Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches ist das brutalste game Thread?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches ist das brutalste game Thread?

    Welches Spiel ist eurer meinung das brutalste blutigste
    das ihr je gezockt habt
    Ich bin der Meinung Soldier of Fortune 2 aber die Mortal Kombat reihe is auch ich ohnel.l.
    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

    #2
    hhmm...

    rise of the triad mit blood-cheat is auch ned ohne... nur nen bißchen verstaubt das ganze

    postal 2 "blutet" auch gut

    sof 1+2 natürlich oberhammer

    mortal kombat so oder so

    reloaded für die psx war, so weit ich mich erinnere, auch nicht gerade geizig in sachen blut

    Kommentar


      #3
      Thrill Kill

      leider nie erschienen!

      _________________________
      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

      _________________________
      Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Anvar666
        Thrill Kill

        leider nie erschienen!
        Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben

        Thrill Kill für die PSX ich finde zwar nicht das es das brutalste ist aber auf jeden Fall deas krankeste


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          SWORD OF BERSERK für das good old Dreamcast.
          Das Game war das reinste Gemetzel und mächtig blutig.

          Aber das brutalste ist immer noch SoF 2. Das ist schon fast
          zu krank wegen dem realistischen Hintergrund. Aber sonst
          ein absolut geiles Spiel.

          Kommentar


            #6
            Das extremste was ich kenne sind SoF 1/2 und Postal 2

            Ich erinnere mich noch an die SoF 1 Demo
            Ich war grade auf einer Lan wo einer die Demo gezeigt hat wir waren alle ziehmlich erstaunt wie brutal das Spiel war (Blut war deaktiviert) da Messer zum erstenmal im Körper gestecken blieben usw. als dann das Blut aktiviert worden ist waren wir alle noch viel erstaunter da man sowas in der Grafik noch nicht gesehen hat.
            Ich muss dazu sagen das die Demo noch um einiges härter war da z.B. wenn man Gegnern das Bein weggeschossen hat haben diese versucht trotzdem weiter zustehen und hüpften auf einem Bein nur noch durch Level In der Vollversion sind dann die Gegner direkt umgefallen wenn sie nur noch ein Bein hatten
            Zuletzt geändert von LordPain; 18.06.2003, 23:28.

            >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
            >>Geht nicht.<<
            >>Wie geht nicht ?<<
            >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
            Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

            Kommentar


              #7
              King Pin Live of Crime !
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Postal 2 und die Blood reihe is auch ganz okay
                Hier meine Sammlung Hier.

                Kommentar


                  #9
                  Doom III wird bestimmt ein guter Kandidat für das brutalste Game sein ! l.l.

                  Kommentar


                    #10
                    SoF
                    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                    Kommentar


                      #11
                      sof 2 und kingpin

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde projekt overkill geil is zwar nicht so blutig aber trotzdem gut was haltet ihr von den neuen evil dead: a fistful of bommstick
                        ich finds

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Yellochip
                          Ich finde projekt overkill geil is zwar nicht so blutig aber trotzdem gut was haltet ihr von den neuen evil dead: a fistful of bommstick
                          ich finds
                          Ich hab mir gestern Evil Dead: A Fistfull of Boomstick für 19 Euranten im Karstadt geholt


                          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                          Kommentar


                            #14
                            Und? Man schreibt das es nach einiger Zeit Langweilig wird. Stimmt das? Ansonsten ist das ja ein Superpreis .

                            Ciao vom :) spacemutant
                            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von spacemutant
                              Und? Man schreibt das es nach einiger Zeit Langweilig wird. Stimmt das? Ansonsten ist das ja ein Superpreis .

                              Ciao vom :) spacemutant
                              Ja stimmt schon ist halt nicht sehr abwechslugsreich, dauernd nur gemetzel . Wenn es mehr gekostet hätte, hätte ich mir es auch nicht geholt aber für den Preis ist es voll in Ordnung.


                              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X