Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LACUNA COIL wirklich Weltklasse?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corleone
    antwortet
    LACUNA COIL sollte sich jeder mal antun, sofern er nicht unbedingt ein absoluter Gothic Metal Hasser ist

Einen Kommentar schreiben:

• Blindguardian
    antwortet
    lacuna coil solltest dir eh mal anhören wenn du auch etwas melodievolle sachen hörst

• aswang
    antwortet
    lacuna coil kenn ich nicht!!!!!!!
    und in flames kenn ich schon lange nicht mehr!!!!!!

• Corleone
    antwortet
    @ Schabi

es geht ned um Geschmack sondern um Objektivität denk ich mal

• schabi
    antwortet
    Ich sage jetzt nur mehr dazu:

GESCHMÄCKER sind verschieden und außerdem gfollt ma is neue In Flames Album überhaupt ned - soviel dazu

• Corleone
    antwortet
    Christina...

...is ja wohl eine der genialsten Frauen im Business !!!

--o --o --o .......:bl

• Blindguardian
    antwortet
    also ich find die CD GENIAL, sicher nichts weltbewegendes, aber einfach verdammt spitzenmässig für goth-metal!

Und naja die Frau...... *schwärm* das sagt alles

• Dj LU
    antwortet
    Auch ich muß unserem geschätzten Webmaster Schabi und unserem Mitarbeiter Gertschi widersprechen. Ich konnte nämlich bis jetzt mit Lacuna Coil nichts anfangen, aber "Comalies" gefällt mir mit jedem Anhören besser!! Zwar ist nicht jeder Song der absolute Bringer, aber die Scheibe enthält zweifelsohne mehr als nur ein/zwei gute Songs, die sich selbst in meinem Black/Death Metal-erprobten Gehirn einnisten konnten! In diesem Sinne
    LU

• die_city_cobra
    antwortet
    Sollte jemand das Gefühl haben seine CD habe einen Fehler hier das Statement von dem Plattenlabel & der Band:

"Hallo,
    seit dem Erscheinen des neuen LACUNA COIL Albums "Comalies" erreichten uns einige Anfragen bezüglich des sechsten Tracks, "Aeon". In Minute 00:40 des Songs hat die Band einen Effekt verwendet, der unter Umständen den Eindruck erwecken kann, daß die CD einige Male springt. Um Mißverständnisse zu
    vermeiden, möchten LACUNA COIL betonen, daß "die Unterbrechung des Songs # 6 unserer neuen CD "Comalies" absichtlich erzeugt wurde und keinen Defekt der CD darstellt."
    Also macht Euch keine Sorgen und genießt dieses phantastische Album!

Century Media Records"
    Angehängte Dateien

• die_city_cobra
    antwortet
    Das neue Album der italienischen Band ist der absolute Hammer!!!

Besser kann Gothic-Metal nicht sein. Die Band ist dort wo heute eigentlich Theatre Of Tragedy (Popband ) sein sollten.

Außerdem haben Lacuna Coil die hübschere Sängerin (siehe unten )
    Angehängte Dateien

• Corleone
    antwortet
    Obwohl sonst auf die deutsche Metalpresse eher weniger Verlass ist (siehe z.B. MANOWAR oder leider auch DARKWELL...) muß man dem neuen LACUNA COIL Album definitiv das Prädikat wertvoll ausstellen. Die Songs sind gefühlvoll arrangiert, kompositorisch einwandfrei und bekommen nach mehrmaligem Durchlauf richtigen Tiefgang, ganz im Ggensatz zu diversen anderen Releases im Gothic-Metal Bereich. Christina Scabbias Stimme hat gegenüber "Unleashed Memories" noch mehr an Brillianz und Durchschlagskraft gewonnen, während ihr männlicher Gegenpart nicht auf das mittlerweile schon lächerliche "Gut gegen Böse" Stimmenspiel setzt, sondern vielmehr eine Ergänzung darstellt. LACUNA COIL machen dort weiter, wo MOONSPELL nach "Irreligious" aufgehört haben, nur eben in ihrem eigenen Stil, um gleich mal vorneweg alle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Produzent Waldemar Sorychta macht diesmal alles richtig, er lässt der Band ihre eigene Identität, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.
    Insgesamt kann man das neue Album jedem Metal-Fan empfehlen, auch solchen Trotzköpfen wie Dir, lieber Schabi, im Gegenteil zu solch Miss-tönen wie z.B. das neue IN FLAMES Machwerk, bäh, Schwedentod goes New Metal, pfui !!!

• schabi
    hat ein Thema erstellt LACUNA COIL wirklich Weltklasse?.

LACUNA COIL wirklich Weltklasse?

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, wie ihr so über das neue Werk von Lacuna Coil denkt? "Comalies" wurde ja quer durch die Bank von der int. Metalpresse abgefeiert und unser Schreiberling Gertschi meint dazu, dass das Album langatmig ist!!!!

Wie denkt ihr darüber? (Falls es überhaupt hier jemanden gibt, der Lacuna Coil hört)!

Ich habe das Teil gehört und muss sagen das zwar die erste Nummer ned schlecht ist (weltbewegend is oba ned) aber sonst bin ich ganz Gertschies Meinung!
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎