Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enter the Matrix total Scheisse!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enter the Matrix total Scheisse!

    Das Spiel ist absolut scheisse. Scheiss Grafik,Langweilige Story!
    Ist Natürlich Geschmacksache. Bei der Werbung hat man gedacht,da kommt ein Knaller auf uns zu aber lol!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Ich hab bis jetzt nur die Werbung gesehen und da habe ich mir schon gedacht dass das Aussieht wie Spiele von vor 2 Jahren.

    P.S. Wenn ihr Matrix wollt für Max Payne gibt es einen Matrix Mod und meiner Meinung ist die Grafik von Max Payne auch besser

    >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
    >>Geht nicht.<<
    >>Wie geht nicht ?<<
    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von LordPain
      Ich hab bis jetzt nur die Werbung gesehen und da habe ich mir schon gedacht dass das Aussieht wie Spiele von vor 2 Jahren.

      P.S. Wenn ihr Matrix wollt für Max Payne gibt es einen Matrix Mod und meiner Meinung ist die Grafik von Max Payne auch besser
      Die ist auch besser! Max Payne ist 2Jahre älter aber Grafik mäßig 4Jahre weiter als der Scheiß! Habe das Spiel schon wieder runter geschmiessen.
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        Also ein Freund von mir hat sich das zugelegt und kann nur das Gegenteil sagen. Aber ich denke, dass dieses Spiel die Geschmäcker spaltet...


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Halte von dieser Vermarktung Film -> Computerspiel ohnehin nicht viel.

          Aber andersrum ist es ja noch schlimmer (siehe Resident Evil) ...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von TripleH
            Also ein Freund von mir hat sich das zugelegt und kann nur das Gegenteil sagen. Aber ich denke, dass dieses Spiel die Geschmäcker spaltet...
            ich habs aufen pc und muss sagen echt geil.nur zu empfehlen.aber der film matrix reloaded is total scheisse.
            Hier meine Sammlung Hier.

            Kommentar


              #7
              Dieses Spiel ist wirklich Schund. Sogar die story saugt, da teilweise alles nur angerissen wird.

              Aber es ist Teil der großen Matrix Marketingmaschine. Um alles der gesammten Story zu verstehen kommt man am Spiel nicht vorbei.

              Schade das dieses Spiel so versaut wurde. Es ist kein Matrix. Max Payne ist mehr Matrix als ETM.
              My Collection

              Kommentar


                #8
                Das Spiel ist Dreck.Sau billig!
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                Kommentar

                Lädt...
                X