Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CANNIBAL CORPSE EP "Worm Infested"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CANNIBAL CORPSE EP "Worm Infested"

    Am 07.10. erscheint eine neue Cannibal Corpse EP, die nur einmal aufgelegt wird. Laut Metal Blade Records wird davon keine Nachpressung gemacht. In Deutschland wird das Teil nicht in den Handel kommen, da es keine 2. Auflage mit zensiertes Cover geben wird!!!

    Hier die Infos voon Seitenn Metal Blade Records:
    "Die neue Mini-CD von CANNIBAL CORPSE enthält drei neue Songs, einen Japan-Bonustrack und zwei bislang nur auf limitierten Auflagen erhältliche Stücke. Der im Digipack erscheinende Silberling ist limitiert und als Geschenk der Band an ihre treuen Fans zu verstehen!"

    #2
    COVER folgt morgen.

    Kommentar


      #3
      geilo

      naja wenns net in DE kommt, wirds wohl auch nicht bei uns rauskommen

      was solls..... CC RULEZZZZZ
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

      Kommentar


        #4
        kommts in ö raus

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von moonchild
          kommts in ö raus
          Wird ganz normal im Handel erhältlich sein. Somit kann man das Teil auch bei dtm bestellen.

          Hier das Cover:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            freu mich schon

            Kommentar


              #7
              geiles Cover
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

              Kommentar


                #8
                ich frage mich nur was an diesem Cover so oargg!!! is, das es in Deutschland wieder der Zensur zum Opfer fallen muss.......


                des is jo unglaublich - genauso wie mit S. Torture - verstehe das wer mag - i verstehs ned....
                greetz
                schabi

                Kommentar


                  #9
                  sag nix von s. torture *durchdreh*

                  unser veranstalater hat torture ausm Programm geschmiessen weil sie zu krass sind *argl* aber CC dürfen spielen *speih*kotz* scheiss leute das...
                  ducunt volentem fata nolentem trahunt

                  Kommentar


                    #10
                    ...dabei sind die vom Z7 doch sonst nicht so.....


                    tz tz tz


                    la merda non finisce mai !!!a--
                    "Il muro del silenzio"

                    Kommentar


                      #11
                      frag mich jetzt woher du das z7 kennst

                      aber ja, ist scheisse, vorallem haben sie so begründungen abgegeben von wegen brutale texte, frauenverachtend, menschenverachtend..... dabei haben CC in etwa ändliche Texte, naja....
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, Blind, dann mußt du zu uns nach Ö
                        kommen um dir S. Torture anzuschauen!!

                        Wird die Schweiz nun das nächste Zensurland in Europa? Wenn ja , na dann gute Nacht
                        greetz
                        schabi

                        Kommentar


                          #13
                          naja Torture kommt auch noch in die Schweiz, die Leute die so entrüstet waren wegen dem Rausschmiss wollen sie jetzt halt für ein kleineres konzert anheuern

                          hmm jaja das mit der Zensur kommt immer mehr hier wird alles von DE übernommen *heul*
                          ducunt volentem fata nolentem trahunt

                          Kommentar


                            #14
                            @ Blinde Gardine

                            frauenverachtend - das ist ja im Zusammenhang mit der Schweiz geradezu lächerlich, wo´s da noch bis vor kurzem Kantone gab, wo Frauen nicht mal wählen durften -- prust !!!!

                            zum Z7: kenn nicht nur das venue sondern auch den norbert, die moni, ein paar von den securities usw. - sind eigentlich alle supernett, von daher versteh ich´s schon gar nicht
                            "Il muro del silenzio"

                            Kommentar


                              #15
                              jaja so war die schweiz mal alle müssen lernen hehe

                              ja also das mit torture ist auf Norberts Mist gewachsen! Wenn du mich fragst, und seinen mails nach zu urteilen, eine rein persöndliche Entscheidung von ihm!
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X