Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W32 Blast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    W32 Blast

    *grummel* ich hatte dieses teil! so ein scheiß und erst dachte ich, das meine cpu zu heiß geworden wäre *lol* wie siehts mit euch aus?
    8
    Ja
    50,00%
    4
    Nein
    50,00%
    4
    W32 was????
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Sir Onikom; 13.08.2003, 23:53.

    #2
    iCH HATTE IHN!!!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


    Kommentar


      #3
      so ein drecks ding. mein norton anti vir hat ihn zwar erkannt und gelöscht, hat aber nix gebracht. das tool von symentec hat nix gebracht, da nach dem scan nix gefunden wurde und promt sich mein system runterfahren wollte zu guter letzt hat alles nix gebracht und ich mußte auf die microschrott seite gehen und mir den patch saugen danach wars aber behoben :)
      falls einer den link braucht:

      Windows XP Prof. Deutsch

      Windows XP Home Deutsch

      Windows 2000 Prof. Deutsch

      Windows 2000 Server Deutsch

      Windows 2000 Advanced Server Deutsch

      Kommentar


        #4
        zur info:
        wenn ihr dieses fenster sieht, dann habt ihr ihn!!!

        Kommentar


          #5
          Ich hatte ihn nicht

          Ich denke, dass das zum großteil am Router und der Firewall liegt!


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Vorausgesetzt man macht regelmäßige Updates, kann selbst eine stino Desktop-Firewall das Problem lösen. Meine Norton Security lässt da nix durch, obwohl schon zweimal angeklopft wurde.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              ich bin im moment ausm schneider. ich hab windows ME (und )
              "Everything will be fine."

              Kommentar


                #8
                ich hatte ihn, ne halbe stunde lang :) kurz im internet gesucht, empfohlen wurden dann das update von ms und das lösch-prog von norton... als kein allzu großer schaden entstandne

                Kommentar

                Lädt...
                X