Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE DEATHMETAL HIGHLIGHTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    GANZ EHRLICH ?

    Das einzige Album von CC das mich wirklich restlos begeistert ist "BLOODTHIRST", da stimmt alles von der Produktionbis zu den Songs, ein echter Knaller !!!

    Natürlich mag ich auch die alten Sachen, aber überwältigen tun sie mich nicht
    "Il muro del silenzio"

    Kommentar


      #17
      Ne ne müssen sie ja nicht! Ich mag das Stimmchen vom alten Barnes recht gern......Was haltest denn live von den Jungs
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #18
        live hab ich sie ziemlich oft gesehen, einer der beeindruckendsten auftritte davon war 2001 im Z7 in pratteln, da haben die jungs alles weggeblasen
        oft haben sie aber leider auch einen müllsound, da leiden halt die technischen schmankerln dann schon ein bisserl drunter

        der barnes hat auch eine tolle stimme nur geht sie ihm halt auf den tourneen laufend ein, kommt vielleicht vom rauchen....

        "Il muro del silenzio"

        Kommentar


          #19
          wusst ich doch, dass im Z7 noch Qualität herrscht
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Corleone
            live hab ich sie ziemlich oft gesehen, einer der beeindruckendsten auftritte davon war 2001 im Z7 in pratteln, da haben die jungs alles weggeblasen
            oft haben sie aber leider auch einen müllsound, da leiden halt die technischen schmankerln dann schon ein bisserl drunter

            der barnes hat auch eine tolle stimme nur geht sie ihm halt auf den tourneen laufend ein, kommt vielleicht vom rauchen....


            Hab die Jungs zweimal gesehen und kann nur sagen, der Hammer. Zum glück passte der Sound bei meinen Konzerten....
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar

            Lädt...
            X