Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfenstein für PS2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spacemutant
    antwortet
    Na dann viel Spaß hatte sich echt gelohnt das Game .

    Ciao...:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Hört sich gut an ist gekauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    antwortet
    Hallo Lordi!

    Ist UNCUT (UK) und man sieht auch Blut, weiß nun nicht wie die PC Version ist. Aber ich fand es recht gut gemacht inkl. der ganzen Symbolen... das macht schon einen Unterschied als die blöden Kreuze in deutschen Versionen .
    Ach ja bei der tragbaren Minikanone zerplatzen auch Körper .
    Für Ego Shooter Fans auf der PS2.....Pflichtkauf
    Zuletzt geändert von spacemutant; 14.08.2003, 19:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Hallo Spaci

    Ich denke ich werde es mir nächsten Monat holen, wenn die Kohle wieder passt. Das es kein Bonus gibt damit kann ich leben, obwohl es naturlich schon cool wäre Wolfenstein 3D mal wieder zu zocken.
    Wie es es den mit dem Blutgehalt im Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    antwortet
    Hallo Lordi!

    Also für PS2 Verhältnisse ist das Game Super. Allerdings gibt es keinen Bonus wenn man es geschafft , denn bei der XBOX gibt es das Wolfenstein 3D nach Abschluß des Games. Ansonsten ist das Game empfehlenswert... nebenbei... keine die PC Version nicht.

    Ciao vom spacemutant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    hat ein Thema erstellt Wolfenstein für PS2.

    Wolfenstein für PS2

    Hat das Game schon jemand, lohnt es sich und wie ist es im Gegensatz zur PC Version.Kenne beide Versionen nicht, ich kenn nur das uralte Wolfenstein 3D. Die Screenshots sehen ja gut aus.
Lädt...
X