Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAMMERFALL "Crimson Thunder"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HAMMERFALL "Crimson Thunder"

Ja, die Helden des Power Metals sind mit einem neuen Album zurück!!!

Hier geht es nicht ob einem Hammerfall gefallen oder ob das neue Album gut ist. Mir geht es eher darum ob es notwendig ist ein Album in 7 verschiedenen Versionen aufzulegen um dem Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen?!!!? Das Album ist in folgenden Versionen erhältlich:CD-Digipack,CD-Jewelcase,LP,Pic-LP,DVD-Audio, Limited Comic Edition+CD,Special Limited Comic Edition in Leder+CD +2 Bonus-CDs!!!

Ich bin ein Freak & Sammler von solchen Dingen , aber das ist sogar mir zuviel des Guten!!!

Was denkt Ihr über solche Sachen?

So ein sch... hab das Cover vergessen!!!
    Angehängte Dateien

Kommentar

ist halt typisch nuclear blast. siehe auch dimmu borgir, manowar usw. ein wahnsinn was aus den blast leuten geworden ist, nähmlich richtige abzocker....
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Kaufe mir meistens eine der limited Editions. Live Alben und Best of's sind für mich sowieso gestorben.
        Singelauskoppelungen kauf ich mir nur mehr sehr wenige, zb wenn ich auf eine Band stehe und das Album ist mistigster Scheiss, muss halt eine Singel/ Maxi her!!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Tja, das ist nur ein trauriges Beispiel der Sparte sinnlose Marktüberflutung! Weitaus schlimmer finde ich Neuauflagen mit ein oder mehreren Bonus Songs KURZ nach der ersten VÖ und OHNE Vorankündigung! Das ist echter Beschiß und Verarschung der echten Fans,die die Scheiben sofort kaufen und die sie nicht brennen!
          Aber natürlich gilt auch hier: wenn es gekauft wird, geht die VÖ-Politik der Labels so weiter.
          LU

Kommentar

Bei diversen Bands ist das schon Vorprogrammiert!!! Ich sage nur viele FUCK OFFS an Cradle of Filth!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
              Bei diversen Bands ist das schon Vorprogrammiert!!! Ich sage nur viele FUCK OFFS an Cradle of Filth!!!
              Ich glaube nicht, dass die Bands selber was dafür können,
              das ist schon eher Labelpolitik!
              LU

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von Metaldidi
                [B]Kaufe mir meistens eine der limited Editions. Live Alben und Best of's sind für mich sowieso gestorben.

best of´s kann ich ja verstehen aber wiso live alben

Kommentar

Meist kennt man ja die meisten live Songs schon von Maxi Auskoppelungen....meist ist die Quali auch nicht so berauschend oder sie sind überproduziert......Und ausserdem kuck ich sie mir zehn mal lieber selbst LIVE an!!!

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
                    Ich glaube nicht, dass die Bands selber was dafür können,
                    das ist schon eher Labelpolitik!
                    LU
                    aja genau, und deswegen haben COF jetzt ihr eigenes Label gegründet, damit sie nicht mehr von der bösen Industrie abgezockt werden können und den Fans die Cds genau so billig weitergeben können, wie sie sie produzieren lassen....

oder

denn sie bringen jetzt sowohl auf ihrem eigenen Label als auch bei MFN massenhaft Scheisse raus, die keiner wirklich braucht !!!

Erinnert mich ein bißchen an KISS, obwohl die im Vergleich dazu ja geradezu megalange im Geschäft sind
                    "Il muro del silenzio"

Kommentar

obwohl, Gene Simmons würde wahrscheinlich sogar die rasierte Schambehaarung seiner Großmutter verkaufen, wenn sie sich KISS reinrasieren ließe.
                      "Il muro del silenzio"

Kommentar

Offenbar habe ich den Überblick verloren - ein
                        eigenes COF-Label?
                        Trotzdem ist das eher die Ausnahme, wie viele
                        andere Bands gründen schon ein eigenes Label..
                        Dem gegenüber stehen lawinenartige VÖs von
                        Best Ofs, Spezialeditionen und Live-Scheiben, ganz
                        zu schweigen von unzähligen Side-Projekten...
                        A Wahnsinn is des,hearst!
                        LU

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                          Meist kennt man ja die meisten live Songs schon von Maxi Auskoppelungen....meist ist die Quali auch nicht so berauschend oder sie sind überproduziert......Und ausserdem kuck ich sie mir zehn mal lieber selbst LIVE an!!!

achso!!

Kommentar

Wer ein echter Fan ist kauft sich diese Artikel, wems zu teuer is der muss mehr arbeiten!!!

Wenn ihr in so einer berühmten band währt würdet ihr auch so viel unbrauchbare sachen rausbringen...

Kommentar

Du Wargod...Ich bin echter Fan vieler Bands, aber das Geld spar ich mir dann lieber und gebs für andere Bands aus!!!

Kommentar

Lädt...
                              X