Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SNES Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SNES Games

Habt ihr früher auch snes gedaddelt? ich find, das war und ist immer noch die beste konsole gewesen. da können die heutigen spiele noch so ne fette grafik haben, aber an den spielspaß kommen die heute irgendwie nicht mehr so richtig ran.
    die titel hab ich immer gedaddelt:

Mario Kart
    Secret of mana
    Final Fantasy 3-6
    Mario World
    Street Fighter 2 turbo
    Rock n' roll racing (geiler sound*fg*)
    Bomberman

:) Ich spiel immer noch leidenschaftlich Snes

Mortal Kombat 2
    Super Mario All Stars
    Super Mario Kart
    Super Mario World
    Captain Tsubasa 3 u. 5
    Harvest Moon
    Secret of Mana
    Legend of Zelda 3
    WWF Raw
    Super Probotector
    usw

SNES ist Kult!

Kommentar

also ich hab früher immer Mega Drive gespielt (SEAG rulz!), jetzt haben wir eine SNES im Jugendheim stehen, die spiele sind allerdings alles andere als unterhaltsam (ausnahme fast alle Teile von ZELDA!!) die Mario Bros. sind mir schon damals am arsch vorbei gegangen...

alles in allem würd ich sagen dass von der technik her Sega nintendo in allen Fällen überlegen war!!

(sega programmiert ja nur mehr...)

Kommentar

Original geschrieben von MrMacabre
        die spiele sind allerdings alles andere als unterhaltsam
        spiel mal terranigma oder yoshi's island, dann änderste deine meinung schon noch .

(ausnahme fast alle Teile von ZELDA!!)
        was denn, was gibts denn an zelda-spielen noch neben a link to the past? hab ich was verpasst?

die Mario Bros. sind mir schon damals am arsch vorbei gegangen...
        mario bros. gabs nur auf nes, auf snes gabs eigentlich nur mario world (und einige spinoffs vielleicht noch), und das hat ja wohl gerult! eines der geilsten jump'n'runs ever!

alles in allem würd ich sagen dass von der technik her Sega nintendo in allen Fällen überlegen war!!
        das megadrive war technisch deutlich schlechter als das snes, was aber daran liegt, dass das auch schon sehr viel früher erschien. aber generell kann man schon sagen, dass sega seinen konkurrenten immer einen schritt voraus ist. allerdings konnten mich sega-titel erst ab dem saturn wirklich reizen....

(sega programmiert ja nur mehr...)
        zur zeit, ja. aber in 6 jahren werden sie sich mit nintendo verbünden und die 1024bit superkonsole KATANA rausbringen und microsoft und sony kräftigst in den arsch treten *HUARHUARHUAR* ><<

Kommentar

Das wahren noch Zeiten

Jo hatte ich auch mal,

Meine lieblings Spiele wahren:

Mortal Kombat
          Double Dragon
          Gods
          Cybernator
          Dessert Strike
          Fatal Fury
          Lemmings
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

bald besorg ich mir nen gba sp für die arbeit und den weg dahin dann gibts wieder klasse rpgs wie goldensun, breathoffire oder zelda :)

Kommentar

Und wieder hat Mario einen alten Thread ausgegraben

SNES hab ich früher auch immer gezockt
              spiel nun die meisten über Emulator ..

Kommentar

das gute alte snes
                habe es immer noch aufgebaut und zocke
                genial so veil fun machen die anderen konsolen
                nicht mehr!
                wen its no more place in hell
                187dead will walk on earth!

Kommentar

Super Mario Allstars, Mariao Kart, WWF Royal Rumble, Mortal Kombst 3 waren meine Favoriten...
                  Bei Gelegenheit poste ich mal alle Spiele die ich habe!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich fand den SNES nicht schlecht aber gegen das Sega Mega Drive ist er immer schon abgefallen.
                    Der MD konnte zwar mit der Grafik nicht mithalten aber der gute, alte Sonic ist 1000 mal besser als Mario.
                    Auch nicht zu vergessen sind Titel wie Shinobi, Thunderforce, Phantasy Star usw.

Find die heutigen Spiele auf Konsole auch nicht mehr so toll wie die alten 16 Bit.

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                      Super Mario Allstars, Mariao Kart, WWF Royal Rumble, Mortal Kombst 3 waren meine Favoriten...
                      Bei Gelegenheit poste ich mal alle Spiele die ich habe!
                      Mario Kart mein persöhnliches Frustspiel ! kurtz vor dem Ziel
                      wurde ich meistenz mit eine Bananenschale oder Schild
                      krötenpanzer gestoppt.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

MARIO KART ist das beste Spiel auf dem SNES gewesen, ein Spielspass für alle und mit 4 Spielern einen richtige Schlacht. Die N64 Version konnte leider nicht im geringsten mithalten, gut die Grafik war besser und die Strecken waren anspruchsvoller doch der Spass beim SNES war um einiges höher.

STREET FIGHTER ist auch noch ein Spieleklassiker auf dem SNES. Bei diesem Game hat man sich mit seinen Kumpels und den Charakteren Blanka, Dhalsim, Guil, Ruy und Chung Li heiße Matches geliefert.

Meine Sammlung
                        @ http://dvdmovies.at/venom

Kommentar

Original geschrieben von DVenomD
                          MARIO KART ist das beste Spiel auf dem SNES gewesen, ein Spielspass für alle und mit 4 Spielern einen richtige Schlacht. Die N64 Version konnte leider nicht im geringsten mithalten, gut die Grafik war besser und die Strecken waren anspruchsvoller doch der Spass beim SNES war um einiges höher.
                          Auf dem SNES konnte man "Mario Kart" überhaupt nicht zu Viert spielen. Die N64 Version ist bei weitem besser und das ist das für 4 Player spielbare Game - vermutlich hast du das verwechselt. Das alte Mario Kart war in jedem Fall schwieriger als die 64er-Version

Kommentar

Original geschrieben von DVenomD

STREET FIGHTER ist auch noch ein Spieleklassiker auf dem SNES. Bei diesem Game hat man sich mit seinen Kumpels und den Charakteren Blanka, Dhalsim, Guil, Ruy und Chung Li heiße Matches geliefert.
                            Habe Street Fighter hauptsächlich wegen Chung Li gespielt !

Kommentar

Ich find vom Spielspaß her war der noch gütere und vor allem novh viel älterer NES fast noch genialer!

Aber der SNES rult absolut!
                              So ab und zu pack ich die alte Kiste mal wieder raus und gamble ne woche lang! KULT!

Lieblingsspiele:
                              SNES

Mario Allstars
                              Mario Kart
                              Streetfighter
                              F-Zero (immer noch KULT)
                              Zelda sowieso
                              uvm.

NES
                              Punch Out
                              Zelda (beide)
                              Mario 1-3
                              Super Spike Volleyball
                              Double Dragon 1-3
                              Mario Golf
                              uvm.

Das beste, genialste is imemr noch im Rausch den Kübel auszupacken und gscheit anzugambeln! Golf in da Fettn rult! hehe
                              Oder im Vollrausch, wer schneller die Super Mario Episoden durchspielt... KULT!!!

No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride
                              When Kissed By The Sword Of Vengeance
                              Your Head Lays There By Your Side
                              I Take The Lives Of All That I Once Knew
                              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Lädt...
                              X