Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manowar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manowar

    hier scheiden sich die Geister


    man liebt sie , man hasst sie



    aber das neue Album ist trotzdem nicht schlecht :)

    Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    nicht schlecht heisst gut? *g*

    aber bei Raab haben sie sich scheisse dargestellt
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    Kommentar


      #3
      hmm manowar hat ne neue? .. kenn nur die alten scheiben...wie Kings of Metal und so.....aber damals waren das echt hymnen...muss mir mal die neue anhören...
      Bantura

      Kommentar


        #4
        na wenn du auf die alten stehst, ist die neue da schon wenig anders..... aber lass dich mal überaschen
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

        Kommentar


          #5
          Death To NO Metal ! .............

          Kommentar


            #6
            howhow dieses weekend am bang your head festival....

            da gabs nur eins, wenn man was schlechtes über Manowar oder Slayer gesagt hat l.l.

            aber wenn du mal was brauchtest, so zelt aufstellen, bier ausgegangen, einfach durch den Zeltplatz laufen und MANOWAR schreien, dann kam sofort wer und hat dir geholfen
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #7
              Ich finde das neue Album geil, obwohl die alten Lieder die besseren Ohrwürmen haben, aber die Manowar Message bleibt auf den neuen Album enthalten.

              Kommentar


                #8
                sagt niemand dass die schlecht sind aber das mit den ohrwürmern ist halt leider mal so :/

                mal sehen was sie als nächstes rausbringen
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #9
                  Die American Trilogie Single zu Evlis 25. Todestag
                  aber meiner Meinung nach könnten sie sich das sparen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich mag keine singles.... singles klingen immer wie billig versionen und Geldnot.......
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #11
                      Naja ... sieh dir mal die Rhapsody Singles an. Die sind ganz schön edel aufgemacht und haben sogar ein booklet.

                      Kommentar


                        #12
                        ausnahmen gibts immer

                        rhapsody so oder so.... selten so tolle booklets gesehen!!
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

                        Kommentar


                          #13
                          Rhapsody ist neben Helloween meine absolute Lieblingsband

                          Ich freu mich schon auf die nächste Rhapsody Tour
                          Da steh ich als off. Forums Moderator wahrscheinlich auf der Gästeliste.

                          Kommentar


                            #14
                            rhapsody hab ich vor paar Wochen das erste mal am BYH gesehen.... ich find die auch wirklich toll so auf CD, aber an dem Konzert da, haben sie mich wenig entäuscht, haben einfach ihre Lieder gespielt, nicht wirklich was mit dem Publikum gemacht, als ob sie zu gut wären für das Publikum..... naja vielleicht hatten sie auch nur nen schlechten Tag (was ich doch hoffe...)
                            ducunt volentem fata nolentem trahunt

                            Kommentar


                              #15
                              japp, Luca war an dem Tag krank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X