Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Werbung!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metaldidi
    antwortet

Einen Kommentar schreiben:

• Corleone
    antwortet
    Kleiner Tipp:

rein ins nächste DVD Geschäft, für 49,90 die Pate Box gekrallt, heim vor den Fernseher (Projektor oder was auch immer) und dann schauen !!!!!!!

• Metaldidi
    antwortet
    Ne kenn nur Martini Bianco

• Corleone
    antwortet
    Corleone

Banco Ambrosiano

usw.

alles klar ?

:-) !!!

• Metaldidi
    antwortet
    Wer ist dann deine Familie....Sieht mir nach Mafia aus!!

• Corleone
    antwortet
    NATÜRLICH KENNE ICH HEILIGE MÄNNER, DIE WERDEN JA VON MEINER FAMILIE BEZAHLT !

• Metaldidi
    antwortet
    Enrico sagt immer: Ich sag nichts!!! Hab versprechen müssen, keine Namen offiziell zu nennen.......

Kennst du etwa heilige Männer Wenn ja welche

Und das stimmt!!!Ich bin derMEGASCHURKE!!!!!

• Dj LU
    antwortet
    Original geschrieben von Corleone
    ja, da geb ich dir vollkommen recht, auf der anderen seite ist´s ned so schlimm wenn es z.B. so ein typ wie der metaldidi bekommt, der dann das produkt auch noch in einem forum bewirbt oder so, dann hat das promo ja einen gewissen zweck erfüllt. immer noch besser als es bekommt so ein arsch der es dann entweder 30 mal brennt oder gleich ins netz stellt
    Da geb ich dir wiederum vollkommen Recht, der
    Didi ist sicherlich kein Schurke...
    LU

• Corleone
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Da hast recht, der alte Schurke bekommt sauviele Promos. Und ich hab sie nicht vervielfaltigt!!!
    apropos "alter schurke" ... reden wir hier vielleicht über einen frommen mann ?

:-) !!!

• Corleone
    antwortet
    ja, da geb ich dir vollkommen recht, auf der anderen seite ist´s ned so schlimm wenn es z.B. so ein typ wie der metaldidi bekommt, der dann das produkt auch noch in einem forum bewirbt oder so, dann hat das promo ja einen gewissen zweck erfüllt. immer noch besser als es bekommt so ein arsch der es dann entweder 30 mal brennt oder gleich ins netz stellt

• Dj LU
    antwortet
    Ich würde nie im Leben ein Promo weiter geben,
    schließlich sollte ein solches auch einen Sinn haben
    und ist nicht gleich zu setzen mit dem Begriff
    Geschenk.....:)
    LU

• Metaldidi
    antwortet
    DANKE!!!!!

• Corleone
    antwortet
    na, da bist du ja fast für ein lob fällig, oder ?

• Metaldidi
    antwortet
    Da hast recht, der alte Schurke bekommt sauviele Promos. Und ich hab sie nicht vervielfaltigt!!!

• Corleone
    antwortet
    Wahrscheinlich war´s dem Vorbesitzer wurscht, weil er eh fast alle Promos kriegt - zu hoffen bleibt nur, daß die Promos dann nicht in falsche Hände gelangen und gleich im Netz stehen - denn bei der Rasanz steht der gute dann nämlich auch einmal ohne Job da oder zumindest ohne Promos, denn über kurz oder lang werden sich die Labels andere Promoaktivitäten einfallen lassen müssen, um Brennerei und andere unerlaubte Vervielfältigung einzugrenzen. Im Endeffekt geht das ohnehin nur zu Lasten der Künstler, deren Budgets dann rigoros zusammengestrichen werden , weil die Verlust ja irgendwo wieder reinkommen müssen.

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎