Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warcraft 3

    ich bin trotz online Möglichkeiten noch immer ein begeisterter Campaign Spieler!

    Im Moment bin ich in einem Level in den 3 Magier besiegt werden müssen um ein magiesches Schutzschild zu durchbrechen!


    Fazit:
    die ersten beiden Teile waren für Einzelspieler zu leicht!
    Teil 3 hat etwas mehr Anspruch in der Campaign


    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    naja, mit dem helden hat mans immernoch leicht, die sind etwas stark, aber auf schwer hatte ich schon probleme mit der kampagne :)

    ich spiels immer noch am liebsten im lan mit freunden, wenn 30min kein angriff gesetzt wird :) im b-net ist man ja nach 5 min platt...

    Kommentar


      #3
      ah i lieb das spiel..... wenn ich net uo süchtig wäre, würd ich es tag und nacht spielen :)

      @Tiger zufall..... bin im gleichen lvl, den ersten schutzschild war kein problem, jetzt wirds schon schwieriger irgendwie *grübel*
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

      Kommentar


        #4
        ich dachte doch glatt dass der Level in dem der Lich beschwört der letzte Level ist!

        hab mich über die eigentlich ganz gute vermeindliche Schlusssequenz gefreut und dann festgestellt das ich mich im ersten Orklevel wiederfinde

        also dann auf in den nächsten Kampf


        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          das level in dem ihr grad seit is doch einfach, wartet mal ab, das wird noch viel viel schwerer
          Ein Teil meiner DVDs

          Kommentar


            #6
            ich hab das letzte level ohne cheats nicht geschafft. 3 tage saß ich dran bis ich meine maus gegen die wand geschmissen hab! argh!

            Kommentar


              #7
              scheisse, will das auch spielen
              (nicht: 5 min spielen - absturz - nicht gespeichert scheisse - booten - 5 min spielen - ...)

              *heul*

              Kommentar


                #8
                Ich krieg jetzte auch W3. Ich muss mich aber erst mal darin gewöhnen (Bedienung usw.) Vielleicht gibt's in Kürze einen DTM-W3-Clan.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  an die steuerung gewöhnen die is ja eh deppensicher

                  Kommentar


                    #10
                    Verrate nicht alles. Das sollte ne Ausrede sein, falls ich zu schlecht bin. Ich hab dann übrigens die engl. Fassung. K.A., ob da was anders ist.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von MrMacabre
                      an die steuerung gewöhnen die is ja eh deppensicher
                      cracks müssen jede taste mit irgendwas belegen und stundenlang trainieren dass sies im schlaf können
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Zico
                        Verrate nicht alles. Das sollte ne Ausrede sein, falls ich zu schlecht bin. Ich hab dann übrigens die engl. Fassung. K.A., ob da was anders ist.
                        nicht wirklich viel
                        und die missionen sind meist auch sehr einfach zu verstehen!
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann mich ja bald überzeugen.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X