Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Sabbath rulez!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Corleone
    Black Sabbath sind sicher eine der genialsten Bands ohne deren Einfluß es nicht mal Götter wie IRON MAIDEN oder METALLICA gäbe, aber deswegen neuere Sachen als Schrott abzuqualifizieren finich a bisserl arm...
    Ja!! Das stimmt zum Teil!!! Maiden sind wirklich Götter und neu ist nicht gleichzusetzten mit Schrott.....Aber Metallica sind definitiv keine Götter(mehr)...da sag ich
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #17
      METALLICA ist ja sowieso schon seit ziemlich langer Zeit ein leidiges Thema, hätten sich nach der schwarzen, die ich eigenlich jetzt im Nachhinein auch schon als den Anfang vom Ende bezeichnen würde, umbenennen sollen...

      Objektiv wär'n ja späteren Veröffentlichungen gar net 'so' schlecht aber nicht unter den Banner METALLICA
      Hail & Nisk

      Kommentar


        #18
        naja so schlecht sind sie heute auch nicht, wenn ich da an guns`roses denke

        Kommentar


          #19
          METALLICA im Vergleich zu früher heut' net schlecht....
          bist du taub?
          Hail & Nisk

          Kommentar


            #20
            Argh! Hmpf! Kleschnerk... ><<

            No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



            I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

            Kommentar


              #21
              Nene das stimmt schon was EMP da sagt. Aber was Guns N Roses damit zu tun MoonchildIhnen kann man eines nicht vorwerfen!! Ausverkauf!!! Was bei Metallica ja schon nach der Schwazen begann!!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #22
                Re: Black Sabbath rulez!

                Original geschrieben von theslovakpack

                Hört keiner von euch mehr richtige Musik, nur noch diesen modernen Schrott?
                Nun, zuerst muss ich mal sagen dass es auch heute noch massig geile Bands gibt. Was meinst du überhaupt genau mit diesem "modernen Schrott"?
                Ausserdem hör ich natürlich auch Black Sabbath, kenne allerdings nur die ersten 6 Alben mit Ozzy Osbourne und noch eines oder zwei von den neueren. Sicherlich eine sehr einflussreiche Band, für mich die erste Heavy Metal-Band überhaupt.

                Kommentar


                  #23
                  aber die erste black metal band war trotzdem venom

                  b.s. war nur die erste, kommerzielle black metal band

                  Kommentar


                    #24
                    Black Metal hat seinen Ursprung in Bands wie Venom, Bathory, Hellhammer/Celtic Frost, das ist richtig.
                    Black Sabbath hat allerdings meiner Meinung nach so viel mit Black Metal zu tun wie Limp Bizkit mit Metal.... Klar, die Texte waren dunkel, dennoch waren sie eine Heavy Metal-Band, die unzählige Heavy- und auch Doom Metal-Bands beinflusst haben.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Terrorizer
                      Black Metal hat seinen Ursprung in Bands wie Venom, Bathory, Hellhammer/Celtic Frost, das ist richtig.
                      Black Sabbath hat allerdings meiner Meinung nach so viel mit Black Metal zu tun wie Limp Bizkit mit Metal.... Klar, die Texte waren dunkel, dennoch waren sie eine Heavy Metal-Band, die unzählige Heavy- und auch Doom Metal-Bands beinflusst haben.
                      genau das wollt ich damit sagen

                      die erste band die über den teufel gesungen hat waren übrigens die rolling stones mit "sympathy for the devil" .. ohne dieses lied hätte es mit dem entstehen von black metal noch etwas länger gedauert

                      Kommentar


                        #26
                        Sabbath haben bestimmt auch viele BM Bands beeinflusst! Auch wenn ihre Musik vielleicht starke Unterschied zu der von BM Bands aufweist sind gewisse Anleihen teils nur schwer von der Hand zu weisen!

                        No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride
                        When Kissed By The Sword Of Vengeance
                        Your Head Lays There By Your Side
                        I Take The Lives Of All That I Once Knew
                        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                        I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

                        Kommentar


                          #27
                          Logisch, sie waren eine der ersten Metalbands überhaupt, also haben sie folglich direkt oder indirekt auch Bands aus allen Metalgenres beinflusst.

                          Kommentar


                            #28
                            Jope, genau! Du sagst es!

                            SABBATH rules!

                            No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride
                            When Kissed By The Sword Of Vengeance
                            Your Head Lays There By Your Side
                            I Take The Lives Of All That I Once Knew
                            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                            I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

                            Kommentar


                              #29
                              Glaube Sabbath haben auch viele nicht Metaller beinflusst!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar


                                #30
                                na das hoff ich doch! SABBATH olen!

                                No One Can Escape Me
                                On Black Death I Ride
                                When Kissed By The Sword Of Vengeance
                                Your Head Lays There By Your Side
                                I Take The Lives Of All That I Once Knew
                                The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                                I love the smell of
                                NAPALM IN THE MORNING

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X