Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America's Army

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    America's Army

    wer von euch hat das spiel schon ? wer hat es noch nicht ?
    was haltet ihr davon ? Meiner Meinung nach ist es das Shooting Game allerzeiten und vorallem sicher das realitäts Näherste der Ego Shooter Szene.

    GReeTz
    The_DeeJay
    Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

    #2
    ich habs selber noch nicht gespielt, aber ein Freund von mir hats (von irgendwo...). na jedenfalls is das spiel an sich nicht schlecht gemacht.

    Aber warum ich es nicht spiele? ganz einfach: weil die Amerikaner nur neue Soldaten damit rekrutieren wollen!
    die schrecken wohl vor nichts zurück!

    das spiel soll einfach nur geil auf Krieg machen wenn ihr mich fragt

    PS: auf irgendeiner Computer messe (ich glaube die E3) waren die Entwickler (u.a. das Militär) mit einem (echten) Panzer um Werbung dafür zu machen

    Kommentar


      #3
      Versteh ich nicht

      Also du hast das Game noch nicht gespielt und kannst so reden darüber, verstehe ich nicht, klar ist es dafür gedacht das man Rekruten herholen will. Aber das Spiel besteht zuerst mal daraus, das man alles mal lernen muss vorher geht nichts, du musst zuerst die waffen kennenlernen, du kannst dann zu einer Scharfschützen schule gehen um überhaupt damit spielen zu können, und add ons wie Falschirmspringer kommt heute so viel ich weiss nach.

      Also rein ums Kriegspielen geht es bei dem Game nicht, so viel ich bis jetzt gesehen habe gibt es genau ein Szenario wo du den Krieg nachpsielen kannst vom Kosovo und das soll dafür sein damit die Leute wissen wie es bei einem Auslandseinsatz ist. Aber sonst spielst du mit K-Patronen. . . . Zuerst schau dir mal das Game an *g*

      GreeTz
      The_DeeJay

      P.S.: ist nicht böse gemeint.
      Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

      Kommentar


        #4
        wie gesagt hats ein Freund von mir und da hab ich mir das schon angeschaut... außerdem hab ich mich schon im internet auf div. Seiten über das Spiel erkundigt.

        klar wärs gscheit das mal zu spielen um sich eine vernünftige meinung zu bilden, aber kaufen werd ichs mir sicher nicht (ich trag doch denen noch das geld nach - da brenn ichs mir lieber)

        Kommentar


          #5
          zu wenig erkundigt *g*

          anscheinend zu wenig erkundigt *g*
          das Spiel ist im Internet gratis zum Download verfügbar. . .
          Hier kannst du klicken
          man muss nichts zahlen für das Game, sonst hätte ich auch schon gesagt "Das ist ne Frechheit"

          *lol*

          GreeTz
          NewUser
          Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

          Kommentar


            #6
            ich hab es schon gespielt. es ist ziemlich realitäts nah und die grafik ist auch nicht schlecht. nur hatte ich es nie geschafft nen server beizutretten und darum hab ich es wieder gelöscht...

            Kommentar


              #7
              Das Prob hatte ich auch immer am anfang

              Das gleiche Problem hatte ich auch am anfang immer *g*
              Doch dann behielt ich einmal Geduld und siehe da, nach 2 Minuten fing er an, mir die Server aufzulisten, nicht denken das ich jetzt 56 k modem hab *g* ich hab Kabel *g* :)

              GreeTz
              The_DeeJay
              Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

              Kommentar


                #8
                Ich vertrete den selben Standpunkt wie MrMacabre.
                Die Tatsache, daß das Spiel gratis ist, macht es nicht besser. Vor allem wenn man den Zweck des Spieles bedenkt - und wer es hergestellt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Re: zu wenig erkundigt *g*

                  Original geschrieben von The_DeeJay
                  anscheinend zu wenig erkundigt *g*
                  das Spiel ist im Internet gratis zum Download verfügbar. . .
                  Hier kannst du klicken
                  man muss nichts zahlen für das Game, sonst hätte ich auch schon gesagt "Das ist ne Frechheit"

                  *lol*

                  GreeTz
                  NewUser
                  hab ein 56k modem, da wirds teuer wenn ich ma das runterlad!

                  @kollaps genau, das is ja schon ein beweis, dass da was nicht mit rechten dingen zu geht,...

                  Kommentar


                    #10
                    hmm

                    lol,

                    also ich weiss nicht ich finde es keine schlechte idee von den Armys, denn immerhin wird man bei uns vor die Tatsache gestellt das man einrücken muss und man weiss gar nicht was auf einen zu kommt, so können sich die Amerikaner wenigstens ein Bild machen was es so gibt beim Heer, und dem jenigen dem es gefällt der meldet sich dann, ich finde das nicht schlecht das es leute gibt die sich freiwillig für Ihr land einsetzen, bei uns ist es immerhin nicht freiwillig *g*

                    GreeTz
                    NewUser
                    Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X