu dieser Sache ist der, dass ich für mich nur die alten metallica in meinem Kopfe wähne, und den Quargel den sie nun von Stapel lassen einfach ignoriere und für mich nicht als Metallica anerkenne! So lässt es sich ganz gut leben und ich kann mit gutem Gewissen nach wie vor den "alten" Göttern huldigen!
                            Wohl gesprochen
                            Dem ist michts mehr hinzuzufügen
                            LU

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt habts ihn verschreckt.......
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X