Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 2,3 ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Resident Evil 2,3 ??

hi weis jemand wo man Resident Evil 2,3 für den gamecube bestellen kann?
    die spiele sollten deutschen sound oder deutsche untertitel haben und glaube gibts nur in östereich.
    Hier meine Sammlung Hier.

soweit ich noch weiss, wurden die de-versionen von re2 und re3 gestrichen, da es sich nicht lohnen würde etc....

Kommentar

Original geschrieben von cts
      soweit ich noch weiss, wurden die de-versionen von re2 und re3 gestrichen, da es sich nicht lohnen würde etc....
      Ja!Stimmt.Nur als US oder UK erhältlich.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Teil 2 ist sowieso in der PS Version indiziert! Teil 3 kann man mit diesen Cut Versionskram auch vergessen! Also lieber net nach Deutschland! Ab nach UK

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

naja teil 1,2,3 hab ich noch für die alte ps1. aber ich hatte orgendwo gehört das es 2,3 in deutsch gibt.

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
            Teil 2 ist sowieso in der PS Version indiziert! Teil 3 kann man mit diesen Cut Versionskram auch vergessen! Also lieber net nach Deutschland! Ab nach UK
            Auch die uk,JP und US von Teil 3 wurden hierzulande indiziert damals...arm!Deshalb werden die GC Fassungen hier auch nicht veröffentlicht weil es sich nicht lohnen würde.

Kommentar

wieso auch lohnen? ? ? die haben die alte ps version 1:1 fürn cube übernommen! so'n schieß! nichtmal die grafik haben sie verbessert!

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                wieso auch lohnen? ? ? die haben die alte ps version 1:1 fürn cube übernommen! so'n schieß! nichtmal die grafik haben sie verbessert!
                Jetz noch darüber motzen...das war gleich von Anfang an klargestellt!Ausserdem rockt RE 2 sowieso.

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                  meinst du von resi 2,3?

bei 1 hat sich alles erneuert.grafik besser und die gebäude sehen auch besser und anders aus.

Kommentar

1 auf dem GC ist ein anderes Spiel!

Kommentar

wieso "jetzt" drüber motzen? hab mich von anfang an drüber aufgeregt! naja, hoffentlich macht resi 4 das wieder wett

Kommentar

Lädt...
                      X