Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillparty mit TED NUGENT!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grillparty mit TED NUGENT!!!

    Zuerst einmal ein riesengroßes Dankeschön an DTM Mailorder, die uns ein neues Forum (ohne jegliche Werbung!!) zur Verfügung gestellt haben!!! mille grazie!

    ALLE postings des alten forums sind nicht mehr vorhanden!!

    Da unsere letzten postings sehr interesant waren, möchte ich diese hier nocheinmal posten:

    Letzes Thema:

    killen und grillen

    von ein gewisser plattenfirma-mitarbeiter am 17.Sept.2002 01:22

    net frech werden do, sunst jauk i eich persönlich an nugent-jagdpfeil wohin...


    killen und grillen

    von LU am 17.Sept.2002 10:16

    Warum so empfindlich? Host leicht ah scho ein Exemplar irgendwo steckn?
    Wie wär´s übrigens mit einer gemeinsamen Büffeljagd mit Ted Nugent plus anschließendem Dinner in freier Wildbahn bei freier Auswahl eines Rezeptes aus "Kill It And Grill It", das der gitarrespielende Waidmann dann höchstpersönlich zubereitet?
    So quasi als besonderer Hauptpreis für unsere nächste Verlosung!
    Komm, das kannst Du doch sicher ermöglichen!
    Wenn nicht, würde es ein Exemplar von "KILL IT AND GRILL IT" aber auch tun....(ein signiertes selbstverständlich!)
    LU (zum Zeitpunkt des Postings hungrig)



    killen und grillen

    von der gewisse... am 17.Sept.2002 17:39

    genau, lu, und dann kommen noch die kings of metal ans lagerfeuer und wir singen alle zusammmen die nord- und südstaaten-hymnen (und, wer weiß, vielleicht stößt elvis auch dazu)...
    ==============================================


    Na, bitte ned die sogenannten "Kings"

    *ggggggg*

    ............oder vielleicht gar "An American Trilogy"

    mit dem meet & greet Vorschlag von Lu könnte ich mich aber eigentlich anfreunden, mal schauen was der "gewisse Plattenfirma-Mitarbeiter" auf die Beine stellen kann .....*ggggg*
    Zuletzt geändert von schabi; 18.09.2002, 00:52.
    greetz
    schabi

    #2
    von der gewisse... am 17.Sept.2002 17:39
    genau, lu, und dann kommen noch die kings of metal ans lagerfeuer und wir singen alle zusammmen die nord- und südstaaten-hymnen (und, wer weiß, vielleicht stößt elvis auch dazu)...
    Wir sollten aber auch jemanden gewinnen, der
    alpenländlerische Hymnen zum Besten geben
    kann.....Hast Vorschläge?
    LU

    Kommentar

    Lädt...
    X