Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestlemania 18 für CG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wrestlemania 18 für CG

kann mir einer von euch sagen, wie das o.g. spiel ist? bin stark am überlegen ob ich mir das teil zulegen soll.
    hab nur nen GC und ne PSone, also bitte keine ratschläge zu anderen konsolen!
    kann man WM18 mit einem der anderen, schon erschienen teilen vergleichen?

thx
    Sir Onikom

hol dir am besten ne PS 2 und dann die SMackdown Teile, da bist du am besten mit bedient!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

jepp

der mann hat recht smackdown is nich schlecht
      Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
      Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

Aber mein Post hat nicht sehr viel mit seiner Frage zu tun gehabt....
        @ Sir: Hab leider keine Ahnung vom Spiel und kann Dir da net helfen, vielleicht andre!?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

jab smackdown is geil
          Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

ja, das smack down für die ps2 geil ist, daß weiß ich auch, aber ich hab keine ps2 sondern nen gc und würd gern wissen wie das ist

Kommentar

da mir ja keiner hier so richtig helfen konnte, hab ich mir es einfach bei ebay für 18€ ersteigert mal schaun wie es ist!

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                da mir ja keiner hier so richtig helfen konnte, hab ich mir es einfach bei ebay für 18€ ersteigert mal schaun wie es ist!
                Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                X