Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bizarre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord Crumb
    antwortet
    Hört sich ja lustig an, eben typisch Festival
    Letztes Jahr war ich auch mit dem Zug beim Bizarre. Die Anreise ist mit dem Zug auf jeden Fall besser als mit dem Auto, da muß man sich den Stress mit dem Stau nicht geben aber egal.

    Was für Band´s haben in Wacken den so gespielt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Crumb


    Warst du mit dem Auto da oder mit dem Zug?
    Ich kam mit dem Zug hoch!! Aber die Abreise war der ärgste Witz:40000 Leute die durch einen Ausgang raus müssen....3 Shuttelbusse auf die jeweils mindestens 200 Mann zu stürmen....Ein Schmarren der Extraklasse!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Erkärt mir mal solche Festivals. Verbrennt man in "Wacken" auch Tixies oder macht man da was andres?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Festivals sind einfach eine andere Welt!! War dieses Jahr in Wacken und da war die Situation mit der Abreise so scheisse!!!
    Warst du mit dem Auto da oder mit dem Zug?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    raue sitten, ist das in holland so üblich, darf man das da?
    Das Festival ist ja noch in Deutschland, ca. 4 km von der Holländischen Grenze.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Festivals sind einfach eine andere Welt!! War dieses Jahr in Wacken und da war die Situation mit der Abreise so scheisse!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    raue sitten, ist das in holland so üblich, darf man das da?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Die Highlights für mich waren Turbonegro(absolutes Hammer Konzert) und Gluecifer, sonst wir sind ein Tag vorher hin um gescheite Plätze zu kriegen und sind dann für die letzten 10 km zum Festival hin 6 Stunden im Stau gestanden, da wir das erste mal mit dem Auto da waren hatten wir keine Ahnung das wir so lange stehen müssten. Naja wir konnten unser Zelt dann Nachts um 3 aufbauen. Natürlich wurde das ganze Festival über gut drinking: und am letzten Tag wurde wieder ein riesen Feuer wie letztes Jahr auch gemacht, wo dann alles reinkam von Zelten bis hin zu DIXI-Klos. Immer wieder ein riesen Spaß das Festival darum werde ich auch die nächsten Jahre bestimmt wieder dabei sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Erzähl doch mal ein Bisschen über das Bizzar!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Genau, das Bizarre war wieder sau geil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    hat ein Thema erstellt Bizarre.

    Bizarre

    Das Bizarr!! Cool!! und in Amsterdam....
Lädt...
X