If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bezeichne mich zwar net wirklich als Metaller, aber ich bin schon in dieser Richtung gut dabei und finde die Musik Klasse. Aber auch mit Hip Hop und Rap national und international kann ich viel anfangen!
ne hiphop/rap gefällt mir nicht besonders, aber hab auch nix dagegen.... nur gegen die Anhänger da die bei uns immer am Bahnhof rumsitzen und mich und meine Kollegen anpuffen wenn wir in Metaluniform rumlaufen
Ich sage immer: Früher war das eine Krankheit! Man nannte es stottern und das ganze war heilbar!!!
Die Welt geht zugrunde! Und zwar genau an solch Geschwüren wie Hip Hop und jeglichen geräppe!
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
When Kissed By The Sword Of Vengeance
Your Head Lays There By Your Side
I Take The Lives Of All That I Once Knew
The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You
Heast Lord Elk, weißt, was noch schlimmer ist als konventioneller Hip Hop......
Deutscher Hip Hop, damit kannst mich echt jagen, was Schlimmeres gibt's echt nimmer, der letzte Scheiß, der je auf diesem verdammten Planeten kreiert wurde!!!!!!
Wenn man in meiner Gegenwart von Höllenqualen spricht, kann nur Deutsch-Hip-Hop g'meint sein!!!
ihr müßt zugeben das eure "Argumente" echtma so primitiv
wie CDU is!!!
Und die Texte von eurer Musik haben ja ma
mindestens(und da bin ich schon gut mit euch) genauso wenig
Inhalt!!!
UM BEI DER WAHRHEIT ZU BLEIBEN:
VIEL, VIEL WENIGER!!!
natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack! Aber ich meine über den musikalischen Wert von Hip Hop oder ähnlichen Klangmissbrauch brauchen wir ja wirklich nicht streiten, oder? :)
und was sprichst du von Inhalt in Texten? Meinst du davon Ahnung zu haben du V-Freak
No One Can Escape Me
On Black Death I Ride
When Kissed By The Sword Of Vengeance
Your Head Lays There By Your Side
I Take The Lives Of All That I Once Knew
The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You
Kommentar