Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zico
    antwortet
    Ich kann mich ja bald überzeugen.

Einen Kommentar schreiben:

• Blindguardian
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Verrate nicht alles. Das sollte ne Ausrede sein, falls ich zu schlecht bin. Ich hab dann übrigens die engl. Fassung. K.A., ob da was anders ist.
    nicht wirklich viel
    und die missionen sind meist auch sehr einfach zu verstehen!

• Blindguardian
    antwortet
    Original geschrieben von MrMacabre
    an die steuerung gewöhnen die is ja eh deppensicher
    cracks müssen jede taste mit irgendwas belegen und stundenlang trainieren dass sies im schlaf können

• Zico
    antwortet
    Verrate nicht alles. Das sollte ne Ausrede sein, falls ich zu schlecht bin. Ich hab dann übrigens die engl. Fassung. K.A., ob da was anders ist.

• MrMacabre
    antwortet
    an die steuerung gewöhnen die is ja eh deppensicher

• Zico
    antwortet
    Ich krieg jetzte auch W3. Ich muss mich aber erst mal darin gewöhnen (Bedienung usw.) Vielleicht gibt's in Kürze einen DTM-W3-Clan.

• MrMacabre
    antwortet
    scheisse, will das auch spielen
    (nicht: 5 min spielen - absturz - nicht gespeichert scheisse - booten - 5 min spielen - ...)

*heul*

• Sir Onikom
    antwortet
    ich hab das letzte level ohne cheats nicht geschafft. 3 tage saß ich dran bis ich meine maus gegen die wand geschmissen hab! argh!

• Xonox
    antwortet
    das level in dem ihr grad seit is doch einfach, wartet mal ab, das wird noch viel viel schwerer

• Tiger
    antwortet
    ich dachte doch glatt dass der Level in dem der Lich beschwört der letzte Level ist!

hab mich über die eigentlich ganz gute vermeindliche Schlusssequenz gefreut und dann festgestellt das ich mich im ersten Orklevel wiederfinde

also dann auf in den nächsten Kampf

Tiger

• Blindguardian
    antwortet
    ah i lieb das spiel..... wenn ich net uo süchtig wäre, würd ich es tag und nacht spielen :)

@Tiger zufall..... bin im gleichen lvl, den ersten schutzschild war kein problem, jetzt wirds schon schwieriger irgendwie *grübel*

• cts
    antwortet
    naja, mit dem helden hat mans immernoch leicht, die sind etwas stark, aber auf schwer hatte ich schon probleme mit der kampagne :)

ich spiels immer noch am liebsten im lan mit freunden, wenn 30min kein angriff gesetzt wird :) im b-net ist man ja nach 5 min platt...

• Tiger
    hat ein Thema erstellt Warcraft 3.

Warcraft 3

ich bin trotz online Möglichkeiten noch immer ein begeisterter Campaign Spieler!

Im Moment bin ich in einem Level in den 3 Magier besiegt werden müssen um ein magiesches Schutzschild zu durchbrechen!

Fazit:
    die ersten beiden Teile waren für Einzelspieler zu leicht!
    Teil 3 hat etwas mehr Anspruch in der Campaign

Tiger
Lädt...
X