If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du bist herzlich willkommen in unserem Forum!
Aber ein einziges Posting und dann nur Werbung zu machen ist nicht erwünscht!
(siehe die AGBs die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast)
Du kannst gerne bei uns posten und niemand wird Dir übel nehmen wenn Du gelegentlich die Page erwähnst!
aber so bitte nicht mehr!!
Die Moderatoren haben die Anweisung solche Postings kompromisslos zu löschen!
Gruß
Tiger
Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!
jetzt sind wir aber schon ein bissi paranoid, oder? mit "werbung" verbinde ich eigentlich etwas, was in irgendeiner form kommerzielle interessen verfolgt, was auf meinen link wohl kaum zutrifft - schon eher auf den unter deinem posting.
Original geschrieben von metal warrior servas tiger!
jetzt sind wir aber schon ein bissi paranoid, oder? mit "werbung" verbinde ich eigentlich etwas, was in irgendeiner form kommerzielle interessen verfolgt, was auf meinen link wohl kaum zutrifft - schon eher auf den unter deinem posting.
Ich glaube, als (noch) geduldeter Gast vegreifst du dich hier gehörig im Ton gegenüber dem Hausherren!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
An die drei "Kampfhähne" hier:
Jetzt reißt euch mal ein bißchen zusammen,
der Weltuntergang oder ein Bachstreet Boys-
Konzert wäre weitaus schlimmer als dieser
"Vorfall" hier!
Beide Herren haben hier offenbar überreagiert -
metalworld und resurrection sind schon lange
Zeit befreundete Metal Zines, die halt üblicherweise
derartige Infos austauschen. Bisher hatten wir ein
eigenes Forum, welches jedoch von zahlreichen
Werbefenstern genervt wurde! Deshalb hat uns Tiger
freundlicherweise angeboten, auf seinem Forum
unterzukommen, wofür ich ihm wirklich dankbar bin! Aber
metal warrior´s Posting erachte ich ebenso nicht als
Werbung, deshalb lösch ich es hier sicher nicht.
Auch in anderen Beiträgen wird auf andere Homepages
hingewiesen und sogar verlinkt, was hier nicht geschehen ist, die alle genauso mehr oder weniger als
"Werbung" betrachtet werden könnten....
Fakt ist jedoch, dass kommerzielle Werbepostings hier
natürlich nichts verloren haben, die fliegen raus!!
@metal warrior
Aber gegn a paar Postings deinerseits hätt´ich nichts
einzuwenden - würd´i sogoa begrüßen
Oiso, beruhigt´s euch wieder a bissi, es gibt wichtigeres....
LU
@LU
Ich bin sicher kein Streithahn zu diesem Thema, da ich mich da viel zu wenig auskenne. Nur beim gestrigen Lesen der "New Topics" fand ich diesen Beitrag von metal warrior und der war im Ton völlig daneben. Sowas hab ich in der gesamten Zeit hier im Forum (und ich bin vom 1. Tag an da) noch nicht erlebt.
So, jetzt lass ich Euch wieder allein in diesem Forum bei einer hoffentlich sachlichen Fachsimpelei.
und ich hab in den mehr als 4 jahren resurrection so eine "begrüßung" und so eine reaktion auf meine ausgaben-ankündigung noch nicht erlebt.
ich habe dem posting vom lu eigentlich nichts hinzuzufügen - außer, daß ich dich leider enttäuschen muß, was zukünftige postings meinerseits angeht; dies hier ist mein 3. und wohl letztes in diesem forum gewesen.
lu & schabi, wärs nicht besser, wenn ihr euch ein eigenes forum sucht, wo ihr als macher vor metalworld.at das sagen habt?
Brothers Of Metal
We Are Fighting With Power And Steel Fighting For Metal Metal Thatís Real
Brothers Of Metal Will Always Be There Standing Together With Hands In The Air
Kommentar